Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
nurschauen

beschämt sein

Beitrag von nurschauen »

Ich muss mir eingestehen, das ich gerne im Netz Kinderunterwäsche :oops:
betrachte, erregt mich, aber ist immer mit Schuldgefühlen verbunden.

Ich habe und werde nie Gesetze überschreiten,
aber wünschte mir gesellschaftliche Akzeptanz, um meinem sexuellen Fetisch
(unbelebte Gegenstände) nachkommen zu dürfen.

Es treibt mich, mir dies"Verbotene" einzugestehen.

Hoffe, dieses Forum könnte eine Hilfe für mich sein.

PS: ich wollte mich anmelden, aber es gelingt mir nicht den Bestätigungs-Code
richtig zu lesen
lesen
Mitleser
AoA: 2-12

Re: beschämt sein

Beitrag von Mitleser »

Warum beschämt es Dich? Weil die Gesellschaft auf unsereiner herabschaut? Oder weil Du Dich selbst ungut dabei fühlst?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hallo nurschauen. Mein Fetisch sind Mädchen in nassen Badeanzügen und Bikinis. :oops: Warum brauchst du gesellschaftliche Akzeptanz um deinen Fetisch auszuleben? Das ist doch deine Privatsache und solange es nur Pantsu sind, brauchst du keine Schuldgefühle zu haben. Echt nich. Früher habe ich besonders die Werbung in den Zeitungen geliebt. Jetzt kaufe ich mir auch regelmäßig Kindermodelmagazine um meinen Fetisch zu befriedigen. Zumal die Bildqualität dort besser ist als in den Zeitungen. :3

Oder ich gehe direkt an den Badesee / Wasserspielplatz. :3
Okay, Pantsu gibts da eher weniger zu guck ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Expectation

Beitrag von Expectation »

Dein Fetisch ist privat, legal und ich versteh Dein Problem nicht, weil irgendwie selbst generiert. An Deiner Stelle würde ich mal die eigene Haltung hinterfragen, die zu solchen dummen und völlig unnötigen Schuldgefühlen führt und als solches wie die Gefühle zu bewerten ist.

Manche Menschen stellen sich selbst ein Bein und ich verstehs nicht.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Gast

Beitrag von Gast »

ich möchte gar nicht unbedingt reale mädchen und jungen betrachten,
auch kinder verdienen achtung, sind keine objekte meiner lust.

aber gezeichnetes ,ausgedachtes, puppen, rollenspiele , natürliche fkk-bilder ,
gemeinsam über fantasien schreiben verletzen niemanden.

warum gibt es hierfür nicht eine öffentliche ecke im netz,
hätte kein problem damit, mich registrieren zu lassen, solange mein umfeld nichts weiss.
ich wüßte gerne woran ich bin, was ich darf und was nicht
Gast

Beitrag von Gast »

an expectation:

wäre schön mich so zu nehmen , wie ich mich im moment fühle,
brauche keine belehrungen von dir.

so kannst du von mir nichts "erwarten"
Luna

Beitrag von Luna »

Du möchtest keine realen Kinder betrachten?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Expectation[/color] hat geschrieben:An Deiner Stelle würde ich mal die eigene Haltung hinterfragen, die zu solchen dummen und völlig unnötigen Schuldgefühlen führt und als solches wie die Gefühle zu bewerten ist.
Vielleicht versucht er/sie/es das gerade? Vor meinem Coming-In hatte auch ich mich für mein Wichsen auf Kinderbilder geschämt, weil ich mir wegen der medial verbreiteten Propaganda nicht sicher war, ob solch eine Onanie monströs ist oder nicht. Wenn ich auf meine seit über acht Jahren gesammelten Eindrücke von den geschilderen Erfahrungen der Neulinge zurückblicke, dann ist das auch kein Einzelfall, sondern ein verbreiteteres Phänomen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Expectation

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Vor meinem Coming-In hatte auch ich mich für mein Wichsen auf Kinderbilder geschämt, weil ich mir wegen der medial verbreiteten Propaganda nicht sicher war, ob solch eine Onanie monströs ist oder nicht.
Hatte ich auch und es im Nachhinein sehr stark bereut! Dieser Gedankengang ist es, was die Allermeisten, wenn nicht alle in eine zumindestens temporäre Depression führt und daher ist er extrem schädlich und mit deutlichen Worten von mir versehen.

@nurschauen: Dich nehmen wie Du Dich fühlst werde ich nicht, weil jenes die Hinnahme Deiner Dich belastenden und selbstverursachten Schuldgefühle bedeuten würde und das lehne ich ab.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Luna

Beitrag von Luna »

Also ich heiße dich herzlich Willkommen im GLF.
Expectation warum so Aggressiv? Das ist nicht freundlich.

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Er hat seine Gründe, die er auch dargelegt hat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Dieser Empfindung des sich schämens / sich unwohl fühlen bei einem Objekt bezogenen Fetisch, auch wenn es halt Kinderunterwäsche ist muß einen Grund haben - vermutlich in der Erziehung und Wertevorstellung. Da kann man dran arbeiten - ich meine den Fetisch akzeptieren.
Auch wenn es aus unserer Sicht eher harmlos ist - so scheint ja doch ein Leidensdruck da zu sein.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Dieser Empfindung des sich schämens / sich unwohl fühlen bei einem Objekt bezogenen Fetisch, auch wenn es halt Kinderunterwäsche ist muß einen Grund haben - vermutlich in der Erziehung und Wertevorstellung. Da kann man dran arbeiten - ich meine den Fetisch akzeptieren.
Auch wenn es aus unserer Sicht eher harmlos ist - so scheint ja doch ein Leidensdruck da zu sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------
meine erziehung und herausbildung von werten scheint gelungen zu sein,
gerade diese schuldgefühle sagen mir "stopp, du denkt unrechtes"!

das betrachten von mädchen-unterwäsche und mein tägliches sb-ritual hilft mir, den menschen , besonders jungen mädchen, aber auch frauen mit ihren brüsten,
"normal" begegnen zu können,
so kann ich entspannt spannen...
Expectation

Sobald ein Leidensdruck besteht ist es eine behandlungsbedürftige Störung und somit nicht mehr normal.
Horizonzero hat geschrieben:so scheint ja doch ein Leidensdruck da zu sein.
Andererseits meinst Du beschämt entspannen zu können,- wie passt das zusammen?
Das ist wie der Satz "mit 100kg extra fühle ich mich federleicht" klingt ebenso nach Findungsphase im Gefühlschaos.

Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Luna hat geschrieben: Mein Fetisch sind Mädchen in nassen Badeanzügen und Bikinis. :oops: Warum brauchst du gesellschaftliche Akzeptanz um deinen Fetisch auszuleben? D
Ich sehe das auch gerne, gucke mir deshalb auch Badeanzüge und Bikinis in Online-Shops an, das ist nicht verboten und wenn sogar mal unsere eine Nachbarin die jetzt 11 ist dann im Bikini mal draußen auf dem Trampolin mit ihrem Bruder rumspringt gucke ich natürlich auch hin, gerade wenn man das von der Straße sieht.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Antworten