Hi
ist es möglich das man denkt das alle Welt weiß, welche Sexualität man hat?
Ich glaub wohl eher nicht, aber jedesmal denke ich das die Leute bescheid wissen, ich habe wohl eine Art Soziale Phobie auf Grund der Sexualität entwickelt, leider kann ich mit niemand darüber reden. Alle möglichen Krankheiten hab ich mir schon ausgedacht, aber es hängt wohl alles mit der Sexualität zusammen. Oder sind es nur Zwangsgedanken?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Expectation
Re: Verfolgungswahn wegen Pädophil?
Ach weißt Du eine paranoide Phase macht so ziemlich jeder mit der Neigung durch, diese sieht Dir niemand an und die Gedanken sind verschwendete Lebensenergie. Der Nachteil beim Lesen irgendwelcher Psychoseiten ist, man bildet sich ein alles zu haben und hat in Wirklichkeit einfach nur einen gesunden Selbsterhaltungstrieb der das Gehirn lahm legt und einen anfällig macht für fehleranfällige Gedankengänge.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Hallo 123,
Mir geht es ähnlich. Als ich neulich im Supermarkt an der Kasse stand saß im hinteren Bereich auf der Ablage am Fenster eine kleine Süße. Als sie dann die Beine aufgestellt hat konnte ich unter ihren Rock gucken. Die Kassiererin und die Mutter der kleinen waren gut beschäftigt. Und ich Idiot hatte soviel Schiss das man mir meine Neigung anmerkt das ich nur 2 mal ganz kurz einen Blick riskiert habe.
Mir geht es ähnlich. Als ich neulich im Supermarkt an der Kasse stand saß im hinteren Bereich auf der Ablage am Fenster eine kleine Süße. Als sie dann die Beine aufgestellt hat konnte ich unter ihren Rock gucken. Die Kassiererin und die Mutter der kleinen waren gut beschäftigt. Und ich Idiot hatte soviel Schiss das man mir meine Neigung anmerkt das ich nur 2 mal ganz kurz einen Blick riskiert habe.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Da bin ich schon lockerer. Die meisten Menschen sind sowas von unaufmerksam und das um sie herum interessiert sie nicht. Ich schaue gerne und viel. 

- surfbrätti
- AoA: 6-13
Wenn Du nicht mit Blicken völlig in sie versinkst, sondern Deine Blicke aus vermeintlich natürlichen Bewegungen heraus zu entstehen scheinen, dürftest Du unauffällig sein.Stullen Andi hat geschrieben:Und ich Idiot hatte soviel Schiss das man mir meine Neigung anmerkt das ich nur 2 mal ganz kurz einen Blick riskiert habe.
In solchen Situationen finde ich es auch immer prima, wenn sich noch jemand halb zwischen mir und dem Mädchen befindet. Dann schaue ich schon viel deutlicher.
Außerdem, wer sieht wo ich hinschaue muss dort ja zwangsläufig auch hinschauen. Bestimmt haben schon Leute gecheckt, wo ich hingeschaut habe und das es mir gefallen hat. Aber den Leuten ist es ganz sicher unangenehm, mich deswegen anzusprechen. Außerdem würde ich dann böse gucken und ganz trocken leugnen dorthin gesehen zu haben. Dafür würde ich dann aber behaupten: "Sie aber!" und den Spieß umdrehen.
Das ist jetzt aber theoretisch, da das noch nie passiert ist.
Aber in anderen Situationen konnte ich so schon nervige Typen abwimmeln und ihnen ein schlechtes Gefühl verschaffen.
Es gint aber Gegenden wo ich mich zwinge, mich nicht nach einem hübschen Mädels umzudrehen und das ist zB in der Nähe meiner Arbeit, wo ich immer damit rechnen muss, dass ich von Kollegen gesehen werde.
@Aiko: Du sagst es.

- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Merk ich mirsurfbrätti hat geschrieben:Dafür würde ich dann aber behaupten: "Sie aber!" und den Spieß umdrehen.

Danke surfbrätti.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
- surfbrätti
- AoA: 6-13
Oh
gerne

gerne