Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dass das innerhalb der Peer-Group akzeptiert wird, unterstellst Du ohne belastbaren Beweis. Wenn Getroffene sich vor Schmerzen krümmen - und das sieht man auf Videos im Netz - dann spricht das zunächst gegen Akzeptanz. Und wenn überhaupt Akzeptanz vorliegen würde, dann nur auf Seiten derjenigen, die austeilen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das von den Mädchen akzeptiert wird, die ständig eine drauf kriegen, ohne das "Spiel" super zu finden. Es ist dann im besten Fall ein Peer-Group-Zwang, und die Schwächeren fühlen sich genötigt, mitzumachen.

Ach du meeeinne Güte.
Freau Schulrektorin popoverletzt erklärt die Welt. :roll:
Diese schwachen Mädchen-Blümchen müssen alle gerettet werden vor dieser Mobbing-Klatscherei. Oh jee Oh jeeeee

Ich habe bereits gesagt, dass es wie bei jedem dieser Rituale eine Bandbreite an Akzeptanz und auch Grenzüberschreitungen gibt. Aber im Großen und Ganzen ist es eben harmloses Getue. *schulterzuck*

Diese Überreaktion immer bei jeder kleinen Sache.

Aus dem Spiegel-Artikel beispielsweise:
Nun scheint es aber unter manchen Schülerinnen inzwischen Usus zu sein, sich mit einem Klaps auf den Venushügel zu überrumpeln, sozusagen aus dem Hinterhalt mit einer Watschen aufs Geschlechtsteil "abzuklatschen". Nach dem Motto: "Hey, Jeanette, gestern noch bowlen gewesen?" Klatsch! "Nö, zu Hause gechillt und YouTube geguckt." Klatsch! Gelächter. Gröl. Kreisch.

Selbstverständlich wird das Ganze mit dem Handy gefilmt und im Internet verbreitet. Da findet man "Pussy-Slap-Wettbewerbe" und sogar "Pussy-Slap-Kriege". Und das ist jetzt total lässig, oder wie? Was um Himmels willen ist mit den Girls los? "Ey, das ist einfach voll witzig!", sagen die Schülerinnen und verstehen meine Frage gar nicht.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Auch hier setzt Du wieder etwas voraus: dass alle, die sich auf die Muschi schlagen, gleichgestellt sind. Aber siehe mein Absatz zuvor; so eine Idealkongruenz gibt es in der Wirklichkeit nicht.
Ich habe exakt beschrieben was ich meine. Innerhalb der Peer-Group. Dass es auch da Asymmetrien gibt, bestreite ich nicht.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das war in meiner Jungenszeit nicht üblich; und wenn wir uns gerangelt haben, dann war es ernst.
So ernst wie wenn zwei Erwachsene sich auf der Straße mit rostigen Nägeln die Augen ausstechen?
Wie oft warst du lebengefährlich verletzt?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ja, es kommt drauf an. Und beim Muschischlagen ist die Grenze überschritten. Versetze Dich mal in die Elternperspektive... oder versuche es zumindest:
Hast du eine Muschi, die geschlagen wurde? :lol:

Was haben denn bitte du oder die Eltern zu entscheiden wie schlimm das Muschischlagen für andere Mädchen ist? :?

Da mischen sich ja immer die Richtigen ein. Kannst ja mal ein paar Mädchen fragen ob du für sie weißer Ritter spielen kannst.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Deine Tochter bringt einen blauen Fleck an der Muschi mit nach Hause und findet das - weil es in ihrer Peer-Group "akzeptiert" wird - normal.
Intervention oder Nichtintervention?!
Also in dem Beispiel hat deine Tochter eine richtige schmerzhafte Verletzung davongetragen, weil übertrieben geschlagen wurde, lächelt dich an und findet das trotzdem witzig und gut?

Dann habe ich interessante Neuigkeiten für dich, Sao. Deine Tochter ist Masochistin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Cocolinth »

Ach was, SaO hat 'n Töchterchen, und die ist obendrein Maso?

Quanto costa? :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von 712 »

Ovid hat geschrieben: "heute", "heutzutage", "ungehörig" und ähnliches sagen nur alte langweilige Säcke.
Ich bin kein langweiliger alter Sack. Du hast das Wort "Pack" hier vergessen. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ach du meeeinne Güte. Freau Schulrektorin popoverletzt erklärt die Welt. :roll:
Diese schwachen Mädchen-Blümchen müssen alle gerettet werden vor dieser Mobbing-Klatscherei. Oh jee Oh jeeeee
Was soll das? Was ist los mit Dir? :? Und die Interventionsfrage hast Du auch nicht beantwortet.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:
Nun scheint es aber unter manchen Schülerinnen inzwischen Usus zu sein, sich mit einem Klaps auf den Venushügel zu überrumpeln, sozusagen aus dem Hinterhalt mit einer Watschen aufs Geschlechtsteil "abzuklatschen". Nach dem Motto: "Hey, Jeanette, gestern noch bowlen gewesen?" Klatsch! "Nö, zu Hause gechillt und YouTube geguckt." Klatsch! Gelächter. Gröl. Kreisch.

Selbstverständlich wird das Ganze mit dem Handy gefilmt und im Internet verbreitet. Da findet man "Pussy-Slap-Wettbewerbe" und sogar "Pussy-Slap-Kriege". Und das ist jetzt total lässig, oder wie? Was um Himmels willen ist mit den Girls los? "Ey, das ist einfach voll witzig!", sagen die Schülerinnen und verstehen meine Frage gar nicht.
Ich habe mal die relevanten Stellen markiert:
Nun scheint es aber unter manchen Schülerinnen inzwischen Usus zu sein, sich mit einem Klaps auf den Venushügel zu überrumpeln, sozusagen aus dem Hinterhalt mit einer Watschen aufs Geschlechtsteil "abzuklatschen". Nach dem Motto: "Hey, Jeanette, gestern noch bowlen gewesen?" Klatsch! "Nö, zu Hause gechillt und YouTube geguckt." Klatsch! Gelächter. Gröl. Kreisch.

Selbstverständlich wird das Ganze mit dem Handy gefilmt und im Internet verbreitet. Da findet man "Pussy-Slap-Wettbewerbe" und sogar "Pussy-Slap-Kriege". Und das ist jetzt total lässig, oder wie? Was um Himmels willen ist mit den Girls los? "Ey, das ist einfach voll witzig!", sagen die Schülerinnen und verstehen meine Frage gar nicht.


Deine Tolerierung und Verharmlosung dieser sexuellen Gewälttätigkeiten finde ich gefährlich und auch geschmacklos. Deinen gezogenen Vergleichen und Prämissen kann ich nicht beipflichten, Deine Wertungen zu diesem Phänomen teile ich nicht und Deine befürwortende Einstellung gegenüber den Pussy-Grabscherinnen halte ich für den falschen Umgang mit diesen Täterinnen.

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ach was, SaO hat 'n Töchterchen
Nein, ich habe zwei, was - sowie die Person der Mutter - hier auch schon lange bekannt ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Und die Interventionsfrage hast Du auch nicht beantwortet.
Die verstehe ich auch nicht ganz. Entweder dein Kind hat ein Problem damit und wird gemobbt oder dein Kind hat kein Problem damit und die Situation ist harmlos. Je nach dem, was der Fall ist, greifst du ein oder nicht. *schulterzuck*
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich habe mal die relevanten Stellen markiert:
Du hast die Stellen markiert wie die Situation von außen von der Autorin charakterisiert wird.

Meine Stellen spiegeln eher wieder wie die Mädchen das finden. Und darum geht es doch oder? Wie kommen die Mädchen damit klar. Das muss man beurteilen und das erfahren wir auch nur durch sie und nicht durch aufgebrachte und geschockte außenstehende Erwachsene, die viel Distanz zum Phänomen haben.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Deine Tolerierung und Verharmlosung dieser sexuellen Gewälttätigkeiten finde ich gefährlich und auch geschmacklos. Deinen gezogenen Vergleichen und Prämissen kann ich nicht beipflichten, Deine Wertungen zu diesem Phänomen teile ich nicht und Deine befürwortende Einstellung gegenüber den Pussy-Grabscherinnen halte ich für den falschen Umgang mit diesen Täterinnen.
Ja klar. Du kannst natürlich, wenn du Schuldirektor bist, deine Schule auch volle Kanne Polizeistaat oder wie ein Nonnenkloster reglementieren.

Dann gibt es nur brave und gehorsame Mädchen, die zu allem ja sagen, was man von ihnen verlangt.
Sodass diese auch bloß keine Form von Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein, Durchsetzungskraft und Coping-Mechanismen erlernen. Das ist natürlich völlig unmädchenhaft.

Befürworter bin ich nicht.
Ich bin eher gegen diesen übertriebenen Interventionismus und Besserwisserei von irgendwelchen Stellen oder Personen aus. Die Mädchen entwickeln sich da in ihrem eigenen Freiraum. Dazu gehört vieles, und jetzt nunmal auch dieses Pussy-Slapping.

Ob du oder ich das gut finden ist völlig egal. Es ist nicht unsere Sache.
Ich bleibe bei der üblichen Politik, dass ich denen helfe, die Hilfe brauchen und diese von mir beanspruchen möchten.

Du kannst ja gerne mit deiner Gestapo in die Mädchengruppen einmarschieren und jedem deinen eigenen Wertekatalog aufzwingen, damit sich jeder an deinen Vorstellungen des Wohlbefindens von Muschis orientiert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Die verstehe ich auch nicht ganz.
Ich vermute, Du willst sie nicht verstehen, weil ich ahne, wie Deine Antwort ausfallen wird.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Meine Stellen spiegeln eher wieder wie die Mädchen das finden. Und darum geht es doch oder?
Genau. Und einige finden das nicht bedenklich oder sogar toll. Das ist schlümm.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Sodass diese auch bloß keine Form von Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein, Durchsetzungskraft und Coping-Mechanismen erlernen. Das ist natürlich völlig unmädchenhaft.
Der Schlag ins Geschlechtsteil gehört also zur Schulung der Durchsetzungskraft und macht selbstbewusst? :| Ey!? Es gibt Grenzen, hinter denen auch Erziehung gefragt ist. Beim Thema Erziehung scheinst Du mich als Direktor in einer Schule zu sehen, die wie ein Borg-Würfel aufgebaut ist und in der sich alle langsam bewegenden Mädchendrohnen brav zum Regenerieren in die Alkoven zurückziehen, sobald ich mit dem Okular zucke. Bei Dir habe ich den Eindruck einer auf die Spitze getriebenen Waldorfschulen-Mentalität, bei der am Ende genauso gescheiterte Existenzen herauskommen wie aus meinem Borgschiff, nur dass sich Deine Ex-Schüler vor den fahrenden Zug werfen würden, während meine Ex-Schüler sich im fahrenden Zug in die Luft spregen würden.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ob du oder ich das gut finden ist völlig egal. Es ist nicht unsere Sache.
Mit dieser Diskussion haben wir es zu unserer gemacht. Mir ist es nicht egal, und mir ist es auch nicht egal, dass es Dir egal ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Aber vielleicht hast Du Recht: Sollen die sich auf ihre Muschis schlagen, wie sie lustig sind; was kümmert es uns, zumal wir dort gar nicht mehr hinein wollen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Horizonzero »

das käme auf das Mädel an ... räusper - Halbhete - :mrgreen:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Ovid »

@SaO:
Ich glaube unser Meinungsunterschied liegt darin: Du bist Interventionist und für das Eingreifen in solche Angelegenheiten nimmst du deine eigene Beurteilung zum Maßstab, obwohl du selbst nicht betroffen bist.

Ich dagegen wertschätze und respektiere die Autonomie bestimmter Gruppen. Und das macht auf lange sicht mündiger und selbstbestimmter als wenn ein großer Papa bei jeder kleinen Sache alles regeln muss.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich habe doch schon gesagt, dass Du vielleicht Recht hast.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Jonny »

Ist das wieder so ein Trend der von den Amis oder Engländern zu uns geschwappt ist? Da kommt selten was gutes her, jemanden auf der Straße schubsen oder spontan aufs Maul hauen und es mit dem Handy aufnehmen, aus dem Auto bei Schrittgeschwindigkeit aussteigen und dann auf der Motorhaube, dem Dach oder neben dem Auto tanzen und noch mehr Scheiße kommt von der hochstehenden, modernen angelsächsischen Zivilisation.

Bier und Bratwürste können die auch nicht machen, schon traurig das sie mit uns verwandt sind, naja denke die können auch besser, Musik und Filme können die zum Beispiel gut machen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Ist das wieder so ein Trend der von den Amis oder Engländern zu uns geschwappt ist?
Nein das ist der verzweifelte Versuch einer jungen Generation ältere Generationen zu schocken.
Klappt bei mir aber nicht, weil ich es süß finde.
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von crona »

Mitleser hat geschrieben: Sei es nun, dass rüpelhaftes Benehmen in diesem Alter angesagt ist, um sich ein gewisses Ansehen in der Clique zu verschaffen, oder der Neid, dass der "Streber" in der Schule besser abschneidet - das wird damals nicht anders sein als heute, und offenbar hat sich derartiges Gebaren auch unter der (nicht so) holden Weiblichkeit ausgebreitet...
Zurück in die Zukunft halt. Oder besser gesagt, vorraus in die Steinzeit. Bald sind Keulen-Gekloppe und Mord wieder in. Und die Hexenverbrennungen stehen ja eh kurz bevor. Ein Mann der von Kindern gemocht wird, solche Monster kann man gar nicht mögen, da muss manipulative Hexerei im Spiel sein. Auch hier haben Feministinnen ganze Arbeit geleistet, über die dunkle Macht "Mann" aufzuklären. Natürlich alles im Sinne der "Gleichberechtigung".
:(
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten