Dieser Thread dürfte aber wegen Jonnys neuen Lebenserkenntnissen und 712s erneutem kleinen Ausrasterlein doch etwas mehr Spaß gebracht haben als die vorherigen, oder? Ich bin wohl echt noch zu kurz dabei.
Das stimmt.[color=#000000]LeGo[/color] hat geschrieben:Dieser Thread dürfte aber wegen Jonnys neuen Lebenserkenntnissen und 712s erneutem kleinen Ausrasterlein doch etwas mehr Spaß gebracht haben als die vorherigen, oder?
Wieso gehst Du davon aus, dass im beschriebenen Fall keine Einvernehmlichkeit vorlag und wie würdest Du verhindern können, das genau das gleiche passiert?
Beantwortet die Hervorhebung deine Frage?Die kleine Rawan hatte laut Medienberichten am vergangenen Samstag die erste Nacht mit ihrem „Bräutigam“ verbringen müssen. Dabei sei in einem Hotel der Stadt Haradh die Gebärmutter des Mädchens durch den Geschlechtsverkehr gerissen.
Ja, passiert mir bei einverhnehmlichem Lego spielen mit Kinern auch ständig, dass ich sie dabei schwer verletze oder töte.weil das immer passieren kann, egal wie einvernehmlich das war
Das ist aber dann dein Persönliches Problem an dem du arbeiten solltest.Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man das objektiv abschätzen könnte, wann welches Risiko besteht.
Achso. Dann eben "nur mit sexualmündigen".Aiko hat geschrieben:Darf man bei dir Nichtmal mehr ab 14 Bumsen?![]()
Ohne Erfahrung, welche Folgen ein sexueller Akt haben kann beim Primärschaden, wird auch die Beurteilung darüber schwieriger, wodurch ich Dein "sehr einfach abschätzen können" nicht teile.Cassini hat geschrieben: Normalerweise können Menschen sehr einfach abschätzen durch welche Hanlungen sich ein anderer Mensch verletzt.
Soll man jetzt ne Kindsbraut mit ner Gebrauchsanweisung bekleben, oder was? Nein, Mann!Expectation hat geschrieben: Ohne Erfahrung, welche Folgen ein sexueller Akt haben kann beim Primärschaden, wird auch die Beurteilung darüber schwieriger, wodurch ich Dein "sehr einfach abschätzen können" nicht teile.
Ne, danke. Wenn du unter 14 wärst könnten wir darüber reden.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Jaaa, nehmt mich in den Arm und kuschelt mit mir.
![]()
![]()
Expectation hat geschrieben:Ohne Erfahrung, welche Folgen ein sexueller Akt haben kann beim Primärschaden, wird auch die Beurteilung darüber schwieriger, wodurch ich Dein "sehr einfach abschätzen können" nicht teile.Cassini hat geschrieben: Normalerweise können Menschen sehr einfach abschätzen durch welche Hanlungen sich ein anderer Mensch verletzt.
Nein, soll es nicht.Cassini hat geschrieben:![]()
Soll das jetzt Satiere sein?
Ich bin überhaupt nicht frustriert.Expectation hat geschrieben:Cassini ich kann Deine Frustration über Deine Situation verstehen. Ich hatte auch mal so gefühlt und geredet. Ja vieles was uns angetan wird ist übertrieben, manches dagegen allerdings sehr gut begründet und vor einem verantwortbaren Hintergrund.
Die Darstellung in dem Video und diverse Medienberichte frustrieren Dich also nicht?Cassini hat geschrieben:Das Video ist an unverfrorener Falschdarstellung nicht mehr zu übertreffen und in allen relevanten Punkten sachlich falsch.