Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast hat geschrieben:leute wenn ihr kinder wirklich liebt,dann lasst sie verdammt nochmal in ruhe!
Wenn Du Erwachsene wirklich liebst, dann lass sie verdammt nochmal in Ruhe!
Im Ernst: Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendein Erwachsener WIRKLICH Sex mit Dir will! Höchstens aus Verzweiflung! XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Diese Leute sind normal im Kopf,sie sind halt nur anders und was spricht dagegen sich mit Kinder zu beschäftigen ihnen ein wenig Geborgenheit und Liebe zu schenken ! Ich habe mich hier mal angemeldet,weil ich diese Leute genauer verstehen will ! Ich bin selber Mutter und bin gegen jede Gewalt an Kindern ! Nicht jeder Pädo ist ein Kinderschänder so nicht jeder Pole ein Autodieb ist ! Ich verstehe noch zu wenig von diesem Thema und daher bin hier,eben um es besser verstehen zu können !
childsavegirl/neu hat geschrieben:Diese Leute sind normal im Kopf,sie sind halt nur anders und was spricht dagegen sich mit Kinder zu beschäftigen ihnen ein wenig Geborgenheit und Liebe zu schenken ! Ich habe mich hier mal angemeldet,weil ich diese Leute genauer verstehen will ! Ich bin selber Mutter und bin gegen jede Gewalt an Kindern ! Nicht jeder Pädo ist ein Kinderschänder so nicht jeder Pole ein Autodieb ist ! Ich verstehe noch zu wenig von diesem Thema und daher bin hier,eben um es besser verstehen zu können !
PS:@ Admins habe auch noch keine Mail bekommen !
Sie sind normal im Kopf, sie sind nur anders.
Was denn jetzt?
Gegen Geborgenheit und "Liebe" wird wohl kein Kind was haben, bin ich dafür.
Nicht jeder Pole ist ein Autodieb ist korrekt.
Aber jeder Pädo steht auf Kinder und der muss nichtmal Sex mit denen haben, damit die Hölle los ist. Der kann die "Autos" schon beschädigen, ohne mit denen zu fahren.
Gast hat geschrieben:leute wenn ihr kinder wirklich liebt,dann lasst sie verdammt nochmal in ruhe!
Wenn Du Erwachsene wirklich liebst, dann lass sie verdammt nochmal in Ruhe!
Im Ernst: Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendein Erwachsener WIRKLICH Sex mit Dir will! Höchstens aus Verzweiflung! XD
Noch immer tüchtig am "Kinder mit Erwachsenen gleichstellen" , oder warum diese dummen Vergleiche?
Wo stelle ich hier gleich?
Ich sage doch nur, er soll Erwachsene in Ruhe lassen, denn die wollen garantiert nix von ihm.
Ob die jetzt GLEICH sind oder KOMPLETT ANDERS als Kinder, darüber sage ich an der Stelle doch gar nichts.
Ich gebe lediglich eine Beleidigung zurück.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Nicht jeder Pole ist ein Autodieb ist korrekt.
Aber jeder Pädo steht auf Kinder und der muss nichtmal Sex mit denen haben, damit die Hölle los ist. Der kann die "Autos" schon beschädigen, ohne mit denen zu fahren.
Also beschädigt jeder Pole Autos, die ihm nicht gehören?
Es kann doch wohl einen von dir verschiedenen Menschen geben, der auch "normal" im Kopf ist, oder nicht?
6maldie6 hat geschrieben:
Das bedarf aber wirklich mehr Erläuterung. Das Bild ist völlig prekär. (Abgesehen von dem hahnebüchenen Vergleich Kind <-> Auto und "beschädigen")
Würde ich das übersetzen bedeutete dies: Der Pädo müsste nicht einmal Kontakt zu einem Kind herstellen um diesem Leid zuzufügen?
Es kann doch wohl einen von dir verschiedenen Menschen geben, der auch "normal" im Kopf ist, oder nicht?
Das bedarf aber wirklich mehr Erläuterung. Das Bild ist völlig prekär. (Abgesehen von dem hahnebüchenen Vergleich Kind <-> Auto und "beschädigen")
Würde ich das übersetzen bedeutete dies: Der Pädo müsste nicht einmal Kontakt zu einem Kind herstellen um diesem Leid zuzufügen?
Noch einmal erläutern bitte.
Der Pädo müsste nichtmal sexuelle Handlungen ausüben, das etwas schief läuft.
Ja ich weiß, klingt übertrieben für dich.
Aber : Jeder Pole klaut Autos - Jeder Pädo ist ein Kinderschänder
Das mit dem Pädo ist um einiges komplizierter als eine simple Verallgemeinerung.
Und was soll da schief laufen ? Definier das mal !! Ich arbeit mit Kinder privat und Beruflich und habe da noch kein Kind "beschädigt" im Gegenteil die Kinder sind viel selbstbewuster geworden und freuen sin wenn ich komme !
Amiga hat geschrieben:die Kinder [...] freuen [sich] wenn ich komme !
XD
Der Pädo müsste nichtmal sexuelle Handlungen ausüben, das etwas schief läuft.
Ja ich weiß, klingt übertrieben für dich.
Eltern müssen nichtmal die Kinder schlagen, damit etwas schiefläuft. (Vernachlässigung, Machtmissbrauch)
Was willst du mir damit sagen?
Was willst DU mir damit sagen?
Nur weil die Eltern dies und das machen, ist es ok was da beim Pädo läuft oder wie?
Beides ist nicht ok, man muss aber nicht noch ZUSÄTZLICH Kacke bauen, das heißt keine sexuellen Handlungen ausführen.
Amiga hat geschrieben:Und was soll da schief laufen ? Definier das mal !! Ich arbeit mit Kinder privat und Beruflich und habe da noch kein Kind "beschädigt" im Gegenteil die Kinder sind viel selbstbewuster geworden und freuen sin wenn ich komme !
@6maldie6
Na wenn die Kinder happy und nicht pädophil geworden sind, is ja alles gut.