Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Telekolleg Video
Hallo ich bin neu in dem forum, und wollte fragen ob einer vielleicht das Telekolleg Biologie Viren und Bakterien Video Besitzt und es vielleicht mir senden oder zumindest einen link dazu geben kann. Danke
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Telekolleg Video
Als Gast zu schreiben heißt noch nicht zum Forum zu gehören, dazu müßtest Du Dich erst registrieren.
Dazu ist das Forenthema so heikel das wir vor Kontaktaufnahmen in solch frühen Stadium warnen, von daher sehe ich Deine Chancen recht niedrig eine positive Antwort zu erhalten.
Außer dem Video - was hat Dich zu uns geführt?
Dazu ist das Forenthema so heikel das wir vor Kontaktaufnahmen in solch frühen Stadium warnen, von daher sehe ich Deine Chancen recht niedrig eine positive Antwort zu erhalten.
Außer dem Video - was hat Dich zu uns geführt?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Kenn ich nicht. Wie kommst du darauf, dass das hier jemand besitzt?andreas hat geschrieben:Hallo ich bin neu in dem forum, und wollte fragen ob einer vielleicht das Telekolleg Biologie Viren und Bakterien Video Besitzt
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Was ist Telekolleg?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
@GLF-Team: Nur ein Rat: Schaltet am besten solche dubiosen Anfragen gar nicht frei. Sonst befindet sich unser schönes Forum eh wir uns versehen in einem diffamierenden Bericht über vermeindliche Codesprache in legalen Pädoforen. Je dubioser die Beiträge sind, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Presse dahinter steckt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

@LeniLover: "Telekolleg" ist eine Lernvideo-Serie, lief vor x Jahren immer in den dritten Programmen. Keine Ahnung, ob's das heute noch gibt.
Wenn in dem besagten Video ein paar süße Mädels vorkommen, wäre das ja durchaus ontopic, aber so klingt die Anfrage doch reichlich merkwürdig...
Wenn in dem besagten Video ein paar süße Mädels vorkommen, wäre das ja durchaus ontopic, aber so klingt die Anfrage doch reichlich merkwürdig...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ 712 - wir versuchen möglichst wenig zu zensieren - da in dem Beitrag auch keine Kontaktdaten angegeben sind ist zunächst von einem geringerem Risiko auszugehen. Wenn wir alles löschen was nicht gefällt schreibt bald kein Gast mehr hier. Forenregeln wurden keine tangiert - also freigegeben.
Besagte Schulvideos kenne ich aus meiner Schulzeit - zumindest diese gab es mal.
Besagte Schulvideos kenne ich aus meiner Schulzeit - zumindest diese gab es mal.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Das war immer langweilig.Horizonzero hat geschrieben:Besagte Schulvideos kenne ich aus meiner Schulzeit - zumindest diese gab es mal.
Ich wusste schon alles.
Was soll diese Anfrage hier?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)