http://www.dailymotion.com/video/x2yornh
Ab min 15 fängt die unfassbare Sauerei an

Ja, ich auch, bis meine Nachbarhaus-Maus irgendwann wegzog.Stullen Andi hat geschrieben:Diese Privileg hatte ich auch mal, bis... Das kann ich hier nicht erzählen um meine Anonymität zu wahren.
Es war weniger das Gefühl von Geil als das ich mich an dem natürlichen Anblick erfreute
Ach ja?[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:solche Nacktszenen [...] gehör[en] zur dargestellten glücklichen Kindheit einfach dazu
Noch schlimmer ich habe diese DVD zu Hause in sehr guter QualitätMitleser hat geschrieben:Schlimmer noch, man kann die Serie sogar auf DVD kaufen.
Du stimmst mir nicht zu, dass Nacktheit zu einer glücklichen Kindheit dazugehört? Für unsereiner mag es frivol sein, aber das ist ja nur Interpretation (ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie zu einem Kinderbuch oder -film dazugehören). Die Kinder hingegen sind glücklich, wenn sie die Hüllen fallen lassen dürfen, das habe ich schon mehrfach selbst beobachten können.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ach ja?[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:solche Nacktszenen [...] gehör[en] zur dargestellten glücklichen Kindheit einfach dazuHinter Deiner These steht Frivolität. Ich stimme ihr nicht zu.