Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tagesfarbe

Dienstag

Beitrag von Tagesfarbe »

Es ist ganz eindeutig Dienstag. Nicht heute, aber eines Tages wird dem wohl schon noch so sein. Und dieser Dienstag trägt die Farbe rot. Was nur allzu logisch ist, schließlich ist jeder Dienstag rot.

Da das nun geklärt ist, hier ein Gedankenexperiment:
Es existiert eine Lebensform. Ich bin mir der Unerhörtheit dieser schweren und absonderlichen Behauptung bewusst, aber bitte, hört mich weiter an. Diese Lebensform, sofern sie denn tatsächlich existiert und nicht nur eine simulierte Illusion sei, möchte gerne mit einer anderen, für dieses rein gedankliche Spiel ebenfalls unabdingbar existenten, Lebensform in Kontakt treten. Zwar besitzt diese Lebensform der anderen Lebensform Kontaktdaten, wenn auch unsicher derer Aktualität, jedoch leider keine akut hilfreiche Methode diese zu nutzen, da alle Kontaktmittel irgendwie mit Hindernissen verbunden scheinen. Wo also neue Methoden zur Kontaktaufnahme herbekommen?
Um uns eine Visualisierung des doch recht abstrakten Problems zu vereinfachen, tun wir einfach mal so, als sei eine der beiden Lebensformen das GLF Mod-Team. Ja das klingt nach einer nutzbaren Annahme, die jedoch - weil ja nur ein Gedankenexperiment - eine wild spekulative Theorie darstellt. Wir wollen ja nicht diese schöne Gedankenspielerei durch invasive Praxisnähe korrumpieren.

[generische Verbaschiedungsfloskel mit vorgetäuschtem sozialen Interesse]
[Namensnennung]
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Dienstag

Beitrag von Mitleser »

Für mich ist der Dienstag aber grün. Was jetzt? :?: :?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich glaube du hast zu viel talos principle gespielt. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

sus bist du das?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

bei mir ist noch Montag - und der Dienstag ist definitiv blau
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Der Donnerstag ist grün!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Tagesfarbe hat geschrieben:Es ist ganz eindeutig Dienstag. Nicht heute, aber eines Tages wird dem wohl schon noch so sein. Und dieser Dienstag trägt die Farbe rot. Was nur allzu logisch ist, schließlich ist jeder Dienstag rot.
Außerdem würde jede Nichtröte (auch aller bisherigen Dienstage) ja lediglich beweisen, dass es sich nicht wirklich um Dienstag(e) handelt.

Richtig? :-)
Es existiert eine Lebensform. Ich bin mir der Unerhörtheit dieser schweren und absonderlichen Behauptung bewusst
:?:

Die Unerhörtheit beginnt erst mit der Behauptung, es existiere eine ZWEITE Lebensform.

Neben mir.

Alles Andere gilt ja als universeller Konsens.
sofern sie denn tatsächlich existiert und nicht nur eine simulierte Illusion sei
Du schreibst das so, als gäbe es zwischen beidem notwendigerweise einen Unterschied?

:-?
Ja das klingt nach einer nutzbaren Annahme, die jedoch - weil ja nur ein Gedankenexperiment - eine wild spekulative Theorie darstellt.
Eine wild spekulative HYPOTHESE, du Halb-Platon für Vollpreisvermeider.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

712 hat geschrieben:sus bist du das?
Ich wünschte es wäre so :(((

Was hat das mit Talos Principle zu tun?
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ich musste auch an aus denken. O.o
Smaragd aus Oz