Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
kofola
AoA: 4-11
Wohnort: Meine eigene Freistaat wo man jeden Tag knudelt, spielt und kusst mit Madchen.
Wir sind die Elite der Menschheit. Wir konnen die ganze Erde retten. Durch Liebe fur Kinder. Durch Padofilie.

Beitrag von kofola »

Gutenabend Genossen und Freunde mit einer excellenter Geschmack. :mrgreen:

Es bleibt 'ne bischen schwierig fur mich hier etwa' zu schreiben weil ich Deutsch leider nie' zu' Muttersprache hab'. Aber Deutsch macht SpaB. :herz: Und Deutsche Madchen sind machmal sehr hubsch, toll und lustig, nett. :P

Ich habe es schon mahl geschrieben hier:

Wir, Leute die Madchen hubsch und sogar ab und zu sexy erfinden (und einige hier lieben Jungs) sind die Elite der Menschheit. Wir haben ein excellenter Geschmack, besser als jeder anderen auf dieser Planet.

"Du hast ja ein Ziel im Leben.", haben die Jungpioniere der FDJ gesongen damahls, und die haben Recht. Jeder hat ein Ziel im Leben und unseres Ziel ist alle Kinder in der Welt glucklich zu machen ohne Egoist zu sein und ohne an sichselbst zu denken, aber nur an das Gluck der Kinder.

Kinder sind die Zukunft. Wenn die Kinder glucklich und mit viel Liebe, kussen und Knudeln aufwachsen (Seks ist illegal Weltweit, also die Kinder sollen verpflicht ohne Seks aufwachsen, das kann mann leider aufs Kurztermin nicht andern), dann konnen die spater wen die Erwachsen sind die Erde zu eine bessere Planet machen.

Wir haben dem Ziel Kinder glucklich zu machen, mit die Kinder zu spielen (auch sehr gut fur Ihr eigenen Gesundheit, lange Zeit zu Hause sitzen ist nicht gut zum Gesundheit, mann soll immer bewegen). Nur wenn die Kinder auch Seks wollen kann man das nicht zulassen, weil das Gesetz das verboten hat. Das ist traurig fur das Kind, aber ich glaube auch ohne Seks, aber mit Freundschaft, mit viel Aufmerksamkeit, viel Knudeln kann jeder glucklich werden.

Padofilie ist eine Geschenk Gottes/Kosmos/Universum. Zu viele Kinder weltweit wachsen auf ohne Liebe (normalweise sollen die Eltern die eigene Kinder liebe schenken, aber leider machen viele Eltern das nicht :( ). Wenn einer mit Liebe aufwachst werd er spater kein Krieg machen. Werd er spater keine Leute erschlagen (sowieso die Polizisten aus Madrid jetzt Kinder in Barcelona erschlagen), werd er spater nicht religios extremist.

Aber wer mit Liebe aufwachst wird die Natur schutzen, die Tiere schutzen, die Menschheit lieben. Dan wird eine Welt entstehen das funkzioniert aus Liebe, Schutz und Zusammenarbeit. Fur alle.

:herz:
Mann soll sich nicht fragen was das Mädchen fur dir machen kann, aber was du fur das Mädchen bezeichnen kann. :herz:
Tu gut fur gute Leute. Tu gut fur schlechte Leute. So entsteht das gute. (Lao Tse) :herz: Kleine Madchen sollen immer nackt und glücklich sein.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Wir sind die Elite der Menschheit. Wir konnen die ganze Erde retten. Durch Liebe fur Kinder. Durch Padofilie.

Beitrag von 712 »

Schlechte Satire. Verschon mich damit.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Rumpelstilzchen
AoA: 7 bis 19

Re: Wir sind die Elite der Menschheit. Wir konnen die ganze Erde retten. Durch Liebe fur Kinder. Durch Padofilie.

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Na ja, in gewisser Weise hat er ja Recht; das Problem der Welt ist nicht die Liebe, sondern ihr Mangel daran...
kofola
Wohnort: Meine eigene Freistaat wo man jeden Tag knudelt, spielt und kusst mit Madchen.

Beitrag von kofola »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Na ja, in gewisser Weise hat er ja Recht; das Problem der Welt ist nicht die Liebe, sondern ihr Mangel daran...
Danke.

Es ist kein Satire.

Die Welt braucht Liebe.

Hass und Waffen gibt's genug. Die Medien sagen das Volk braucht mehr Hass. Ich glaube, es reicht schon.
Wir brauchen alle Liebe. :herz:
Mann soll sich nicht fragen was das Mädchen fur dir machen kann, aber was du fur das Mädchen bezeichnen kann. :herz:
Tu gut fur gute Leute. Tu gut fur schlechte Leute. So entsteht das gute. (Lao Tse) :herz: Kleine Madchen sollen immer nackt und glücklich sein.
712

Beitrag von 712 »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Na ja, in gewisser Weise hat er ja Recht;
Das hab ich auch nicht abgestritten, aber er verpackt das vom Stil her wie Satire und deshalb fühle ich mich verarscht.
Rumpelstilzchen
AoA: 7 bis 19

Beitrag von Rumpelstilzchen »

712 hat geschrieben:und deshalb fühle ich mich verarscht
Falls du damit meintest, daß sich unsere hübsche, kleine, ach so vernünftige Menschenwelt oft leider nur als ein schlechter Witz darstellt, stimme ich dir zu.
Ich denke, kofola hat´s nicht böse gemeint, ist wahrscheinlich eher eine kindliche Seele.
712

Beitrag von 712 »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:ist wahrscheinlich eher eine kindliche Seele.
Das wäre schön, aber so recht glauben tu ich im Moment nicht dran.
Mano

Beitrag von Mano »

kofola hat geschrieben:Gutenabend Genossen...
Also von dem Genossen möchte ich mich distanzieren. 8)
Pädofilie ist eine Geschenk Gottes/Kosmos/Universum.
Ich glaube nicht an Gott, somit kann meine Neigung nicht von Gott kommen. :)
Auch muss man nicht zwingend pädophil sei um Kinder zu lieben, aber wir können die Kinder eben mehr und besser lieben als manche andere Menschen
kofola

Beitrag von kofola »

Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Ich schreibe 'Genossen' weil das Forum hier fur Menschen aus den BRD und DDR ist. :mrgreen: Und vielleicht sogar auch die Schweiz, Osterreich und Liechtenstein. :wegrenn: Wieviel Leute aus Liechtenstein gibt's hier eigentlich auf's Forum? :P

Sie haben Recht, wir konnen die Kinder mehr und besser lieben als manche andere Menschen! :herz:
HappyMeal
AoA: 2-12

Beitrag von HappyMeal »

kofola hat geschrieben:Ich schreibe 'Genossen' weil das Forum hier fur Menschen aus den BRD und DDR ist.
Die DDR gibt es seit 1989/90 nicht mehr. Das müsste auch in NL bereits angekommen sein und ist Dir bestimmt auch bekannt. Es gibt hier also, neben den geschätzten Teilnehmern aus ganz anderen Ländern, nur noch Menschen aus der BRD.

Bestenfalls im Zusammenhang mit einer historischen Schilderung ist die Erwähnung der ehemaligen DDR noch erforderlich.

Auch das Wort "Genossen" ist übrigens im deutschen Sprachgebrauch negativ belastet - eben durch die DDR.

Durch Dein ständiges Hinweisen und unterscheiden zwischen BRD und DDR machst Du - zumindest für mich - Deine Beiträge inzwischen weniger lesenwert.

HappyMeal
HappyMeal - Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
kofola

Beitrag von kofola »

Es ist nicht wirklich Ernsthaft gemeint.

Und in viele meiner Reisen hab' ich Burger der eh. DDR getroffen (also jetzt Deutschland, BRD), und manche von dem hatten gesagt es gab wirklich gute Sachen damals. Ich war nicht da', ich war zu klein wenn die Mauer gefallen ist, also konnte ich das alles nicht wirklich miterleben.

Ich reise viel in die ehemaligen Kommunistischer Landen, ex-Yugoslavia, Albanien, Warschaupakt, und es gibt Leute die erzahlen mir das die kommunistischer Zeit sehr gut war und die wollen zuruck in die Zeit und es gibt Leute die sind froh mit die 'Freiheit' die es jetzt ein bischen gibt. 'Freiheit' ist klar ein Begriff das nicht gultig ist wenn man Madchen liebt. Also fur mir gibts nirgendwo in die Welt 'Freiheit', nicht im Kapitalistischen BRD, nicht auf Kuba, Weissrusland und nicht in die Demokratischer Volksrepublik Korea.

Sag mir wo die Freiheit ist.

Na ja, ich werde Rechnung damit halten, also werde ich nicht mehr 'Genosse' und 'DDR' nutzen. Entschuldiging bitte.
712

Beitrag von 712 »

kofola hat geschrieben: Na ja, ich werde Rechnung damit halten, also werde ich nicht mehr 'Genosse' und 'DDR' nutzen. Entschuldiging bitte.
Ruder doch nicht so schnell zurück. Ich finde es nicht schlimm, dass du die DDR toll findest. Lass die anderen reden, Mann.
712

Beitrag von 712 »

HappyMeal hat geschrieben: Auch das Wort "Genossen" ist übrigens im deutschen Sprachgebrauch negativ belastet - eben durch die DDR.
In meinem Sprachgebrauch nicht. Kannst du mal aufhören für die Deutschen im Allgemeinen zu sprechen? Find ich ziemlich arrogant. Ob die das Wort "Genossen" toll finden oder nicht, werden sie jawohl selbst entscheiden dürfen.
HappyMeal hat geschrieben: Durch Dein ständiges Hinweisen und unterscheiden zwischen BRD und DDR machst Du - zumindest für mich - Deine Beiträge inzwischen weniger lesenwert.
Oh, wie dramatisch. :cry:
Das interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber es ist wirklich zum heulen. :cry:

Mal ernsthaft: Ich fände es wunderbar, wenn du deinen Lebensabend genießen könntest, ohne den Jüngeren dein offenbar konservatives CDU/SPD - Weltbild vorzuleben nebst deiner Akzeptanz und Hinnahme der dezeitigen Nicht-Akzeptanz von Pädophilen. :roll:
Antworten