Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Mano »

712 hat geschrieben:Die Diskriminierung und Verfolgung der Pädos beginnt in den Köpfen und zwar nicht in den Köpfen derer, die der breiten Masse angehören, sondern in denen der Pädos.
Ich glaube erkannt zu haben auf was du hinaus willst oder welches Thema du ansprichst, aber bei dem Zitat von dir bin ich mir nicht ganz im Klaren, wieso dies in den Köpfen von Pädos stattfinden soll.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben: aber bei dem Zitat von dir bin ich mir nicht ganz im Klaren, wieso dies in den Köpfen von Pädos stattfinden soll.
Weil viele Pädos, denken, sie seien minderwertig und pervers. Vor allem viele von denen, die schonmal einen auf den Deckel bekommen haben. Die verziehen sich dann entweder in die Uh-ich-bin-ja-so-pervers- Heulecke, oder mutieren zu besonders ekelhaften Antis.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Stullen Andi »

Ich persönlich habe sehr lange darunter gelitten mal eins auf den Deckel zu bekommen. Durch dieses Forum ist mir aber klar geworden das ich mich für meine Neigung nicht schuldig fühlen muss. Jahrelang habe ich von mir gedacht das ich eine perverse Sau bin.
Inzwischen weiß ich es besser! Allerdings bringt es wenig bis garnichts andere Menschen die von deiner Neigung wissen davon zu überzeugen das du eben auch nur ein Mensch, vielleicht sogar ein liebenswerter Mensch bist. Daher kann ich nur jedem raten sich im Moment im Hintergrund zu halten. Die meisten Menschen sind, was logische Argumente bei diesem Thema betrifft, Imun :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Die meisten Menschen sind, was logische Argumente bei diesem Thema betrifft, Imun :-(
Ich habe hier schon mal gesagt, dass logische Argumente auf keinen Fall etwas bringen. Man sollte auf genau die gleiche Weise argumentieren wie der Feind. Denn Emotion ist die einzige Sprache, die er versteht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Mano »

712 hat geschrieben: ...oder mutieren zu besonders ekelhaften Antis.
Glaubst du dass ein Pädo wirklich einen Pädo hassen kann? Er ist ja selber einer und genau gleich wie der andere oder sicher ähnlich. Ich würde das dann eher als Selbsthass bezeichnen, er spiegelt es aber auf die andern ab um sich besser zu fühlen.
Stullen Andi hat geschrieben:...darunter gelitten... ...nicht schuldig fühlen... ...perverse Sau...
....liebenswerter Mensch... ...bei diesem Thema Immun... :-(
Was du da schreibst ist eine Mischung von deinem Sein und dem Denken der Gesellschaft. Nur weil du ein Pädo bist und einen auf den Deckel bekommen hast bist du nicht schlecht oder minderwertig, aber ich kenne deine Gedankengänge, weil die welche dir einen auf den Deckel gegeben haben, es immer und immer wieder betonen. Man weiss dass man es nicht ist, aber dennoch fragt man sich irgendwann, ob sie vielleicht doch auch recht haben. Das Ganze ist aber nur Taktik und ich bin heute überzeugt auch ein Vorgehen um das zu verschleiern was sie in Wirklichkeit sind. Sie sind wohl keine Pädos, aber Menschen sind sie auch keine, weil wirkliche Menschen behandeln die andern nicht so, auch wenn sie Fehler gemacht haben.
Immun finde ich das falsche Wort, sie sind eher taub, weil wenn sie etwas nicht hören wollen, so werden einfach die Ohren verschlossen :(
712 hat geschrieben:Man sollte auf genau die gleiche Weise argumentieren wie der Feind.
Das mache ich bewusst nicht weil ich mich dann auf das gleich tiefe Niveau setze wie mein Feind und das solltest du dir auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen, weil du bestimmt auch nicht so ein tiefes Level hast wie deine Feinde. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Stullen Andi »

Ich selbst hätte als ich noch sehr jung war und mir meine Pädophelie noch nicht klar war auch beim Fackellauf gegen Pädos mitgemacht. Weil das einfach (ohne das zu hinterfragen) ekelig und Pervers war. Außerdem läuft man ja gerne mit... :-(

Es kann eigentlich nur Aufklärung helfen dem Mainstream mal eine andere Meinung zu vermitteln. Allerdings sollte das kein Pädo tun weil ihm dann gleich unterstellt wird seine eigenen Ziele (nämlich Kinder zu missbrauchen) zu seinen Gunsten auszunutzen.

Wir können eigentlich nur darauf hoffen das die Wissenschaft aus uns wieder normale Menschen macht und wir nicht mehr als Monster da stehen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben:Glaubst du dass ein Pädo wirklich einen Pädo hassen kann? Er ist ja selber einer und genau gleich wie der andere oder sicher ähnlich.
Aber natürlich kann er das. Ob aus Selbsthass oder nicht ist doch völlig egal. Hass ist Hass. Und der Selbsthass der privilegierten Anti-Pädos, rührt oft daher, dass sie in ihrer Freizeit Thailandurlaub machen und einen Ständer haben, wenn sie ihre eigenen Kinder verdreschen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von gelöscht_24 »

Aiko hat geschrieben:Halt deine klappe Dieter. Unter dem Fokus gibt es Menschen die viel mehr erreichen als du es je getan hast. Aber spiel dich mal schön weiter auf.
Auch Du bist immer so lustig. :wegrenn:
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben:Ihr seid ja schon echt weit gekommen. Bravo!
Sagt jemand, der selbst nicht besonders weit gekommen ist.
Noch ein lustiges Posting :wegrenn:
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Forum-Geist »

Dieter-K13 hat geschrieben:Ich bin ja nur der kleine Dieterlein von K13online...
Ist dein kleines Dieterlein demnach noch kleiner? Sicher praktisch für einen BL :wegrenn:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich betrachte Sarkasmus und Satire nicht als Versteck, sondern als Angriffsinstrument. Beides kann man sowohl als präzisen Degen für kleine Stiche als auch als Breitschwert für eine Schneise der Verwüstung verwenden.
Und es hat mich zudem schon des öffteren erheitert, auch wenn es mal gegen mich gerichtet war.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:oder durch Zitierung fundierter Statistiken die Thesen des Hasspredigers als Humbug widerlegen und das Meinungsbild der Zuhörer relativieren, ohne mich persönlich angreifbar zu machen.
Das ist mir in meinem Freundeskreis auch schon gelungen, aber da muss man auch das Verhältnis zu mir und meinem Gegenüber bedenken. Auf großer Fläche und bei Leuten die mich nicht kennen werde ich da weniger punkten können.


Was den Hass angeht, so ist er ein gutes Mittel zur Verbrüderung und mobielmachung, das weiß ein Kreuzritter wie ich schon lange. Aber es muss auch eine anständige Strategie ausgedacht werden, ich denke wir sollten es wie gehabt bei der guten alten Taktick der Germanen im Teuteburger Wald belassen "Hit and Go"! Aus dem verborgenen auftauchen, den Gegner hart treffen und wieder untertauchen. warten bis der andere einen Fehler macht und dann wieder erneut zuschlagen.

Was den von 712 angesprochenen Selbsthass angeht, so glaube ich leistet das Forum bereits gute Arbeit, und Maßnahmen dies außerhalb zu tun existieren bereits. Man kann sie höchstens weiter ausbauen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:auch wenn es mal gegen mich gerichtet war
Ja? Wo denn? Es war jedenfalls nie böse gemeint. :oops:
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Glaubst du dass ein Pädo wirklich einen Pädo hassen kann? Er ist ja selber einer und genau gleich wie der andere oder sicher ähnlich.
Aber natürlich kann er das.
Selbstverständlich. Ich weiß gar nicht, woher diese Fantasie der bedingungslosen Nächstenliebesolidarität unter Pedovielen kommt, als seien wir alle eineiige Zwillinge.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben: Was den Hass angeht, so ist er ein gutes Mittel zur Verbrüderung und mobielmachung,
Oh ja.
Forum-Geist hat geschrieben: Aber es muss auch eine anständige Strategie ausgedacht werden,
Selbstverständlich.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Mano »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, woher diese Fantasie der bedingungslosen Nächstenliebesolidarität unter Pedovielen kommt
Als bindungslose Nächstenliebe würde ich es nicht bezeichnen, aber ein Pädo der sagt, dass ein Pädo ein Schwein ist oder sie Hasst, hat wohl noch nicht erkannt was er selber ist.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben: Als bindungslose Nächstenliebe würde ich es nicht bezeichnen, aber ein Pädo der sagt, dass ein Pädo ein Schwein ist oder sie Hasst, hat wohl noch nicht erkannt was er selber ist.
Was meinst du wieviele das noch nicht erkannt haben?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13379
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig

Beitrag von Horizonzero »

prinzipiel bin ich auch für eine Einheit unter den Pädophilen - jedoch bin ich zu sehr realist um dem große Chancen einzuräumen.

zumal - gibt ja auch andere Gruppen in denen es untereinander böse zugeht - zb - Soldaten, haben alle das gleiche Los - und knallen sich dennoch gegenseitig ab. Gleichschaltung funzt nur in Korea .. und auch da nur zur Hälfte ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten