Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Alien-GL
AoA: 6 - 12

Heute war sie wieder da...

Beitrag von Alien-GL »

... nein, hier geht es nicht um ein süßes Mädel, dem ich heute begegnet bin. Es war die hübsche, junge Kassiererin südländischen Typs, die heute mal wieder an der Kasse meines bevorzugten Einkaufsmarktes im Einsatz war. Sie mag vielleicht 20 sein und ist so der Typ zierliche Kindfrau, wo ich sagen würde, von der Bettkante stoße ich sie nicht, würde sie mir mal ein eindeutiges und damit legales Angebot machen. :)

Sie hat wirklich noch sehr viel von einer kindähnlichen Ausstrahlung. Hübsches Gesicht, süßes Lächeln, schlanker zierlicher Körper und die Bällchen unter dem Poloshirt wohl kaum größer als die gekauften Aprikosen - also eher einer durchschnittlichen 12 - 13yo entsprechend. Ja, manchmal gibt es sie wirklich, diese Kindfrauen, aber auch diese prolongierte Blütezeit hat einmal ein Ende. In meiner Altersklasse findet man sie garantiert nicht mehr.

Hattet ihr auch schon mal diesen verwirrenden Effekt?: "Mann, ich bin doch Girllover - aber dieses "Fräulein" hat doch trotzdem was!" :?

Ein süßes Mädel war übrigens auch da, draußen vor dem Coffeeshop, wo ich mir ein Päuslein gegönnt. Sie und ihr Bruder zeigten da hin, aber die Eltern schlugen einen anderen Weg ein. Der etwas ältere Bruder legte beim Weggehen seinen Arm um die kleine Schwester... so süß! :herz:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Smaragd aus Oz
Re: Heute war sie wieder da...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Alien-GL[/color] hat geschrieben:Hattet ihr auch schon mal diesen verwirrenden Effekt?: "Mann, ich bin doch Girllover - aber dieses "Fräulein" hat doch trotzdem was!"
Ja, aber sobald man mit der Frau ins Gespräch kommt und sie dann so seltsam erwachsen herumflirtet, ist der Effekt verflogen und ich möchte nur noch allein sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Stimmt, dann ist der Zauber irgendwie vorbei... Damals, in der Zeit, als ich gerade Abi gemacht habe, und auch noch etwas später, fand ich das eine oder andere gleichaltrige Mädel wirklich süß, und bisweilen war ich auch ein bisschen verknallt. Rückblickend betrachtet waren es jedenfalls tatsächlich diejenigen, die sich eine gewisse Kindlichkeit bewahrt hatten, sich entsprechend kleideten und auch so auftraten. Diejenigen, die schon damals betont auf "erwachsen" machten, waren mir hingegen egal. Auch heute habe ich noch hin und wieder dieses Gefühl, und "von der Bettkante schubsen" würde ich so eine vielleicht auch nicht. Aber gegen ein kleines Mädchen kommen sie natürlich nicht an, da wäre meine Wahl immer eindeutig. :herz:
Expectation

Beitrag von Expectation »

Der Reiz liegt im Unbekannten und weniger in dem, was so neben einem liegt.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Kenn ich, der Zauber war schnell verflogen als ich sah das sie doch eine Frau ist die raucht und das die Haut auch nicht mehr so glatt ist obwohl sie erst 23 war. Dann ist sie schwanger geworden und ging auseinander. Frauen sind nun mal Frauen, gibt keine Kindfrauen ist eine Legende. Eine 14 Jährige kann noch kindlich sein aber keine volljährige Frau.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Alien-GL

Beitrag von Alien-GL »

Danke für eure Rückmeldungen. Die Kleine, die ich aus dem Coffeeshop heraus erblickte, hat mich dann ja auch wieder viel mehr entzückt, und ich hatte mir so gewünscht, die Familie entscheidet sich zum Reinkommen. Aber sie gingen ja dann leider weg. :(

Alien-GL

Beitrag von Alien-GL »

Da fällt mir jetzt noch etwas ein, irgendwann im Juni, als es so richtig heiß war, befand sich im selben Markt eine irgendwie coole Familie mit drei Kindern, zwei Girlies und einem Buben glaube ich. Sie alle trugen Klamotten irgendwo zwischen Hippie und Bhagwan-Style. Der bärtige junge Vater war im nackten Oberkörper unterwegs, und auch die Kleine etwa 6yo lief topless herum und kühlte sich ein wenig an den Gefrieranlagen. Eine Familie wie aus den lockeren 70ern hinübergebeamt, so kam mir das vor.

Die Kleine war auch wirklich entzückend süß. Mama und Papa waren Zuschauer total egal, es wurde sich zwischendurch locker umarmt und geknutscht vor der Kasse... Später habe ich dann noch ihr Fahrzeug wegfahren sehen, ein älteres Auto mit einem kleinen Wohnwagen wie aus Hippie-Zeiten. :)

edit: [...] irgendwann [...] irgendwie [...] irgendwo [...] LOL, die gar nicht beabsichtigte Stilblüte lasse ich aber so stehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alien-GL am 26.07.2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Mitleser

Beitrag von Mitleser »

So eine "Hippie"-Familie habe ich neulich beim Einkaufen auch gesehen, zwar nicht ganz so extrem wie Deine, aber doch schon ungewöhnlich für hiesige Verhältnisse. Insgesamt vier Kinder, zwei Jungs, zwei Mädels, die Jungs mit langen Haaren, das ältere Mädel (vielleicht so 11) mit Jeans-Latzhose und langen blonden Haaren bis zum Po, ihre kleine Schwester, vielleicht 6, auch mit Pferdeschwanz und wirklich hautengen Hotpants samt bauchfreiem Top. Beide atemberaubend hübsch, standen sie eine ganze Weile an der Nachbarkasse herum, so dass ich hoffte, die Warteschlange auf meiner Seite würde sich etwas langsamer bewegen... :oops:
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Also ich hätte nach dem Einkauf erstmal in aller Ruhe den Bon und die Einkäufe gecheckt *fg*
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Alien-GL

Beitrag von Alien-GL »

Stullen Andi hat geschrieben:... erstmal in aller Ruhe den Bon und die Einkäufe gecheckt *fg*
Und hätte man dir für den Kaffe 14.99 statt 4.99 abgeknöpft, ich wette, du hättest es in der Situation nicht gemerkt! :) :herz:

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:so dass ich hoffte, die Warteschlange auf meiner Seite würde sich etwas langsamer bewegen
Wenn sich die ungeduldige Warteschlange zu schnell nach oben bewegt, dann kann es wehtun.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Den Bon habe ich natürlich gecheckt, aber irgendwann musste ich mich dann doch Richtung Auto begeben, ansonsten wäre mir mein leckeres Himbeereis weggeschmolzen...
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Interessant finde ich auch ein Mädchen die mir neulich über den Weg lief. 14 Jahre alt aber klein und zierlich wie eine 11jährige und dazu ohne jegliche erkennbare körperliche Anzeichen der Pubertät.
Expectation

Beitrag von Expectation »

Jonny hat geschrieben:Eine 14 Jährige kann noch kindlich sein aber keine volljährige Frau.
Bei Frauen ist kindliches Aussehen ein Zeichen von Schönheit.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Alien-GL hat geschrieben:verwirrenden Effekt
Sei froh, dass Du nicht nur bei kleinen Windelträgerinnen einen hoch bekommst.
Date die Kassiererin und bitte sie darum sich zwei seitliche Zöpfe zu machen, sich bunt-geringelte dünne Strümpfe bis zu den Oberschenkeln anzuziehen, außerdem ein rosa Tshirt, das knapp unter ihren Aprikosen abgeschnitten ist und dazu ein winziges Höschen mit kleinen Schleifchen an den Seiten.
So soll sie dir dann ins Ohr flüstern, dass sie schon fast 11 ist, und ob Du ihr die Füße massieren magst.
Später soll sie dann dann Dinge wie "Nein, das möchte ich noch nicht so gerne" und "Au, ich glaube dafür bin ich noch viel zu klein!" sagen.
Antworten