Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: I kotze gleich
Ich möchte fast wetten, das sie bereits mit Männern verkehrt die über 50 sind, in der
Familie, Lehrer, vielleicht ein Verein- es wird kaum gehen den Kontakt zu unterbinden.
Und sofern ein Pädo darunter ist, wird er nicht darüber sprechen. genießt unter Umständen die Nähe, aber respektiert die Grenzen, wie es hier im Forum die meisten
auch tun würden. Gruß Rainer
PS: Pädos sehen aus wie Normalos, schwer zu identifizieren ...
Familie, Lehrer, vielleicht ein Verein- es wird kaum gehen den Kontakt zu unterbinden.
Und sofern ein Pädo darunter ist, wird er nicht darüber sprechen. genießt unter Umständen die Nähe, aber respektiert die Grenzen, wie es hier im Forum die meisten
auch tun würden. Gruß Rainer
PS: Pädos sehen aus wie Normalos, schwer zu identifizieren ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich sags gern...und immer wieder:Ovid hat geschrieben:
Im Regelfall darf eine 14-Jährige also mit jedem Sex haben.
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
14j dürfen mit ALLEN Sex haben

Ich mag dich...
-
OvidBotterbloom hat geschrieben:@bruce..
ja.. und wer sagt was dagegen?

Ich mag dich...
- Cocolinth
Kann nicht erkennen, dass Ovid etwas dagegen gesagt hätte.
Bisher kam das immer nur von lernresistenten "Müttern" und Klemmpädos.
Bisher kam das immer nur von lernresistenten "Müttern" und Klemmpädos.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Im Regelfall darf eine 14-Jährige also mit jedem Sex haben
hat doch Ovid geschrieben...oder lieg ich Quer?? :S
Ich mag dich...
- Cocolinth
Ich erkenne da keinen signifikanten Unterschied zu Deiner Aussage.Bruce hat geschrieben:Im Regelfall darf eine 14-Jährige also mit jedem Sex haben
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Siehst du Coco
"Im Regelfall", "normalerweise"... alles viel zu schwere Kost.
Hätte ich es mal weggelassen.

"Im Regelfall", "normalerweise"... alles viel zu schwere Kost.

Hätte ich es mal weggelassen.

Ja, das ist schon richtig, jedoch lege ich halt Wert auf die Feststellung dass dies auch eine 8 J darf.Cocolinth hat geschrieben: Ich erkenne da keinen signifikanten Unterschied zu Deiner Aussage.
Und dieser Text suggeriert was anderes.
Ich mag dich...
- Cocolinth
Ähm... auch das geht aus Deiner Aussage nicht recht hervor?Bruce hat geschrieben:Ja, das ist schon richtig, jedoch lege ich halt Wert auf die Feststellung dass dies auch eine 8 J darf.Cocolinth hat geschrieben: Ich erkenne da keinen signifikanten Unterschied zu Deiner Aussage.
Aber es stimmt natürlich: Mit einer Ü-13 darf i.d.R. JEDER, von 0-99+. Mit einer U-14 hingegen NIEMAND -- ob selbst nun U-14 oder nicht.
Ja, das hatten wir doch schon, Bruce.
Jedes Kind darf legal Opfer werden.
Diese Wortschubserei hilft uns aber nicht so wirklich weiter hier.
Genaugenommen liegst du auch falsch.
Die 8-Jährige darf nicht mit unter 14-Jährigen Sex haben, sonst erfüllt sie den juristischen Tatbestand des sexuellen Kindesmissbrauchs.

Jedes Kind darf legal Opfer werden.
Diese Wortschubserei hilft uns aber nicht so wirklich weiter hier.
Genaugenommen liegst du auch falsch.
Die 8-Jährige darf nicht mit unter 14-Jährigen Sex haben, sonst erfüllt sie den juristischen Tatbestand des sexuellen Kindesmissbrauchs.
jaja...meine Fehler, mag am Tempo liegen.
Wo ist *Ich* blos hingegangen???
Sie fehlt mir.
Wo ist *Ich* blos hingegangen???
Sie fehlt mir.
Ich mag dich...
-
- AoA: 7-12
schön FISTING und EINLÄUFE ,geiles dingen. alles erlaubt 
der pädo is immer und überall
und die 14 jährigen töchter, die schweigen.wäre es doch ein schmerzlicher verlust,jemanden zu verlieren, der einem so zärtlich die mumu ausleckt.

der pädo is immer und überall
und die 14 jährigen töchter, die schweigen.wäre es doch ein schmerzlicher verlust,jemanden zu verlieren, der einem so zärtlich die mumu ausleckt.
Vagina Fan
- Cocolinth
@ gelöscht_16
Oder wie wär's mit 'nem kleinen Abenteuer auf dem Reiterhof?
Zoophilie ist schließlich auch legal. Und Mädchen haben eine Schwäche für Pferde.
Aber pass auf, sonst machen wir unsere "Mütter" hier noch ganz wuschig... ^^

Oder wie wär's mit 'nem kleinen Abenteuer auf dem Reiterhof?
Zoophilie ist schließlich auch legal. Und Mädchen haben eine Schwäche für Pferde.

Aber pass auf, sonst machen wir unsere "Mütter" hier noch ganz wuschig... ^^
Ihr quatscht Scheißdreck daher - wie meistens.
Ü 14 darf nicht mit Erwachsenen, lediglich mit Seinesgleichen, unter 18, laut geltendem Jugendschutzgesetz, aber das interessiert euch ja eh nicht, davon ist auszugehen.

Ü 14 darf nicht mit Erwachsenen, lediglich mit Seinesgleichen, unter 18, laut geltendem Jugendschutzgesetz, aber das interessiert euch ja eh nicht, davon ist auszugehen.