Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
niceguy20

Brauche Rat

Beitrag von niceguy20 »

Ich bin seit kurzem in einem Kindergarten als Fsj-ler tätig und habe ein Mädchen in der Gruppe, sie ist 6 Jahre alt, in welche ich mich stark verguckt habe. Sie ist sehr süß von der Art her und hat auch einen Körper der reifer ist als für ihr Alter gewohnt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, da es ein Mädchen aus der Kita ist.
Wie kann ich es unterdrücken ohne dabei verdächtig zzu werden. Wäre erfreut über Ratschläge.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Brauche Rat

Beitrag von Horizonzero »

Da läuft besser nix - außer sich im Rahmen Deiner Tätigkeit normal mit dem Kind zu beschäftigen und sich innerlich über den Kontakt zu freuen.
Denn abgesehen von den üblichen rechtlichen Hürden kommt einiges erschwerend hinzu - KiGa, alle Männer die da arbeiten stehen automatisch unter den ständig kontrollierenden Blicken der Eltern und der Kollegen- dazu noch Schutzbefohlen. Du kannst sie mit Glück eine Weile dort begleiten - aber alles darüber hinausgehende wird folgen haben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
LeGo
AoA: 5-12

Beitrag von LeGo »

Hallo NiceGuy,

eigentlich hat Horizonzero alles wichtige dazu gesagt. Was genau möchtest Du denn unterdrücken und wieso?

niceguy20

Beitrag von niceguy20 »

Danke für eure Antworten, ich möchte die Gefühle füe das Mädchen quasi unterdrücken da ich nicht nur emotionale sondern auch sexuelle für sie habe. Das aus genau dem Grund dass Männer in solchen Einrichtungen stark unter Beobachtung stehen und Ihnen leichter Dinge unterstellt werden können. Ich möchte meine Stelle nicht verlieren Außerdem ist es ja rechtlich eh illegal. Das Mädchen macht mich jedoch verrückt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ich kann mich nicht gut in Schrift ausdrücken.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

niceguy20 hat geschrieben: Sie ist sehr süß von der Art her und hat auch einen Körper der reifer ist als für ihr Alter gewohnt.
Aha. Du willst uns hier also erzählen, dass sie 6 ist, aber aussieht wie 14. Könnt ihr euch nichtmal irgendwas neues ausdenken, was nicht die Lachmuskeln vergewaltigt?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
niceguy20

Beitrag von niceguy20 »

Ich hab nie gesagt 14. Eher um die 9.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Da ist man als beruflicher Kinderdompteur leider am kürzeren Ende.

Aber es spricht ja nichts dagegen, den Kontakt mit ihr zu genießen und wenn es passt, euch auch noch zu sehen, wenn Du eine andere Gruppe übernimmst.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
LeGo
AoA: 5-12

Beitrag von LeGo »

niceguy20 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt 14. Eher um die 9.
Es ist im Endeffekt ja auch völlig irrelevant ob 6 oder 9. Und selbst 14 wäre in dieser Konstellation illegal (da in Abhängigkeit zu dir stehend).
Im Prinzip ist es schwer Dir da einen Rat zu geben. Unterdrücken ist jedenfalls nicht. Du stehst am Scheideweg: Lebst Du mit diesen Gefühlen und arbeitest sie im stillen Kämmerlein ab? Oder glaubst Du Dich nicht im Griff zu haben- dann beende dein FSJ, bzw. wechsel an eine andere Stelle. Dafür gibt es auch eine Menge anderer Gründe die kein P auf deiner Stirn erscheinen lassen.

Entscheidest Du Dich für die erste Variante solltest Du Dein Handeln gut reflektieren. Es ist weder rechtlich noch moralisch verwerflich, dass Du sie gerne hast, ihr emotionale und körperliche Nähe anbietest (nicht aufdrängst!), sie sich bei dir geborgen und sicher fühlen kann. Du bist als Betreuer in der Kita ein Begleiter auf Zeit und hast dort spezifische Aufgaben. Mach Dir klar, wo sich Deine und ihre Bedürfnisse decken, vergiss "Recht und Ordnung" nicht und denk auch an die restliche Gruppe. Genieß die Zeit.
Zuletzt geändert von LeGo am 14.11.2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

LeGo hat geschrieben:Mach Dir klar, wo sich Deine und ihre Bedürfnisse decken, vergiss "Recht und Ordnung" nicht und denk auch an die restliche Gruppe.
Genau das ist der Punkt. Mag ja sein, dass Dir das Mädchen den Kopf verdreht, aber denke doch mal an ihre Bedürfnisse. Ich kenne die Regeln bzgl. Körperkontakt in Eurer KiTa nicht, aber gegen die eine oder andere (von ihr eingeforderte) Umarmung o. ä. wird vermutlich keiner etwas einzuwenden haben. Alles andere musst Du hintenanstellen, aber wenn Du sie wirklich lieb hast, dann wirst Du das ihr zuliebe auch ganz bestimmt tun. Genieße also die Zeit mit ihr im Rahmen des Erlaubten, und auch wenn es schwer ist. Versuche, Dich nicht allzu sehr an sie zu binden, denn irgendwann wird entweder sie den Kindergarten verlassen oder Du Dein FSJ beenden. Dann ist eine Trennung unvermeidlich, und Du wirst noch mehr als ohnehin schon an Deinem Liebeskummer zu knabbern haben.
Sakura

Beitrag von Sakura »

Nach dem FSJ kann es doch erst richtig losgehen:
Dann ist kein Verhältnis zum Schutzbefohlenen mehr da, sondern nur noch eine von beiden gewollte Beziehung, wenn es gutgeht.
Wenn ich es mir richtig überlege, ist ein FSJ doch die ideale Einstiegsdroge :mrgreen:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ja, wenn es gutgeht. Vielleicht klammert sich die Kleine beim Abschied so sehr an ihn, dass die Eltern auf den Vorschlag eingehen, er könne sie ja ab und zu mal besuchen kommen. :herz:
Sakura

Beitrag von Sakura »

Ebendst! :herz:
Dafür muss er sich aber vorher bewähren.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Erst der Spaß, dann das Vergnügen.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Ich kann dich sehr gut verstehen, versuche jedoch das sexuelle in den Hintergrund zu stellen und dich jeden Tag aufs neue darauf zu freuen, dass du Zeit mir ihr verbringen kannst. :) (So lange das FSJ noch geht) Denn dann ist das Ganze umso schöner für euch beide!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
wütender

Beitrag von wütender »

sich vor Dienstbeginn im stillen Kämmerlein zu erleichtern hilft in solchen Fällen ungemein die Sache zumindest etwas neutraler anzugehen. Genieß die Zeit trotzdem und mach das Beste draus. Aber gibt dem Staat keinerlei Gelegenheit seine Position Pädo´s gegenüber den wütenden Mob zu rechtfertigen indem Du Angriffsfläche bietest. Zurückhaltung ist angesagt sonst schadest Du Männern und der Männerbewegung allgemein.
Antworten