Gast hat geschrieben:6maldie6 - ich bitte dich deinen Kopf anzustrengen. Denn genau darum geht es hier doch - das was DU tust - ist FALSCH! Deshalb traust du dich nicht es deinem Umfeld zu verraten. Genau darauf wollte ich dich bringen. Anscheinend happerts bei dir ganz arg mit dem Denken
Was macht maldie denn falsch? Sie ist auf deiner Seite?
Selbst viele Antis erkennen sich nicht unter sich.
Gast hat geschrieben:
@ Ovid - ich muss dir nicht eine Quelle nennen - ausser unser Gesetz, welches euch Sexuelität mit Kindern verbietet - und das basiert ganz bestimmt auf ganz vielen wissenschaftlichen Studien und Erkentnissen.
Tut es nicht. XD
Ganz bestimmt ist ja auch schon locker gesagt.
Deine Meinung ist ein Parade-Beispiel von dem, was Michael Schetsche unlängst feststellte.
Das Gesetz verbietet es, weil es falsch ist.
Es ist falsch, weil das Gesetz es verbietet.
Hier das Zitat von ihm:
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Kannst du darauf dann zurückkommen?
Gast hat geschrieben:
Ich glaube darüber brauchen wir nicht zu disskuttieren
Doch! Wir diskutieren darüber, weil das Gesetz übertreibt!
Gast hat geschrieben:
Kindersex ist verboten, weil Kinder zu ERWACHSENEN keinerlei sexuelles Interesse zeigen.
Nein. Das ist nicht der Grund, warum Kindersex rechtlich verboten ist. Sieh es doch ein.
Gast hat geschrieben:
Ich war schließlich auch mal Kind und kann mich nicht erinern, dass mich ein 40 Jähriger "Sack" jemals sexuell interessiert hat.
[1] Grundsätzlich zu "Erinnerungen"
Wenn Erinnerungen also nicht das abbilden, was sich 'wirklich zugetragen' hat, sondern
die jeweils aktuelle Interpretation vergangenen Erlebens darstellen, heißt dies auf das
ganze bisherige Leben eines Menschen bezogen: Die Biographie ist eine veränderbare
Folie, auf deren Hintergrund Erlebnisse und Erfahrungen permanent rekonstruiert
werden. "Biographien können Zusammenhänge stiften, die es vorher in dieser Form
nicht gab. Was sie in der Vergangenheit eines Lebenslaufs beobachten sind keine
Reproduktionen von Vergangenem, sondern stets Neuproduktionen einer operativen
Gegenwart."11 (Nassehi 1994: 53)
Außerdem: In vielen Foren (Bravo, Knuddels) findest du Mädchen, die sich zum Teil schon als Grundschülerin in den Lehrer verliebten.
Gast hat geschrieben:
Allerdings bin ich auch kein Mann - bei Männer entwickelt sich die sexuelle Interesse Erwachsenen gegenüber schneller - meist bleibt sie jedoch " unerfüllt" und verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist.
Falsch. Gerade Mädchen suchen sich ältere Partner. (vgl. Schmidt, Schetsche)
Gast hat geschrieben:
So, es traut sich keiner wegen meiner Wortwahl? Lächerlich! Realitätsfremd! Du und ich wissen genau, weshalb.... ich helf dir ... weil dann NIEMAND mehr ein Kind in deine Nähe lassen würde.
Ähhh. Ja genau so meinte ich das auch. Weil ich dann allein sein würde. Völlig unberechtigterweise dürfte ich keinen Kontakt mehr zu Kindern haben.
Deine "Wortwahl" war nur als Symbolik gemeint, mit welchem Hass man uns gegenübertritt.
Gast hat geschrieben:
Du handelst auch hier absolut egoistisch!
Wenn du doch alles richtig tust - dann musst du nicht alleine sein/bleiben.
Ich tue alles richtig und bin nicht alleine. Ich helfe bedürftigen Kindern, spende an Kinderdörfer, betätige mich ehrenamtlich, habe viel Kontakt zu Kindern Eltern, Betreuern, Lehrern.
Ich würde leider etwas falsch machen, wenn ich mich outen würde.
Gast hat geschrieben:
Merkst du nicht wie sehr deine Neigung dein Leben beherrscht? Du belügst dein Umfeld.
Ich halte es momentan so: Wenn ich verraten würde, dass ich pädophil bin, DANN würde ich mein Umfeld insofern belügen, dass ALLE dann die völlig falsche Vorstellung von mir hätten.
Die Menschen, die mich jetzt kennen und schätzen sehen mich ohne diese Information schon richtiger, als wenn ich meine Sexualität preisgeben würde.
Gast hat geschrieben:
Als Mutter habe ich das Recht für mein minderjähriges Kind zu entscheiden, ob es sich mit einem Pädo umgibt oder nicht. Warum nimmst du mir dieses Recht?
Das nehme ich dir nicht.
Ich gebe dir nur mit auf dem Weg, dass du dem Kind und dem Pädo möglicherweise Unrecht tust.
Gast hat geschrieben:
Du erschleichst dir das Vertrauen deiner Freunde um dich an ihre Kinder ran zu machen? Was für ein Mensch bist du?
Wieso erschleichen? Ich baue normale Vertrauensbeziehungen auf. Wieso wirfst du mir vor, so perfide, hinterlistig und gemein zu sein? Ein Vorurteil?
Ausserdem habe ich kein Sex mit Kindern. Das ist verboten und in der derzeitigen gesellschaftlichen Situation vollkommen unverantwortlich. (Ich glaube, ich nehme das als Signatur :S )
[1]
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation