Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Mein Fazit: Schlechter Prosatext.
Was maßt du dir eigentlich an? [...]
Ey, Corti, Diggah. Die einzige Instanz zur Bewertung eines Prosatextes bin ich! Also betrachte die obige Texteinstufung durch 712 einfach als gegenstandslos.
Auch wenn Ihr jetzt wieder Zweifel rufen werdet, weil für Euch alle Mehrzeiler wie Verse und daher wie Gedichte anmuten, so ist in meinen fachmännischen Augen sicher: Es handelt sich bei dem Text von "Gehadet" wirklich um einen Prosa-, nicht um einen Lyriktext. Es ist definitiv kein Gedicht!
Macht ihr einen Sport daraus wer zuerst einer Faker erkennt? Ich habe zumindest den Eindruck.
Angenommen er hatte wirklich ne HD dann bekommt er noch gratis einen Arschtritt dazu. Das ist einfach nur erbärmlich!
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
cortejador hat geschrieben: Hast du denn schon einmal einen Gedichtband verfasst oder einen Prosatext, der einem irgendwie namhaft in Erinnerung geblieben wäre?
Also ich habe drei Romane geschrieben. Einer davon ist als E-book erhältlich. Ein anderer erscheint hoffentlich nächstes Jahr (eine Zusage hab ich)
Und ich habe einen Gedichtband verfasst. Ebenfalls als E-book erhältlich.
Ob meine Texte, den Menschen, die sie gelesen haben namhaft in Erinnerung geblieben sind, weiß ich nicht. Es sind jedenfalls nicht viele Leser, weil ich halt noch keine Reichweite habe.
712 hat geschrieben:Also ich habe drei Romane geschrieben.
Da wir uns in einem perversen Forum befinden, das auch staatlich überwacht wird, und die Teilnehmer daher grössten Wert auf Anonymität legen wird es schwer sein, das zu überprüfen. Oder gibst du uns einen Link auf Amazon dazu?
Ich bin auch ein virtuoser E-Gitarrist und habe an vielen Alben namhafter Künstler mitgewirkt aber da wir in einem perversen Forum sind kann ich euch leider keine näheren Hinweise geben. Aber ihr müsst mir glauben:
Ich bin GENIAL!!!!!!
cortejador hat geschrieben:
Was maßt du dir eigentlich an?
So. Ich sag da jetzt noch einmal was zu: Ich maße mir an, Beiträge, die mir fragwürdig erscheinen, öffentlich als solche zu kennzeichnen, im Namen der Sicherheit dieses Forums. Und um einen solchen Beitrag handelte es sich hier, aus verschiedenen Gründen. Das ganze ist ja jetzt schon länger her. Sollte ich mich geirrt haben, dann steht es dem Verfasser frei, mich darauf noch einmal hinzuweisen. Dann wäre auch eine Entschuldigung drin.
@Stullen Andi: Nein. Ich vergraule keine neuen User, sondern Fakes und Trolle und das aus, meiner Meinung nach, gutem Grund.
Ich hoffe wir können dieses Thema jetzt abschließen.
Oman (kurz für "Oh Man") y_y Ich dachte, Ihr hättet Euch bereitz ausgesprochen. x_x
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Sicherheit [...] Und um einen solchen Beitrag handelte es sich hier
Ja, es war ein Beitrag mit Sicherheitshinweisen. Leider fehlte der wichtigste. Dazu habe ich unter dem 09.04.2017, 23:04 einen Hinweis erteilt.
Übrigens:
So, wie Du Beiträge, die Dir fragwürdig erscheinen, selbstverständlich öffentlich als solche kennzeichnen darfst, so darf auch Cortejador schreiben, dass er mit dieser Kennzeichnung nicht einverstanden ist. Nur schlagt Euch deswegen bitte nicht die Köpfe ein. Das ist viel Lärm um Nichts.