Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Mitgliedschaft im GLF

Beitrag von 712 »

Das lässt du schön bleiben. Meine Primrose ist kein Erdbeereis. :o
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Popkorn? :rotfl:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Vernünftige Moderation?!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

712 hat geschrieben:Das lässt du schön bleiben. Meine Primrose ist kein Erdbeereis. :o
:oops: :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
712

Beitrag von 712 »

Gast hat geschrieben:Vernünftige Moderation?!
Halts Maul. :D
.;.:

Beitrag von .;.: »

Überall hier wird von Mitgliedern gesprochen im Forum und es zeitgleich bestritten.
Schon verwirrend:

Mitglieder insgesamt 1068
Freunde und ignorierte Mitglieder
...

Irgendwie schon lustig wie man sich eine simple Frage so lustig machen kann.

Dabei ist die Frage doch ganz einfach:
Um Mitglied zu werden und damit ein Mitgliedskonto zu haben bedarf es keiner Spenden, sondern nur eine Anmeldung und Zustimmung zum dort angezeigten Nutzungsvertrag.
712

Beitrag von 712 »

Du kapierst das echt nicht, oder? :roll:
Das GLF ist kein Club. Jeder kann sich hier anmelden und schreiben. Ob du das Mitgliedschaft nennst oder nicht ist dir überlassen und interessiert keinen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Naja, der Ausdruck "Mitglied" ist hauptsächlich der deutschen Übersetzung der verwendeten Forensoftware geschuldet - in anderen Foren heißt es wie gesagt "Benutzer", und das trifft es auch näher als das deutsche Wort "Mitglied", mit dem man hierzulande eher eine Vereinsmitgliedschaft mit entsprechenden Rechten und Pflichten in Verbindung bringt.
tabor

Beitrag von tabor »

Die meisten hier sind schon Mitglieder, die wenigen Frauen kann man an einer Hand abzählen.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Antworten. Es scheint wirklich auf das Glied anzukommen.
... dass es nicht reiche, sich am "Alltagsleben im Herrschaftsgebiet" des IS zu beteiligen; damit werde man nicht automatisch Mitglied der terroristischen Vereinigung.

Vielmehr brauche es eine direkte Unterstützung des IS.
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Äh ja, und im Gegensatz dazu ist es, um Mitglied im GLF sein zu dürfen, eben keine Voraussetzung, gegen Menschen mit krankhaften Ideologien wie IS, Radikaler Feminismus, Faschismus oder Kinderschänderei zu wettern und diesen mit einer gesunden Portion Skeptik und gewitzter Kritik zu begegnen, aber es wird eben gern gesehen :D
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Antworten