Weil eine Muslimin keine Weihnachtslieder mag und sich über deren Singen im Unterricht beschwerte, verschiebt die Schule in Lüneburg die gesamte Weihnachtsfeier: Eine Erdogan-Terroristin zieht eine ganze Schule durch den Schlammring wie einen Ochsen am Nasenring.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 84273.html
Der Oberstudiendirektor versucht, diesen Kulturterrorismus mit Sonntagspredigten zu verleugnen. Der NDR hat seinen Kulturterrorismus jedoch enttarnt.
Wenn ich in meiner Schule beklagt habe, dass ein Lehrer einen anderen Schüler mit einem Ein-Meter-Linial auf den Kopf geschlagen hat, dann wurde mir gesagt, ich solle nicht so aufmüpfig sein. Aber wenn eine Muslimin gegen urdeutsches Kulturgut wie Weihnachtslieder eine Beschwerde anbringt, dann stellt so ein Waldorfschulen-Linksterrorist von Friedrich Suhr die Schule auf den Kopf. Weihnachten wird abgeschafft, weil eine Muslimin lieber andere Musik hört. Wo gibt es denn so etwas?

Wenn das meine Schule wäre, würde ich diese verzogene Muslim-Kuh derart zusammenscheißen, dass sie lieber alleine mit Marc Dutroux in den Keller gehen würden anstatt es noch einmal zu wagen, als Erdogans verlängerter Arm auf dem Familienfest unseres Kulturkreises herum zu trampeln.

Und wenn Du keine Weihnachtslieder und kein Weihnachten magst, Du blöde Muslim-Kuh, dann geh gefälligst zurück in die Türkei oder den Iran. Du hast nicht das Recht, uns um unsere Feste und unsere Feiern zu bringen. Warum sollten andere Kinder zu Weihnachten traurig sein, nur damit Du Deinen unberechtigten Willen bekommst?