Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
6maldie6

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:
Das ist FATAL!
In der Tat, grundsätzlich hast du recht.
Nein. Es ist nicht Fatal. Warum?
Ich verurteile auch jeden Gesetzesbruch.
Aber wir dürfen doch frei kritisieren und uns für eine Änderung aussprechen, oder nicht?
Du verurteilst wirklich jeden Gesetzesbruch?
Also ich nicht.

Du darfst frei kritisieren und dich auch für eine Änderung aussprechen.
Jedoch, selbst wenn es die Gesetze erlauben würden, solltest du kein Kind "angreifen".

DOCH es ist Fatal, wäre es das nicht, würde sich niemand beschweren.
Gast

Beitrag von Gast »

6maldie6 - ich bitte dich deinen Kopf anzustrengen. Denn genau darum geht es hier doch - das was DU tust - ist FALSCH! Deshalb traust du dich nicht es deinem Umfeld zu verraten. Genau darauf wollte ich dich bringen. Anscheinend happerts bei dir ganz arg mit dem Denken :-)

@ Ovid - ich muss dir nicht eine Quelle nennen - ausser unser Gesetz, welches euch Sexuelität mit Kindern verbietet - und das basiert ganz bestimmt auf ganz vielen wissenschaftlichen Studien und Erkentnissen. Ich glaube darüber brauchen wir nicht zu disskuttieren :roll:
Kindersex ist verboten, weil Kinder zu ERWACHSENEN keinerlei sexuelles Interesse zeigen. Ich war schließlich auch mal Kind und kann mich nicht erinern, dass mich ein 40 Jähriger "Sack" jemals sexuell interessiert hat. Allerdings bin ich auch kein Mann - bei Männer entwickelt sich die sexuelle Interesse Erwachsenen gegenüber schneller - meist bleibt sie jedoch " unerfüllt" und verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist.

So, es traut sich keiner wegen meiner Wortwahl? Lächerlich! Realitätsfremd! Du und ich wissen genau, weshalb.... ich helf dir ... weil dann NIEMAND mehr ein Kind in deine Nähe lassen würde. Du handelst auch hier absolut egoistisch!
Wenn du doch alles richtig tust - dann musst du nicht alleine sein/bleiben. Merkst du nicht wie sehr deine Neigung dein Leben beherrscht? Du belügst dein Umfeld. Als Mutter habe ich das Recht für mein minderjähriges Kind zu entscheiden, ob es sich mit einem Pädo umgibt oder nicht. Warum nimmst du mir dieses Recht? Du erschleichst dir das Vertrauen deiner Freunde um dich an ihre Kinder ran zu machen? Was für ein Mensch bist du?
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Du verurteilst wirklich jeden Gesetzesbruch?
Also ich nicht.
Ich schon. Natürlich verurteile ich verschieden gewichtet mit unterschiedlicher Brisanz. Eine Sache ist für mich schlimmer als die andere.
Aber jeder Gesetzesbruch war zumindest ein Verstoß gegen geltende Regeln in unserem Rechtsstaat, dessen Prinzip ich vollkommen unterstütze. Auch, wenn ich das Gesetz selbst falsch finde.
6maldie6 hat geschrieben: Du darfst frei kritisieren und dich auch für eine Änderung aussprechen.
Jedoch, selbst wenn es die Gesetze erlauben würden, solltest du kein Kind "angreifen".
Naja, wenn die Gesetze das erlauben würden mit einem Kind beispielsweise Petting zu haben, dann herrscht doch schon zumindest breiter Konsens über die Unschädlichkeit. Somit dürftest du eigentlich auch nichts mehr dagegen haben, wenn für dich danach auch unzweifelsfrei erkennbar würde, dass die Kinder dadurch keinen Schaden nehmen.

Oder kann dich absolut gar nichts überzeugen?
Wie müsste denn ein Beweis oder Beleg aussehen um dich zu überzeugen?
6maldie6 hat geschrieben: DOCH es ist Fatal, wäre es das nicht, würde sich niemand beschweren.
Zirkellogik.
Du beschwerst dich, weil du es fatal findest.
Es ist fatal, weil du dich beschwerst. :?
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Gast:
6maldie6 - ich bitte dich deinen Kopf anzustrengen. Denn genau darum geht es hier doch - das was DU tust - ist FALSCH! Deshalb traust du dich nicht es deinem Umfeld zu verraten. Genau darauf wollte ich dich bringen. Anscheinend happerts bei dir ganz arg mit dem Denken
Ich bin nicht pädophil, lies meine Beiträge.

Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, was du mir hier sagen willst.
Ich sag es nochmal klar:
Solange Leute wie dich gibt, die Pädophile am liebsten steinigen würden, werden die sich , zu Recht, nicht an die Öffentlichkeit trauen, denn dann wäre ihr Leben kaputt. Da wird schnell aus "pädophil" ein "Kinderschänder".
So denke ich zumindest.

Ovid
Du darfst frei kritisieren und dich auch für eine Änderung aussprechen.

Naja, wenn die Gesetze das erlauben würden mit einem Kind beispielsweise Petting zu haben, dann herrscht doch schon zumindest breiter Konsens über die Unschädlichkeit. Somit dürftest du eigentlich auch nichts mehr dagegen haben, wenn für dich danach auch unzweifelsfrei erkennbar würde, dass die Kinder dadurch keinen Schaden nehmen.

Oder kann dich absolut gar nichts überzeugen?
Wie müsste denn ein Beweis oder Beleg aussehen um dich zu überzeugen?
Sex mit Tieren ist doch auch erlaubt oder?
Trotzdem würde ich es lassen.
Also nur weil es erlaubt ist auch ausüben? Wie wärs mit selbst nachdenken? Das sollte das Gesetz eines jeden sein.

DOCH es ist Fatal, wäre es das nicht, würde sich niemand beschweren.

Zirkellogik.
Du beschwerst dich, weil du es fatal findest.
Es ist fatal, weil du dich beschwerst.
Das ist toll, trotzdem ist es Fatal für mich.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:6maldie6 - ich bitte dich deinen Kopf anzustrengen. Denn genau darum geht es hier doch - das was DU tust - ist FALSCH! Deshalb traust du dich nicht es deinem Umfeld zu verraten. Genau darauf wollte ich dich bringen. Anscheinend happerts bei dir ganz arg mit dem Denken :-)
Was macht maldie denn falsch? Sie ist auf deiner Seite? :shock:
Selbst viele Antis erkennen sich nicht unter sich. :?
Gast hat geschrieben: @ Ovid - ich muss dir nicht eine Quelle nennen - ausser unser Gesetz, welches euch Sexuelität mit Kindern verbietet - und das basiert ganz bestimmt auf ganz vielen wissenschaftlichen Studien und Erkentnissen.
Tut es nicht. XD
Ganz bestimmt ist ja auch schon locker gesagt.
Deine Meinung ist ein Parade-Beispiel von dem, was Michael Schetsche unlängst feststellte.
Das Gesetz verbietet es, weil es falsch ist.
Es ist falsch, weil das Gesetz es verbietet.

Hier das Zitat von ihm:
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation

Kannst du darauf dann zurückkommen? ;)
Gast hat geschrieben: Ich glaube darüber brauchen wir nicht zu disskuttieren :roll:
Doch! Wir diskutieren darüber, weil das Gesetz übertreibt!
Gast hat geschrieben: Kindersex ist verboten, weil Kinder zu ERWACHSENEN keinerlei sexuelles Interesse zeigen.
Nein. Das ist nicht der Grund, warum Kindersex rechtlich verboten ist. Sieh es doch ein. :?
Gast hat geschrieben: Ich war schließlich auch mal Kind und kann mich nicht erinern, dass mich ein 40 Jähriger "Sack" jemals sexuell interessiert hat.
[1] Grundsätzlich zu "Erinnerungen"
Wenn Erinnerungen also nicht das abbilden, was sich 'wirklich zugetragen' hat, sondern
die jeweils aktuelle Interpretation vergangenen Erlebens darstellen, heißt dies auf das
ganze bisherige Leben eines Menschen bezogen: Die Biographie ist eine veränderbare
Folie, auf deren Hintergrund Erlebnisse und Erfahrungen permanent rekonstruiert
werden. "Biographien können Zusammenhänge stiften, die es vorher in dieser Form
nicht gab. Was sie in der Vergangenheit eines Lebenslaufs beobachten sind keine
Reproduktionen von Vergangenem, sondern stets Neuproduktionen einer operativen
Gegenwart."11 (Nassehi 1994: 53)
Außerdem: In vielen Foren (Bravo, Knuddels) findest du Mädchen, die sich zum Teil schon als Grundschülerin in den Lehrer verliebten.
Gast hat geschrieben: Allerdings bin ich auch kein Mann - bei Männer entwickelt sich die sexuelle Interesse Erwachsenen gegenüber schneller - meist bleibt sie jedoch " unerfüllt" und verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist.
Falsch. Gerade Mädchen suchen sich ältere Partner. (vgl. Schmidt, Schetsche)
Gast hat geschrieben: So, es traut sich keiner wegen meiner Wortwahl? Lächerlich! Realitätsfremd! Du und ich wissen genau, weshalb.... ich helf dir ... weil dann NIEMAND mehr ein Kind in deine Nähe lassen würde.
Ähhh. Ja genau so meinte ich das auch. Weil ich dann allein sein würde. Völlig unberechtigterweise dürfte ich keinen Kontakt mehr zu Kindern haben. :cry:
Deine "Wortwahl" war nur als Symbolik gemeint, mit welchem Hass man uns gegenübertritt.
Gast hat geschrieben: Du handelst auch hier absolut egoistisch!
Wenn du doch alles richtig tust - dann musst du nicht alleine sein/bleiben.
Ich tue alles richtig und bin nicht alleine. Ich helfe bedürftigen Kindern, spende an Kinderdörfer, betätige mich ehrenamtlich, habe viel Kontakt zu Kindern Eltern, Betreuern, Lehrern.
Ich würde leider etwas falsch machen, wenn ich mich outen würde.
Gast hat geschrieben: Merkst du nicht wie sehr deine Neigung dein Leben beherrscht? Du belügst dein Umfeld.
Ich halte es momentan so: Wenn ich verraten würde, dass ich pädophil bin, DANN würde ich mein Umfeld insofern belügen, dass ALLE dann die völlig falsche Vorstellung von mir hätten.
Die Menschen, die mich jetzt kennen und schätzen sehen mich ohne diese Information schon richtiger, als wenn ich meine Sexualität preisgeben würde.
Gast hat geschrieben: Als Mutter habe ich das Recht für mein minderjähriges Kind zu entscheiden, ob es sich mit einem Pädo umgibt oder nicht. Warum nimmst du mir dieses Recht?
Das nehme ich dir nicht.
Ich gebe dir nur mit auf dem Weg, dass du dem Kind und dem Pädo möglicherweise Unrecht tust.
Gast hat geschrieben: Du erschleichst dir das Vertrauen deiner Freunde um dich an ihre Kinder ran zu machen? Was für ein Mensch bist du?
Wieso erschleichen? Ich baue normale Vertrauensbeziehungen auf. Wieso wirfst du mir vor, so perfide, hinterlistig und gemein zu sein? Ein Vorurteil?

Ausserdem habe ich kein Sex mit Kindern. Das ist verboten und in der derzeitigen gesellschaftlichen Situation vollkommen unverantwortlich. (Ich glaube, ich nehme das als Signatur :S )

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Zuletzt geändert von Ovid am 12.08.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Sex mit Tieren ist doch auch erlaubt oder?
Jeder Zoophile beschäftigt sich genauso mit dem Problem wie wir.
Da gibt es auch Befürworter, Gegner usw.
6maldie6 hat geschrieben: Also nur weil es erlaubt ist auch ausüben? Wie wärs mit selbst nachdenken? Das sollte das Gesetz eines jeden sein.
Natürlich habe ich meine eigene Moral, die mit dem Gesetz engmaschig verstrickt ist, und diese sogar noch weiter ausbaut.

Guck dir mal diese Liste an. Das sind die Faktoren unter welchen Umständen ich Sex mit einem Kind hätte.

- Wir lieben uns, und haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch.
- Sexuelle Handlungen müssen legal sein
- Die Eltern sind einverstanden
- Ich kann einen möglichen Schaden ausschliessen (dazu berufe ich mich auf die Wissenschaft, JA! Es ist möglich.)
- Die Gesellschaft hat ein Umdenken erreich und hält solche Beziehungen für möglich

Bist du mit dieser Liste einverstanden?
6maldie6 hat geschrieben: Das ist toll, trotzdem ist es Fatal für mich.
Also mehr ein Bauchgefühl, als irgendwie fundiert?
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Sex mit Tieren ist doch auch erlaubt oder?

Jeder Zoophile beschäftigt sich genauso mit dem Problem wie wir.
Da gibt es auch Befürworter, Gegner usw.
Ohja... jedoch bin ich mir ganz sicher, dass das viele ausleben.
Die Möglichkeiten stehen einem ja offen UND legal ist es auch.

Da würde mich interessieren, wie stehst du dazu?

Also nur weil es erlaubt ist auch ausüben? Wie wärs mit selbst nachdenken? Das sollte das Gesetz eines jeden sein.

Natürlich habe ich meine eigene Moral, die mit dem Gesetz engmaschig verstrickt ist, und diese sogar noch weiter ausbaut.

Guck dir mal diese Liste an. Das sind die Faktoren unter welchen Umständen ich Sex mit einem Kind hätte.

- Wir lieben uns, und haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch.
- Sexuelle Handlungen müssen legal sein
- Die Eltern sind einverstanden
- Ich kann einen möglichen Schaden ausschliessen (dazu berufe ich mich auf die Wissenschaft, JA! Es ist möglich.)
- Die Gesellschaft hat ein Umdenken erreich und hält solche Beziehungen für möglich

Bist du mit dieser Liste einverstanden?
Wenn das alles erfüllt ist, darfst du gerne loslegen ;)
Das ist toll, trotzdem ist es Fatal für mich.

Also mehr ein Bauchgefühl, als irgendwie fundiert?
Ich sehe die Missbrauchsopfer, das genügt mir (neben meinem Bauchgefühl).
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Anscheinend happerts bei dir ganz arg mit dem Denken
Na das sagt ja die Richtige :lol: !

Das von Dir erwähnte Gesetz basiert eben nicht auf irgendwelchen Studien. Das sollte es mal - irgendwann in den frühen Siebzigern - aber als es sich durch die mittels Studien erlangten Erkenntnisse nicht stützen ließ, verzichtete man ganz einfach darauf. Daß Du davon nichts weißt, ist ja noch irgendwie entschuldbar. Dich dann aber hier hinzustellen und die Allwissende zu mimen ist einfach nur peinlich.
Kindersex ist verboten, weil Kinder zu ERWACHSENEN keinerlei sexuelles Interesse zeigen.
Blödsinn. Und selbst wenn, dann wäre doch alles bestens, oder? Wenn tatsächlich kein Kind auf diesem Planeten auch auf deutlich Ältere gerichtetes sexuelles Interesse zeigen würde, bräuchte es doch keinerlei Paragraphen die das rein Sexuelle verbieten?
Ich war schließlich auch mal Kind und kann mich nicht erinern, dass mich ein 40 Jähriger "Sack" jemals sexuell interessiert hat.
Sprichst Du nur für Dich - wäre okay - oder für alle anderen? Das wäre zumindest anmaßend.
Merkst du nicht wie sehr deine Neigung dein Leben beherrscht?
Und das ist bei Dir anders? Dann hättest Du mein Mitgefühl.
Du belügst dein Umfeld.
Waldreinruf ---> Waldrausschall
Ist nicht meine oder Ovids Schuld, daß die Leutz belogen werden wollen.
Als Mutter habe ich das Recht für mein minderjähriges Kind zu entscheiden, ob es sich mit einem Pädo umgibt oder nicht. Warum nimmst du mir dieses Recht?
Niemand nimmt Dir dieses Recht. Fragwürdig bleibt es dennoch, weil Du weder Deinem Kind noch unsereinem erklären könntest, weshalb Du in dieser Weise von Deiner Macht Gebrauch machst.
Du erschleichst dir das Vertrauen deiner Freunde um dich an ihre Kinder ran zu machen? Was für ein Mensch bist du?
Ich "erschleiche" gar nichts. Vertrauen muß man sich da wo ich herkomme und lebe erarbeiten. Die Merhzahl derer, mit deren Kindern ich zuweilen abhänge und mehr wissen um meine Motivation. Nicht alle, klar, gibt ja auch vernagelte Leute - na, wem sage ich das *g* - und oftmals ist es auch gar nicht notwendig, sie einzuweihen.
Die zweite Frage lasse ich in Deinem Interesse mal unbeantwortet.
Bruce

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: Ich sehe die Missbrauchsopfer, das genügt mir (neben meinem Bauchgefühl).
Ich hingegen sehe die sexuell vernachlässigten Kinder, eine Tragödie!!!

Das genügt mir...
Ich mag dich...
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Bruce hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Ich sehe die Missbrauchsopfer, das genügt mir (neben meinem Bauchgefühl).
Ich hingegen sehe die sexuell vernachlässigten Kinder, eine Tragödie!!!

Das genügt mir...
Dann mach die Augen auf und komm aus deiner Fantasiewelt raus.
Sexuell vernachlässtige Kinder... sry. Da red ich nicht weiter.
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Ohja... jedoch bin ich mir ganz sicher, dass das viele ausleben.
Die Möglichkeiten stehen einem ja offen UND legal ist es auch.

Da würde mich interessieren, wie stehst du dazu?
Dazu habe ich eine nicht sehr fundierte Meinung, bin da also auch eher wackelig.
Dennoch sprechen einige Evidenzen für bestimmte Formen des Praktizierens, die völlig unschädlich sein müssten.
Wenn beispielweise der Hund aus eigenem Antrieb die Frau bespringt beispielsweise.
6maldie6 hat geschrieben: Wenn das alles erfüllt ist, darfst du gerne loslegen ;)
Super. ;)
Entferne dich mal etwas von der Vorstellung, dass Missbrauchsopfer mit Tätern von unserem Schlag zu tun gehabt haben könnten.

Richte dich auch darauf ein, dass unter leider relativ häufig aufkommenden Umständen Missbrauchsopfer, die man so allgemein liest, weit mehr Probleme haben, weil sie einen ewig langen Strudel der Misere hinabgleiten unter Ihresgleichen. Häufig ist gerade die Therapie, die alles noch verschlimmert, leider...

Erkenne auch die Möglichkeit an, dass in einigen Fällen, die einzigen Gründe für diese Misere allein die völlige Viktimisierung und öffentlich-rechtliche Opfermachung sind.
Zuletzt geändert von Ovid am 12.08.2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Lassen wir das sexuell weg und es past wieder !
Scheiß RTL !
Bruce

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: Dann mach die Augen auf und komm aus deiner Fantasiewelt raus.
Tja...wenns nur Fantiesien wären, wärs ja kein Problem...oder nicht??

6maldie6 hat geschrieben: Da red ich nicht weiter.
auf Wiederseeeeeeeehhhhhn !!!
Tralala...
:mrgreen: :mrgreen:
Ich mag dich...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Es behaupten nicht ALLE Wissenschaftler das Kinder ( ich spreche hier von 8 Jährigen ) sexuelle Wünsche mit Erwachsenen haben.
Klar. Nur die wenigsten Wissenschaftler befassen sich ja überhaupt mit der Frage.

Nichtsdestotrotz ist es aktueller, wissenschaftlicher KONSENS, dass Kinder (Personen unter 14) sehr wohl sexuelle Wünsche mit Erwachsenen haben können.
Es behauptet EINER, ZWEI - weil der genauso gestört ist wie ihr und sich diesen Mist einredet.
Haha!

Da hast gerade David Finkelhor -- praktische DIE Galleonsfigur des Kinderschutz in der Sozial-/Sexualwissenschaft -- als pädophil diffamiert. ^^

Nur, damit Du mal erahnst, wer Finkelhor überhaupt ist: ER ist derjenige, der prägend für die Aussage war, dass Kinder die Tragweite sexuellen Handelns nicht überschauen können!

Na, kommt Dir das bekannt vor? Ja, das ist einer Eurer LIEBLINGSSPRÜCHE!

Dumm nur, dass Finkelhor das ja insbesondere als Argument gegen vom Kind GEWÜNSCHTEN Sex mit einem Erwachsenen entwickelt hat. Denn dass es das gibt, war ja gerade das Dilemma, dem Finkelhor, als Advokat des Kinderschutzes, abhelfen wollte. ;-)
Noch was dazu - wenn eure Thesen wissenschaftlich so unterstützt werden - wieso zeigt ihr nicht eure Gesichter?
Wieso zeigst Du nicht Dein Gesicht bzw. die Gesichter Deiner Kinder?
Wieso steht ihr nicht zu eurer "ach so normalen und sauberen Neigung"?
Hat hier irgendjemand "Normalität" oder gar "NORMATIVITÄT" für sich beansprucht?

Doch nur Ihr. Und Eure Gesichter habe ich hier noch nicht gesehen.
Wieso verkriecht ihr euch in Foren und habt NUR hier den MUM dazu zu stehen?
Weil wir nicht blöd sind?
OPFER - sind alle Kinder die ihr missbraucht - denn NOCHMALS - kein Kind der Welt möchte Sex mit fetten, alten und häßlichen Säcken!
Demnach sind alle Erwachsenen für Dich "fette, alte und hässliche Säcke".

Interessant.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ich muss dir nicht eine Quelle nennen - ausser unser Gesetz, welches euch Sexuelität mit Kindern verbietet - und das basiert ganz bestimmt auf ganz vielen wissenschaftlichen Studien und Erkentnissen.
"Ganz bestimmt"... aber so 100% sicher bist Du Dir da nicht, oder?
Kindersex ist verboten, weil Kinder zu ERWACHSENEN keinerlei sexuelles Interesse zeigen.
Dann hätte man ihn nicht gesondert verbieten brauchen, da SEXUELLE NÖTIGUNG (gegen den Willen des Partners) sowieso strafbar ist. :roll:

:!: Dass Kinder Sex mit Erwachsenen nicht wünschen würden, ist DEINE PERSÖNLICHE Rechtfertigung für ein Verbot... wie Du aber darauf kommst, dies müsse deshalb auch die OFFIZIELLE Begründung sein, ist nicht erkennbar. Aber es ist ja auch schon durchgeklungen, dass Du das eigentlich bloß so vermutest. Nämlich weil anscheinend nur das Sinn für Dich gibt und vom Kind tatsächlich gewünschter Sex Deiner Ansicht nach wohl kein Missbrauch wäre. :!:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten