Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Moonchild

Re: Krank!

Beitrag von Moonchild »

Ovid hat geschrieben: Wer kommt auf so strunzdumme Ideen? :?
Das ist keine strunzdumme Idee.Es reflektiert nur,wie über uns Gedacht wird.Und solange der großteil der Deutschen nur aus grunzenden Halbaffen besteht,welche sich nur allzugerne ihre Meinung BILDen lassen,wird sich da auch nix dran ändern.
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Jo ich auch nicht !! Wo soll der genau sein ?
Gast

Beitrag von Gast »

Erste Seite:
Veröffentlicht am 13.08.2009 15:05
hier tauschen sich die peversen aus und alles legal unglaublich
www.girlloverfo?rum.net
Gast

Beitrag von Gast »

Susi Veröffentlicht am 13.08.2009 15:05
hier tauschen sich die peversen aus und alles legal unglaublich
www.girlloverfo?rum.net[quote][/quote]
Steht auf Seite 2 der Kommentare.
Vermutlich hat die gute Susi nicht einen Artikel aus dem Forum gelesen, aber Meinungsbildung ist dank der Massenmedien ja so einfach: Jeder Pädophile ist ein Kinderschänder, jeder Jugendliche säuft sich jedes Wochenende ins Koma, jeder Skinhead schlägt Ausländer tot, jeder Moslem ist ein potenzieller Terrorist etc pp. - steht ja so in der BILD, dann muss es ja stimmen. :roll:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Moonchild hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben: Wer kommt auf so strunzdumme Ideen? :?
Das ist keine strunzdumme Idee.Es reflektiert nur,wie über uns Gedacht wird.Und solange der großteil der Deutschen nur aus grunzenden Halbaffen besteht,welche sich nur allzugerne ihre Meinung BILDen lassen,wird sich da auch nix dran ändern.
Da widersprichst du dir aber. XD
Außer natürlich du bist nicht der Meinung, dass grunzende Halbaffen auf strunzdumme Ideen kommen können.
Moonchild

Beitrag von Moonchild »

Ovid hat geschrieben:Da widersprichst du dir aber. XD
Außer natürlich du bist nicht der Meinung, dass grunzende Halbaffen auf strunzdumme Ideen kommen können.
Ok.Pünktchen für dich :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

@Ovid
"Unter diesen Umständen hätte ich Sex mit einem Kind"

allein schon der satz zeig wie kran du bist !
------------------------------------------------------------------------------
"haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch."

du meinst wohl DU has diesen wunsch kinder haben keine sexwünsche!!! da kannst du mir erzählen was du willst das ist reine rbullshit!
"Sexuelle Handlungen müssen legal sein"

lass dir gesagt sein das diese art von sex nie und nimmer legal sien wird !
-----------------------------------------------------------------------------
"Die Eltern sind einverstanden"

du hats echt eine verdrehte realitätswahrnehmung
"Ich kann einen möglichen Schaden ausschliessen (dazu berufe ich mich auf die Wissenschaft, JA! Es ist möglich.)"

NEIN !!!! ist es nicht ,du pseudowissenschaftler! diese studie will ich sehen!
---------------------------------------------------------------------------------------
"Da müsstest SELBST DU mir zustimmen, wenn du simple Logik beherrscht."

soso simple logik ich bin ziemlich gut darin und was ich auch noch habe ist gesunder menschenverstand im gegensatz zu dir und nein ich stimme dir in keinem möglichen fall zu!
----------------------------------------------------------------------------------------
"Schonmal gemerkt, dass die Leute, die am Wenigsten Ahnung von der Thematik haben, die meisten Gewalt-Phantasien haben?"

schon mal gemerkt das es menschen gibt die die gesetzte für so potentiele kinderschänder wie dich (was du ja mehr als deutlich geäußert hast) für zu lasch halten und entsprechend in einer sprache reagieren die ihr versteht : gewalt ! und das zurecht.
----------------------------------------------------------------------------------------
"Vielleicht kann ich deine Gelüste ja damit therapieren"

derjenige der hier theapiert gehört bist du und deine gelüste sind einafch nur abartig!

ich sage dir ich würde dich umbringen wen ich dich kenne und weiß das du ein kind misshandeln willst oder es getan hast !

@amiga
"Super Kleiner ne tolle Lösung,dann gehste selber in den Knast !!"

das meinst du aber zum glück gibts es ,wie bereits erwähnt, genug von meiner sorte und diese sehen das genauso! übrigens als ich diesen kinderschänder "bearbeitet" habe bin ich nicht mal angeklagt worden also von daher ihr genießt in der gesellschaft einen sehr niederen status und werdet verachtet! mit guten grund natürlich.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Super aber ein Kinderschänder ist kein Pädo b.z.w ein Pädo kein Kinderschänder eher ein Kinderschützer der weiss was Kinder wirlkich brauchen !
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: du meinst wohl DU has diesen wunsch kinder haben keine sexwünsche!!! da kannst du mir erzählen was du willst das ist reine rbullshit!
Nein. Ich meine vor allem auch, dass das Kind diesen Wunsch hegen muss.
Das kann durchaus der Fall sein, wurde wissenschaftlich belegt, und empirisch in vielen Fällen festgestellt.
Gast hat geschrieben: lass dir gesagt sein das diese art von sex nie und nimmer legal sien wird !
Also ich kann nicht in die Zukunft blicken.
Gast hat geschrieben: du hats echt eine verdrehte realitätswahrnehmung
Wieso? Was hat diese Bedingung mit meiner Wahrnehmung zu tun? :?
Gast hat geschrieben: NEIN !!!! ist es nicht ,du pseudowissenschaftler! diese studie will ich sehen!
Beispiele:
Die Studie von Rind, Bausermann und Tromovitch [1].
Empirische Betrachtung von Symptomen eines Missbrauchs von Griesemer [2].

Viele Studien betrachten übrigens Sex mit Kindern allein unter Macht- und Gewaltmissbrauch.

Die Frage ob Sex per se unter harmonischen Bedingungen (ohne Umstandsfaktoren) für das Kind schädlich sei, wurde von vielen Studien erst gar nicht erst untersucht, oder musste deutlich mit Nein beantwortet werden.

Das ist der Grund, warum sich langsam auch eine sehr sexualfreundliche Pädagogik entwickelt.
Gast hat geschrieben: soso simple logik ich bin ziemlich gut darin und was ich auch noch habe ist gesunder menschenverstand im gegensatz zu dir und nein ich stimme dir in keinem möglichen fall zu!
Du weißt also nicht, was eine Hypothese ist. :P
Du musst also erst einmal hypothetisch annehmen, dass alle Punkte in der Liste erfüllt sind. Sei dem so, würdest du DANN dieser Liste zustimmen?
Gast hat geschrieben: ich sage dir ich würde dich umbringen wen ich dich kenne und weiß das du ein kind misshandeln willst oder es getan hast !
Wer den Unterschied zwischen allgemeiner Misshandlung und juristischem sexuellen Missbrauch nicht kennt, der hat sich für mich so ziemlich disqualifiziert.

[1] [...] Links gelöscht. GLF-Moderation
[2]
Gast

Beitrag von Gast »

amiga
"Super aber ein Kinderschänder ist kein Pädo b.z.w ein Pädo kein Kinderschänder"

früher oder später geht beides hand in hand ! das zeigen die fälle von kindesmissbrauch!
----------------------------------------------------------------------------
"eher ein Kinderschützer der weiss was Kinder wirlkich brauchen !"

sowas redet ihr euch ein ? ihr wollt kinder nur schützen indem ihr mit ihnen sex habt ode rhaben wollt wie herr Ovid oder sie mustert und euch an ihren körpern ergötzt? hab ich übrigens alles hier im forum gelesen ....

Ovid
"wurde wissenschaftlich belegt, und empirisch in vielen Fällen festgestellt."

diesem mist will ich sehen !
---------------------------------------------------------------------------
"Also ich kann nicht in die Zukunft blicken."

ich schon den ich verlasse mich in diesem fall auf den gesunden menschen der sowas zu verhindern weiß.
---------------------------------------------------------------------------------
"Wer den Unterschied zwischen allgemeiner Misshandlung und juristischem sexuellen Missbrauch nicht kennt,

das spielt so ziemlich auf einem level
---------------------------------------------------------------------------------
"der hat sich für mich so ziemlich disqualifiziert."

ja genau wie potientielle kinderschänder oder sexualtriebtäter wie du ordne dich selber in eine kathegorie ein ist beides genausoschlimm
------------------------------------------------------------------------------------
"Du weißt also nicht, was eine Hypothese ist.
Du musst also erst einmal hypothetisch annehmen, dass alle Punkte in der Liste erfüllt sind. Sei dem so, würdest du DANN dieser Liste zustimmen?"

wen es eine studie mit der hypothese gibt das man mit kindern sex haben sollte und darf etc nenn es wie du willst ist es mir vollkommen egal was dabei rauskommt ich lehne sie ab weil es WIDERNATÜRLICHE handlungen sind.
es ist vollkommen egal mit was für pseudowissenschaften oder studien du ankommst es ist einfach nur der lächerliche versuch einer legitimation für perverse triebtaten. und diese versuche werden abgelehnt und verachtet nicht nur von mir auch in de rgesellschaft so kaputt sie teilweiße auch sein mag aber hier ist man sich sehr wohl einig! in allen kulturen der erde wird es als wiedernatürlich gehandelt sex mit kindern in betracht zu ziehen von daher ist es mir egal auch wen deien studie besagt die erde sei doch eine scheibe wie viel fakten sprechen dagegen? und diese auszublenden ist leicht um seine eigene studie zu festigen also von daher bitte ersparrs dir das stoßt du leider auf granit.
-------------------------------------------------------------------------------------
"Die Frage ob Sex per se unter harmonischen Bedingungen (ohne Umstandsfaktoren) für das Kind schädlich sei, wurde von vielen Studien erst gar nicht erst untersucht, oder musste deutlich mit Nein beantwortet werden."

natürlich wird sowas nicht untersucht da ein gesunder menschenverstand davon ausgeht das sowas abnormal ist und menshcen sowas nicht in betracht ziehen. leider irrt man sich wie man hier ja sieht.
mit nein beantwortet ,weil nicht untersucht.
-------------------------------------------------------------------------------------
"Das ist der Grund, warum sich langsam auch eine sehr sexualfreundliche Pädagogik entwickelt."

erhoff dir nicht zuviel für pädophile wirds keine sexualfreundliche zukunft geben dafür werde dan "solche genossen" wie ich scon sorgen.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:lol: Eben nicht ich habe schon so viele Kinder zu Hause gehabt das ich schon ne Kita aufmachen hätte können !! Und nie ist was pasiert,auser Kuscheln und Schmusen ! Und es wird auch nie was pasieren ! Und was ist schon dabei sich Kinder anzusehen,solange man nix macht !! Hier im Forum steht viel mehr als das,meld dich an und lies mal richtig !!
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: diesem mist will ich sehen !
Guck dir mal den 2. Link an.
Für Bauermanns Materialien müsstest du schon ne Uni-Bibliothek besuchen oder Geld bezahlen.
Gast hat geschrieben: ich schon den ich verlasse mich in diesem fall auf den gesunden menschen der sowas zu verhindern weiß.
Die Argumentation "gesund", "krank" ist ziemlich dünn bzw. gar Nullaussagend.
Gast hat geschrieben: das spielt so ziemlich auf einem level
Nein. Eine Kindesmisshandlung ist entweder Gewalt, Zwang, Liebesentzug oder eine grobe Vernachlässigung. Das muss nicht einmal sexuell sein.
Du gebrauchst den Begriff einfach falsch. Da lässt sich nichts diskutieren.
Gast hat geschrieben: wen es eine studie mit der hypothese gibt das man mit kindern sex haben sollte und darf etc nenn es wie du willst ist es mir vollkommen egal was dabei rauskommt ich lehne sie ab weil es WIDERNATÜRLICHE handlungen sind.
1. Meine Güte. Ich erklär dir mal jetzt ganz einfach, was eine Hypothese ist. :roll:

Dich fragt zum Beispiel ein Freund: "Wenn du für diesen Mercedes nichts bezahlen müsstest, würdest du ihn dann nehmen?"

Du sagst: "Ja natürlich. Wenn's umsonst ist."

Ich frage dich nun: "Wenn all diese Punkte erfüllt sind, und wirklich so sind, wie sie da stehen. Würdest du dann den Sex mit dem Mädchen akzeptieren?"

Jetzt zur Widernatürlichkeit. Was für dich widernatürlich ist und was nicht, das ist doch einfach nur dein Bauchgefühl und deine unfundierte Meinung, oder was? Homosexualität ist für dich auch widernatürlich?
Ist es für dich widernatürlich, wenn ein Kind sich selbstbefriedigt?
Gast hat geschrieben: es ist vollkommen egal mit was für pseudowissenschaften oder studien du ankommst es ist einfach nur der lächerliche versuch einer legitimation für perverse triebtaten.
Wieso denn Triebtaten? :?
Wieso denn pseudo-wissenschaftlich? Wie kannst du das bitte beurteilen?
Gast hat geschrieben: und diese versuche werden abgelehnt und verachtet nicht nur von mir auch in de rgesellschaft so kaputt sie teilweiße auch sein mag aber hier ist man sich sehr wohl einig! in allen kulturen der erde wird es als wiedernatürlich gehandelt sex mit kindern in betracht zu ziehen von daher ist es mir egal
Merkwürdigerweise geschah dies erst Kampagnen-artig in den letzen paar Jahrzehnten.
Gast hat geschrieben: auch wen deien studie besagt die erde sei doch eine scheibe wie viel fakten sprechen dagegen?
Es sprechen keine Fakten dagegen.
Nenne mir diese doch einmal?
Gast hat geschrieben: natürlich wird sowas nicht untersucht da ein gesunder menschenverstand davon ausgeht das sowas abnormal ist und menshcen sowas nicht in betracht ziehen.
Es wurde nicht untersucht, weil man sich vor der wissenschaftlichen Antwort dieser Frage perfiderweise drückt. Aus Angst in in der Öffentlichkeit gänzlich diskreditiert zu werden. Diese Angst ist berechtigt, wenn man sieht, wie du beispielsweise reagierst.

Dein gesunder Menschenverstand ist übrigens nicht viel Wert. Wie du selbst zugegeben hast, bist du in diesem Fall aufgrund einer Tat in deinem Umfeld befangen.
Gast hat geschrieben: erhoff dir nicht zuviel für pädophile wirds keine sexualfreundliche zukunft geben dafür werde dan "solche genossen" wie ich scon sorgen.
Und für die Kinder, die sich in Erwachsene verlieben?
Was ist mit diesem [1] Fall?

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Die Antis raffen das nie !! Entweder sie sind zu doof oder zu stur !
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Süßbär hat geschrieben:Die Antis raffen das nie !! Entweder sie sind zu doof oder zu stur !
Die Pädos raffen das nie !! Entweder sie sind zu doof oder zu stur! ODER KRANK.
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Gast"]@Ovid
"Unter diesen Umständen hätte ich Sex mit einem Kind"

allein schon der satz zeig wie kran du bist !
"haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch."

du meinst wohl DU has diesen wunsch kinder haben keine sexwünsche!!! da kannst du mir erzählen was du willst das ist reine rbullshit!
"Sexuelle Handlungen müssen legal sein"

lass dir gesagt sein das diese art von sex nie und nimmer legal sien wird !

deine meinung teile ich mit dir wie auch alle anderen die noch normal im kopf sind! die aussage "Unter diesen Umständen hätte ich Sex mit einem Kind" und "Sexuelle Handlungen müssen legal sein" sind sowas von gehirngeschädigt! die drehen sich das so hin wie es für die am besten passt.
wenn ich schon lese" man konnte sogar den hintern sehen und endlich ist es frühling und die mädchen haben miniröcke an" könnt ich kotzen!

leute wenn ihr kinder wirklich liebt,dann lasst sie verdammt nochmal in ruhe!
Antworten