Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.712 hat geschrieben:Vor Kinderschutzzentralen herumlungern und Antis anlocken. Zum Beispiel mit dem Mittelfinger.
Du wirst uns doch berichten?

Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.712 hat geschrieben:Vor Kinderschutzzentralen herumlungern und Antis anlocken. Zum Beispiel mit dem Mittelfinger.
Meine verwendeten Worte werden Dir reichen müssen. Weitere Angaben zu dem Vorfall mache ich nicht.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Ich habe Dich aber ansonsten richtig verstanden: Die Diebe kamen in Deiner Abwesenheit und haben Dinge gestohlen?
Ich erlebe immer wieder, dass die Worte "stehlen" und "rauben" im gleichen Sinn verwendet werden.
Die Lecktion habe ich bezüglich emotionaler Bindungen gemacht. Jede emotionale Bindung wird sich irgendwann lösen, und wenn die Lösung nicht von einem selbst ausgeht, ist das immer mit Schmerz verbunden.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Nämlich nicht meinen Besitz immer besser und akribischer schützen zu wollen, sondern stattdessen weniger zu besitzen und mich von dem, was besitze weniger abhängig zu machen. Weder alltäglich noch emotional.
[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Zum Glück aber habe ich zwischendrin einige Zeit woanders und ohne diese Anlage gelebt und dort gelernt, dass es auf die Qualität der Anlage gar nicht so sehr ankommt, wenn die Qualität der Musik für mich gut ist. Tatsächlich braucht gute Musik keine hochwertige Anlage
Das ist doch in Ordnung.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Ich habe grade die Muße, meine Gedanken in alle Richtungen schweifen zu lassen und habe dies auch grade getan. Leider weiss ich jetzt grade gar nicht mehr so richtig, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Sorry.
Nach der Erklärung, die Du gerade geschrieben hast, verstehe ich Deine These zum leeren PC jetzt.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Also der von mir schon häufiger erwähnte forensisch völlig uninteressante PC ohne Spuren.
Doch. Solange der Angriff des balkanesischen Räubers, der erfahrungsgemäß immer ein Messer oder eine Schusswaffe bei sich führt, in meiner Wohnung andauert, darf ich ihm auch mit einer Bazooka den Kopf wegschießen.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Auch wenn Du es Dir erlaubst und ich es Dir auch erlaube, der Staat erlaubt es einem nicht.
Ich bin ein Freund des Präventivschlags, weil dem Bösewicht, der in meine Wohnung kommt, in meiner eigenen Sicherheitssphäre kein einziger Zentimeter Freiraum zustehen darf![color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Und stell Dich daruf ein, dass Einbrecher auch zu mehreren kommen, Du aber vielleicht nur einen "erwischst" und die anderen sich dann an Dir rächen wollen.
Wir wollen doch hier nicht polemisch werden. Ein gewisser Respekt vor den mobilen Fachkräften für Eigentumsübertragung gebietet schon der Anstand. Surfbrätti erhält übrigens einen Bonuspunkt für seine herzzerreißend schöne Avatara.Smaragd aus Oz hat geschrieben:der Angriff des balkanesischen Räubers, der erfahrungsgemäß immer ein Messer oder eine Schusswaffe bei sich führt
Er wollte doch gar keine Details zur eigentlichen Tat, sondern auf den Umstand hinweisen, dass "Diebstahl" und "Raub" zwei unterschiedliche Dinge sind. Bei einem Raub wendet der Täter Gewalt an, um Dinge in seinen Besitz zu bringen, bei einem Diebstahl bringt er sie (zunächst) unbemerkt an sich.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Meine verwendeten Worte werden Dir reichen müssen. Weitere Angaben zu dem Vorfall mache ich nicht.
Das beantwortet es ja eigentlich. Einen Überfall würde ich für mich emotional viel weniger bewältigen können als einen Diebstahl.Smaragd aus Oz hat geschrieben:man sich in meiner Abwesenheit unberechtigt Zugang in mein Haus verschafft und daraus
Das bedeutet mir bei Dir ziemlich viel.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nach der Erklärung, die Du gerade geschrieben hast, verstehe ich Deine These zum leeren PC jetzt.
Verstehe ich. Hauptsache ist aber Du machst es - wenn es schon sein muss - richtig.Smaragd aus Oz hat geschrieben:weil dem Bösewicht, der in meine Wohnung kommt, in meiner eigenen Sicherheitssphäre kein einziger Zentimeter Freiraum zustehen darf!
Eigentum kann man nur an Dingen erwerben, die nicht rechtswidrig entwendet wurden (also Diebstahl oder Raub).Gast hat geschrieben:den mobilen Fachkräften für Eigentumsübertragung
Ich habe gar nichts gegen aufwändige Umzüge, da ich auch in Zukunft mich mit jedem Umzug verbessern werde.Gast hat geschrieben:Umzüge werden dadurch aber extrem erleichtert, auch Möbeleinlagerungen im Fall der Fälle.
Danke für Dein Lob.Gast hat geschrieben:herzzerreißend schöne Avatara
Das weiß ich. Deshalb mache ich ja keine weiteren Angaben, damit man mich nicht zurückverfolgen kann.[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Er wollte doch gar keine Details zur eigentlichen Tat, sondern auf den Umstand hinweisen, dass "Diebstahl" und "Raub" zwei unterschiedliche Dinge sind.
Nein.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Das beantwortet es ja eigentlich.
Sie sieht sehr exotisch und interessant aus und sticht ins Auge. Ich müsste von ihr aber noch mehr sehen, um sagen zu können, dass ich sie schön finde.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Ja das Mädel ist so krass schön
Das ist sehr schlimm und tut mir sehr leid.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nein.![]()
Sakura hat geschrieben:Hat was Fischiges irgendwie...
Dazu würden mir einige versaute Kommentare einfallen.[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:was Fischiges
Dass ich Dateilinformationen verberge? Nee, das dient dem Schutz.[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Das ist sehr schlimm
Keine verSaOten?Smaragd aus Oz hat geschrieben:versaute[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:was Fischiges
Seh ich so aus, als hätte ich Bock, das ganz allein zu machen? Minimal zu zweit. Ich weiß noch, als ich zusammen mit einem anderen GL, eine Verkäuferin in der Kinderklamottenabteilung verarscht habe. Auch das hätte alleine kaum funktioniert und auch wenn, hätte es keinen Spaß gemacht.surfbrätti hat geschrieben: Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
Du wirst uns doch berichten?