Es bleibt 'ne bischen schwierig fur mich hier etwa' zu schreiben weil ich Deutsch leider nie' zu' Muttersprache hab'. Aber Deutsch macht SpaB.

Ich habe es schon mahl geschrieben hier:
Wir, Leute die Madchen hubsch und sogar ab und zu sexy erfinden (und einige hier lieben Jungs) sind die Elite der Menschheit. Wir haben ein excellenter Geschmack, besser als jeder anderen auf dieser Planet.
"Du hast ja ein Ziel im Leben.", haben die Jungpioniere der FDJ gesongen damahls, und die haben Recht. Jeder hat ein Ziel im Leben und unseres Ziel ist alle Kinder in der Welt glucklich zu machen ohne Egoist zu sein und ohne an sichselbst zu denken, aber nur an das Gluck der Kinder.
Kinder sind die Zukunft. Wenn die Kinder glucklich und mit viel Liebe, kussen und Knudeln aufwachsen (Seks ist illegal Weltweit, also die Kinder sollen verpflicht ohne Seks aufwachsen, das kann mann leider aufs Kurztermin nicht andern), dann konnen die spater wen die Erwachsen sind die Erde zu eine bessere Planet machen.
Wir haben dem Ziel Kinder glucklich zu machen, mit die Kinder zu spielen (auch sehr gut fur Ihr eigenen Gesundheit, lange Zeit zu Hause sitzen ist nicht gut zum Gesundheit, mann soll immer bewegen). Nur wenn die Kinder auch Seks wollen kann man das nicht zulassen, weil das Gesetz das verboten hat. Das ist traurig fur das Kind, aber ich glaube auch ohne Seks, aber mit Freundschaft, mit viel Aufmerksamkeit, viel Knudeln kann jeder glucklich werden.
Padofilie ist eine Geschenk Gottes/Kosmos/Universum. Zu viele Kinder weltweit wachsen auf ohne Liebe (normalweise sollen die Eltern die eigene Kinder liebe schenken, aber leider machen viele Eltern das nicht

Aber wer mit Liebe aufwachst wird die Natur schutzen, die Tiere schutzen, die Menschheit lieben. Dan wird eine Welt entstehen das funkzioniert aus Liebe, Schutz und Zusammenarbeit. Fur alle.