Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Das muss gerade der Zusammenbruch einer immensen Lebenslüge sein.
ps.: Bin mal draußen. XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich hat geschrieben:
Ich rede nicht darüber ob du mit ihr Spielst sondern ich rede von Sexuellen Übergriffen.Solange du ihr nicht zu nahe kommst und sie angratscht dann ist doch alles ok?!
Alles klar. Meinen nächsten Übergriff hab ich für Donnerstag Abend geplant. Wie jede Woche.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
OMQ LASS DICH MA EINWEISEN NIMM DIR WELCHE IN DEINEM ALTER UM GOTTES WILLEN EYYY DEINE MUTTER TUT MIR LEID SO EIN KIND WIE DICH AUF DIE WELT GEBRACHT ZU HABEN
Ganz dem Anschein nach, sollte sich hier eher jemand anders wegen schwerwiegender Paranoia einweisen.
Wenn du über 18 bist darfst du dich nicht an einer unter 16 vergreifen >.<
Gott nochmal, bist du stur. Hast du zu lesen verlernt? Lies doch nach! Oder frag einen Richter, Rechtsanwalt, sonstwas.
ach neee stimmt ihr habt recht nur wenn sie unter 14 ist irgendwie sorry grad verwechselt
ich entschuldige mich
lol.
Wie überraschend höflich du plötzlich bist.
Jetzt mal ganz unter uns: Wie kannst du so eine schreckliche Erkenntnis verarbeiten.
Du hast davor gedacht, wenn 14jährige mit 50jährigen schlafen ist es sowieso Missbrauch, jetzt weißt du, dass es sogar absolut legal sein kann.
Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
ach neee stimmt ihr habt recht nur wenn sie unter 14 ist irgendwie sorry grad verwechselt
ich entschuldige mich
lol.
Wie überraschend höflich du plötzlich bist.
Jetzt mal ganz unter uns: Wie kannst du so eine schreckliche Erkenntnis verarbeiten.
Du hast davor gedacht, wenn 14jährige mit 50jährigen schlafen ist es sowieso Missbrauch, jetzt weißt du, dass es sogar absolut legal sein kann.
Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
garnicht ich würde meine tochter einsperren wenn ich sowas wüsste das sie mit 50 jährigen schläft...aber sowas findet man auch schlecht raus
Bravo hat geschrieben:
Sexuelle Beziehungen: Was ist verboten, was erlaubt?
Du bist 14 oder 15!
# Du bist 14 oder 15. Dann gibt es keine Probleme, wenn dein/e Freund/in höchstens 20 ist und euch eine echte Liebesbeziehung verbindet, er/sie dich also sexuell zu nichts zwingt oder drängt.
# Ist dein Sexpartner/deine Sexpartnerin schon 21 oder älter, macht er/sie sich nur dann strafbar, wenn er/sie ausnutzt, dass dir noch die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn er/sie dich zum Sex drängt oder dich zu etwas verführt, was du eigentlich (noch) gar nicht willst.
Im Regelfall darf eine 14-Jährige also mit jedem Sex haben.
Link gelöscht. GLF-Moderation
Zuletzt geändert von Ovid am 10.08.2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tse tse, das dürfte ihr aber nicht gefallen, wobei dir das, glaube ich, klar ist.
Aber: Wenn es legal ist, und deine Tochter ihn vielleicht sogar gern mag; was ist dann daran schlecht? (abgesehen von dem Missfallen der Eltern, der aber wohl auch bei einem gleichaltrigen Gangster aufkommen würde)
aber sowas findet man auch schlecht raus
Aber auch bestimmt nicht, weil das 14jährige Mädchen so sehr darunter leidet, dass es unbedingt geholfen bekommen will.
Nun, eingesperte Tochter, nicht ganz neu oder ? Da war doch vor kurzem erst ein Fall in den Medien. Wie wäre es, der Tochter zu vertrauen und sie Ihre Partnerwahl selber
ausüben zu lassen. Du / Ihr (Vater) habt ihr ja wohl Eure Werte mit gegeben, vertraut
ihr deisen Werten nicht ? Gruß rainer
Horizonzero hat geschrieben:Nun, eingesperte Tochter, nicht ganz neu oder ? Da war doch vor kurzem erst ein Fall in den Medien. Wie wäre es, der Tochter zu vertrauen und sie Ihre Partnerwahl selber
ausüben zu lassen. Du / Ihr (Vater) habt ihr ja wohl Eure Werte mit gegeben, vertraut
ihr deisen Werten nicht ? Gruß rainer
Ja ne is typisch das sowas wieder von so einer Seite hier kommt !!!
Beispiel: Ich werde meine 14 Jährige Tochter niemals mit nem 55 Jährigen oder so verkehren lassen
NIEMALS!
Beispiel: Ich werde meine 14 Jährige Tochter niemals mit nem 55 Jährigen oder so verkehren lassen
NIEMALS!
Du beschränkst deine Tochter in ihren Rechten.
Du nimmst ihr die Freiheit, zu entscheiden, was sie für das Richtige hält.
Hiermit schädigst du nicht nur das Mädchen, sonst machst dich auch noch selbst nach geltendem deutschen Recht strafbar.
Aber du hast ja schon selbst geschrieben:
wenn ich sowas wüsste das sie mit 50 jährigen schläft...aber sowas findet man auch schlecht raus
Süße Träume, wünsche ich
Zuletzt geändert von Sairen am 10.08.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.