Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
wütender

anonymes E-Mailkonto

Beitrag von wütender »

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage: ich wollte mir ein anonymes E-Mailkonto einrichten. Nun bin ich mit dem PC nicht ganz so fitt und was noch schlimmer ist, mein Englisch lässt doch sehr zu wünschen übrig. Na auf jeden Fall hab ich mich so durchgeklickt und bin auf den Anbieter "Yandex" gestoßen. Auch weil die Server wohl in Russland stehen u. die mit unseren grünen Männchen wohl noch am wenigsten Kontakt haben. Leider haben die keinen Support in deutsch u. ich versuchte es halt in englisch. War auch zunächst erfolgreich doch nächsten Tag als ich mich einloggen wollte ist nur ne Meldung gekommen dass meine Anmeldung denen wohl nicht richtig vorkommt. Veilleicht liegt´s am Tor Browser. Hab dann die Sicherheitsfrage gestellt bekommen die ich logischerweise richtig beantwortet habe. Doch dann kommt plötzlich eine Aufforderung eine Telefonnummer anzugeben für den Abgleich. Nun habe ich aber nie eine Telefonnummer bei der Registrierung angegeben.
Hab ihr mit Yandex auch schon Erfahrung gemacht??

Oder weiß vielleicht jemand nen Anbieter bei dem man anonym u. eventl. kostenlos sich einen Account einrichten kann?? Einen von dem man auch mal ohne Tor zugreifen kann??
liebe Grüße
Gast

Re: anonymes E-Mailkonto

Beitrag von Gast »

Ich rate davon ab einen E-Mailaccount den man anonymisiert nutzen will auch ohne TOR zu nutzen!!! Die Logs werden gespeichert und auch die sekundäre E-Mailadresse.
Wenn du verschlüsseltst kannst du jeden Freemailanbieter verwenden.
wütender

Re: anonymes E-Mailkonto

Beitrag von wütender »

+Gast
danke ich werde mir das nochmals so weit möglich genau anschauen. Bin mit dem PC leider immer noch ein Laie und mit dem Englisch hapert es auch -äh ja das gibt´s heutzutage noch^^ Aber ich bin lernfähig^^
Antworten