Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
712
AoA: Ja. Ganz genau.

YouNow User grenzen Kinder aus, um sie vor Pädophilen zu schützen

Beitrag von 712 »

Diese Asis. :evil: Ich könnte schon wieder kotzen. Da benehmen die sich selber wie ADHS-Kinder in der Krabbelstube und meinen dann, eine gute Tat zu vollbringen, wenn sie echte Kinder mobben, um sie zu schützen. Mann! Und dann auch noch dieser lächerliche Auftritt mit der Maske. Anscheinend stinkt diese ***ch da gerade so aus dem Mund, dass sie Angst hat, ihre Zuschauer könnten das riechen. Dass sie hässlich ist, wissen sie ja schon.

https://youtu.be/6exQFZ9RlMk

So ab 10:30
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Smaragd aus Oz
Re: YouNow User grenzen Kinder aus, um sie vor Pädophilen zu schützen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Zu dieser virtuellen Plattform siehe auch

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =3&t=15658

Sind Kinder dort nach den Plattformregeln überhaupt zugelassen? Wenn nicht, dann haben sie dort auch nichts zu suchen. Das ist genau so wie sie mit 13 noch nicht Mofa fahren dürfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Re: YouNow User grenzen Kinder aus, um sie vor Pädophilen zu schützen

Beitrag von Ovid »

Die Platformen selbst grenzen Kinder aus rechtlichen Gründen aus.

Aber diese selbsternannte junge erwachsene Heldin in dem Video tut das wohl aus einem ganz anderen Grund.
Sie bekommt weniger Klicks und weniger Aufmerksamkeit als ihre jüngeren Kontrahentinnen, einmal die, die meist im Zwischenstadium zwischen Kind und Teenie sind (Keenies) und ältere Teenager.

Klar, dass diese Neidhammel versuchen ihre Konkurrenz auszumerzen.
Die treten nach unten. Wenn jüngere Mädchen versuchen Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen und sich so zu geben, dann wird zurückgeschossen.

Andersherum machen sich viele unsichere männliche Heteros gerne mal an jüngere Teenager-Mädchen heran, weil die sich da mehr Erfolg versprechen diese beeindrucken zu können. Frauen in ihrem Alter können diese Oberflächlichkeit leichter durchschauen.

Ist schon ein witziges Spiel. Früher nur im kleinen Raum, jetzt ein soziales Phähonmen in den großen Weiten des Internetzes. :lol:
Antworten