auf dem Rechner gespeichert hat?
Ein Richter wird wahrscheinlich besseres zu tun haben, wie sich um 3 Bildchen zu kümmern, oder?

Diese Charakterisierung trifft es meiner Meinung nach nicht ganz.Sakura hat geschrieben:In USA kannste für 3 Bilder 60 Jahre in den Knast gehen. Jedes Bild -> eine Vergewaltigung, denn das Gucken ist auch eine.
Warum sind dann dort die Strafen für dieses "über den Tisch ziehen" so drakonisch? "Über den Tisch ziehen" hört sich ja noch nicht einmal nach einer Straftat an.Cocolinth hat geschrieben: Sondern: Das Kind wird vom Pädo über den Tisch gezogen!
Na das kommt mir bekannt vor. Das gleiche "Argument" gibts bei uns auch.Cocolinth hat geschrieben:
- "Es sind Kinder, ihr Schweine!"
Und trotzdem schränkt die Bill of Rights das Christentum dort mehr ein, als es hier unser Grundgesetz tut. Das nenn ich Ironie. Vielleicht sind wir einfach schlauer, weil wir nicht so viele Cheeseburger fressen.Cocolinth hat geschrieben:
- Sex ist sowieso schon mal Sünde
Natürlich. Bei den Amis wiegt, genauso wie bei uns, ein Verbrechen gegen ein wehrloses, unschuldiges Kind schwerer als gegen einen Erwachsenen mit Dreck am Stecken.712 hat geschrieben:Na das kommt mir bekannt vor. Das gleiche "Argument" gibts bei uns auch.Cocolinth hat geschrieben:
- "Es sind Kinder, ihr Schweine!"
Da irrst du.712 hat geschrieben:Auch in den USA wird von Antis die Annahme verbreitet, Pädos würden Kinder vergewaltigen und genauso wird es hier gemacht.
Mal abgesehen davon, dass wo ein Wille, da ein Weg:Und was Lolicon angeht: Fiktive Kipo ist in den USA in erster Linie deshalb nicht verboten, weil dort ein Verbot ganz klar gegen die Verfassung verstoßen würde.
Kannst du Quellen vorweisen, die das stützen oder belegen?Cocolinth hat geschrieben: Das erklärt nicht, warum man fiktionalen Kipo-Konsum dort mit Pädophilie nicht mal in Verbindung bringt.
Einfach deshalb, weil fundierte Quellen neben deinen persönlichen Beobachtungen und Schlüssen auch wichtig sind.Cocolinth hat geschrieben:Wozu?![]()
Da gibt es doch nix zu diskutieren. Der Ami hat mit seinen drakonischen Strafen einfach nicht alle Tassen im Schrank.712 hat geschrieben:Warum sind dann dort die Strafen für dieses "über den Tisch ziehen" so drakonisch? "Über den Tisch ziehen" hört sich ja noch nicht einmal nach einer Straftat an.Cocolinth hat geschrieben: Sondern: Das Kind wird vom Pädo über den Tisch gezogen!