Wenn man jemanden, der moralische Vorurteile zur Wissenschaft erklärt hat, Antworten lässt, so stellt sich mir die Frage, was sich derjenige, der diese Antworten veröffentlichte, sich dabei gedacht hatte.
Warum können nicht ethische Fragen diskutiert werden, ohne moralische Pseudoinstanzen zwischen zu schalten, die eine vernünftige Diskussion unmöglich machen?
Welcher Pädophile braucht denn KTW für sich oder die Öffentlichkeit, wo sie nur bestehende Schubladen den Anschein einer Seriösität geben, ohne dass gleichzeitig eine fundierte Kenntnislage dahinter steckt, so dass wiederum mehr als Platitüden nicht möglich sind, die jeder schon x-mal gehört hat und im Kern niemenden interessieren...
Was betrifft denn Pädophile: Die Ausgrenzung ist doch eine gesellschaftliche Frage, an der KTW mitwirkt und einen Anteil hat. Die Behauptung, sie würden Betroffenen helfen ist makaber, weil diese es selbst in der Hand haben, wie sehr sie sich outen. Die Einflussnahme dort ist mehr als begrenzt.
Im Kern ist es bei allen Sexualitäten so, dass durch das nicht Ausleben die Lebensqualität massiv beschnitten wird. Dort werden aus gutem Grund Antidepressiva verabreicht. Die Antworten sind somit nichts als Lügen und vollkommen unbrauchbar, was wiederum absehbar war, so dass sich die Frage stellt, warum sie überhaupt befragt wurden,- denn das hat noch nie einen Sinn ergeben und wird es wohl nie für mich persönlich.
- Expectation
Re: KTW beantwortet Fragen in Videos
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Die haben nur einen Teil meiner Frage öffentlich wiedergegeben. Eigentlich ist sie sehr persönlich, aber die haben die sich so zurecht geschnitten und sozusagen im Vorfeld entschärft (auf moralischer Ebene).Ovid hat geschrieben: Meine Herren, die komischen Fragen immer...![]()
Wenn das von dir ist 712 (woher weiß der Dieter das?), dann war das Murks. Sorry.
Ich hatte eine andere Intention und wollte auf etwas anderes hinaus.712 hat geschrieben:Meine Fragen an die Therapeuten:
Als was betrachten sie ihre "Patienten" und was empfinden sie, wenn sie ihnen in die Augen schauen?
Sind es für sie nur arme bedauernswerte Schweine, oder vollwertige Menschen, die genau so ein Recht auf größtmögliche Lebensqualität haben, wie alle anderen auch?
Und hatten sie schon Mal Schuldgefühle, wenn sie einem Patienten Androcour verabreicht haben und damit seine Lebensfreude zusätzlich eingeschränkt haben?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Achso. War also eher weniger eine ernst gemeinte Frage, sondern mehr top level banter.
Na dann.

Na dann.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Also ich finde die Frage wurde ausreichend beantwortet.
712: Schämt ihr euch eigentlich?
KTW: Nein.
712: Schämt ihr euch eigentlich?
KTW: Nein.