Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: jüngste
Wie alt ist sie?
Beschreb sie mal kurz.
Beschreb sie mal kurz.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Smaragd aus Oz
Jo, lol.[color=#000000]kamix[/color] hat geschrieben:ich bin 16 jahre
Das sollte offensichtlich sein: Seit dem 25. April 1856.[color=#000000]kamix[/color] hat geschrieben:und wollte wissen seid wann ihr so seid

Wir haben Erfahrung mit solchen Leuten, die genau diese Frage stellen.[color=#000000]kamix[/color] hat geschrieben:und ob ihr schon erfahrung habt

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Hast du Lewis Carrol gelesen? Also mir sind seine Geschichten etwas zu skuril.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Das sollte offensichtlich sein: Seit dem 25. April 1856.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Smaragd aus Oz
Ja, habe ich. Da Du nicht zu denen gehörst, die zehn Besenstile im Po haben, wundert es mich, dass Du es zu skurril findest.
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Alice im Wunderland hab ich vor 9 Jahren gelesen. Ich weiß nur noch, dass mir die Handlung vorkam, als sei sie aus einem Fiebertraum entsprungen. Alles schien mir sehr wirr und ohne richtige Tiefe.

- Smaragd aus Oz
Fiebertraum umschreibt es gut. Wenn Du etwas mit Tiefe lesen möchtest, dann musst Du "Requiem" von Michael Jan Friedman lesen. Ich glaube nicht, dass die Alice-Teile für Tiefgang gedacht waren.
Sie sollen Spaß machen und durch ihre Nonkonformität die Fantasie und Kreativität anregen. Nach dieser Anregung musst Du selbst in die Tiefe kommen.

- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Auch wenn der Thread Ersteller vermutlich ein Troll oder ungeschickter Journalist ist. Hört doch erstmal genau zu was er zu sagen hat, oder wollt ihr gleich jeden der sich vielleicht ungeschickt ausdrückt zum Teufel jagen?
Wieder mal ein Klassiker von dem ach so schlauen SaO, kotz !
Wieder mal ein Klassiker von dem ach so schlauen SaO, kotz !
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Muß denn immer gleich die große Fakeklatsche gezogen werden, es gab durchaus einige Mädels die als solche verifiziert sich im GLF orientiert haben ??? Kennt denn keiner das Prinzip von "abwarten und Tee trinken" ? Echt - ich werd grummelig -
@ jüngste - nö, es gab auch schon jüngere Nutzerinnen, spielt aber keine Rolle. Hast Du spezielle Fragen? Was treibt Dich unser doch spezielles Forum anzusprechen.
@ jüngste - nö, es gab auch schon jüngere Nutzerinnen, spielt aber keine Rolle. Hast Du spezielle Fragen? Was treibt Dich unser doch spezielles Forum anzusprechen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Zustimm und mitkotz!Stullen Andi hat geschrieben:Wieder mal ein Klassiker von dem ach so schlauen SaO, kotz !
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Smaragd aus Oz
Soweit ich das sehe, bist Du der erste, der in diesem ßrätt die große Fakeklatsche erhebt.[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Muß denn immer gleich die große Fakeklatsche gezogen werden

- Expectation
Ob Fake oder nicht, wird sich nach einer Menge getrunkenem Tee und Warterei wohl nicht mehr klären lassen. Grundsätzlich frage ich mich aber, wie man so viel blindes Vertrauen haben kann,- wurde nichts aus den vergangenen Vorfällen um Puppenspieler oder Aschersleben gelernt?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
- Smaragd aus Oz
Was tatsächliche Begegnungen angeht, lag die Sicherheit durch die Organisatoren immer schon sehr hoch; gegen das Restrisiko können sich die Organisatoren einfach nicht versichern.[color=#000000]Expectation[/color] hat geschrieben:Grundsätzlich frage ich mich aber, wie man so viel blindes Vertrauen haben kann,- wurde nichts aus den vergangenen Vorfällen um Puppenspieler oder Aschersleben gelernt?
Was die Auftritte hier und Kontakte im Duett angeht: Nein, da haben einige nichts gelernt bzw. die Erkenntnis reicht nicht über das Kurzzeitgedächtnis hinaus.
- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Es ist schon ein Unterschied ob man gesundes Misstrauen an den Tag legt oder gleich die Keule rausholt.
Vermutlich hat SaO hier sogar Recht. In vielen anderen Threads hat er aber sicher einige potentielle Neumitglieder weggemobbt.
Was ist so schwer daran den Leuten einfach mal zuzuhören und mit Rat zur Seite zu stehen? Wenn dann ein Toll, Anti oder Bulle dabei ist fällt das schon recht bald auf.
Vermutlich hat SaO hier sogar Recht. In vielen anderen Threads hat er aber sicher einige potentielle Neumitglieder weggemobbt.
Was ist so schwer daran den Leuten einfach mal zuzuhören und mit Rat zur Seite zu stehen? Wenn dann ein Toll, Anti oder Bulle dabei ist fällt das schon recht bald auf.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Man darf nicht zu nett sein. Sonst öffnet man Katastrophen wie zum Beispiel die mit Puppenspieler Tür und Tor.Stullen Andi hat geschrieben:Wenn dann ein Toll, Anti oder Bulle dabei ist fällt das schon recht bald auf.
Bei Puppenspieler war es von Anfang an total offensichtlich, dass er ein Fake ist. Leider hat ihn niemand rausgeekelt.