Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Mitgliedschaft im GLF

Beitrag von Gast »

Sind alle die durch ein Konto angeschlossen haben Mitglieder des GLF?
Oder bedarf es dazu einer direkten Unterstützung (z.B. Spenden, Moderation), wenn man sich am Alltagsleben im Forengebiet beteiligt?
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Mitgliedschaft im GLF

Beitrag von 712 »

Nein. Jeder kann das Forum nutzen und ist automatisch "Mitglied" sobald er sich registriert hat.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ist das sone Kriminalisierungs Hinterfragung?
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Es gibt keine Mitglieder, weil auch keinen Verein. Wir sind hier alles Gäste auf einem Forum, das von Privatpersonen zur Verfügung gestellt wird.
712

Beitrag von 712 »

@Gast: Macht es dir was aus, wenn ich dich frage, ob du von der Presse oder von der Polizei bist?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Wie jetzt ?!?!?! ich muss gar nüt jeden Monat einen Kasten Lunalimo zum GLF-Team schleppen damit ich hier mitschreiben darf?!?!?!?!? :evil: :evil: !!1111elf
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Lavinia Halbritter hat geschrieben:Wir sind hier alles Gäste auf einem Forum, das von Privatpersonen zur Verfügung gestellt wird.
Nein, wir sind keine Gäste, sondern registrierte Benutzer, ansonsten dürften wir nur im OB mitschreiben. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre ich von der Presse würde ich die Frage vermutlich beantworten können.
Wäre ich von der Polizei würde ich mich vermutlich ärgern.

Was ist eine Kriminalisierungs Hinterfragung?
712

Beitrag von 712 »

Gast hat geschrieben:Wäre ich von der Presse würde ich die Frage vermutlich beantworten können.
Nee. Und würdest dich ärgern. :P
Was ist eine Kriminalisierungs Hinterfragung?
Ok. Ich erklärs dir:
Eine Frage, die der öffentlichen Kriminalisierung dient. Es gab schon vor dir Leute, meist Journalisten, die ähnliche Fragen gestellt haben, Screenshots gemacht haben und diese veröffentlicht haben, so dass die Bevölkerung dachte hier wäre z.B. ein böser Pädophilenring am Werk.
Gast

Beitrag von Gast »

712 hat geschrieben:hier wäre z.B. ein böser Pädophilenring am Werk.
Beweise mir mal das Gegenteil :P
Wieso antwortest du eigentlich auf eine Frage an Aiko? Heute besonders arrogant gelaunt?
tabor

Beitrag von tabor »

Ein eingetragenes Mitglied des GLF ist man erst, sobald die Moderatoren den Mitgliedsausweis an die heimische Postadresse zustellen konnten. Deshalb soll man hier ja auch seine Realdaten bei der Anmeldung(zumindest die richtige Wohnadresse) hinterlegen, damit die Zustellung klappt. Und vergesst bitte das Mitgliedsphoto im Passbildformat (und in guter Qualität!) nicht, damit die beste Ehefrau von allen sich nicht aufregt: "Dein GLF-Ausweis ist da, aber man kann dich auf dem Foto kaum erkennen".

Denkt bitte daran, dass ihr die Vorteile der GLF-Mitgliedschaft (freier Zugang in KiGa und Schulen, freier Eintritt in Schwimmhallen am Vormittag, Rammbock-HD durch schwarzvermummte Soko mit stylischen Maschinenpistolen anstatt irgendwelcher Zivilheinis, Verhör durch den Oberstaatsanwalt persönlich und nicht durch schnöde Wald- und Wiesenpolizisten) nur bei Vorlage eben dieses Mitgliedsausweises erhaltet.

Nur ordentliche Mitglieder erhalten während der Haft Rundumbetreuung durch die Gefangenenhilfsorganisation K13 und Vollzeitschutz im Gefängnis durch die Kooperationsverträge mit den "Hells Angels" und "Bandidos". Als stinknormaler Pädo ist man einer von vielen, erst die Mitgliedschaft in den gefürchteten Pädophilenringen macht euch zu etwas Besonderem und erhöht den Status in der Knasthierarchie.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Wo muss ich unterschreiben?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Mir scheint, Aiko hat den Beitrag nur bis zum freien Eintritt in Schwimmhallen gelesen. Ob er wirklich so scharf auf die Knastbetreuung von Dieter höchstpersönlich ist? :lol:
712

Beitrag von 712 »

Gast hat geschrieben: Beweise mir mal das Gegenteil :P
Leck mich. :P
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

712 hat geschrieben:Leck mich. :P

Wenn du das Mädchen auf deinem Bild bist würde ich dich gerne mal ablecken!!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten