Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Smaragd aus Oz
Re: Viele kleine Mädchen tragen schon String Tangas

Beitrag von Smaragd aus Oz »

So viel Haut ist eklig. Viele Menschen, auch Kinder, haben Pickel am Arsch. Wollt das Ihr das würglich sehen? :x
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Lol
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es gab sie mal in Läden - aber der Aufschrei war groß und sie verschwanden aus den Regalen, man kann sie aber via Internetläden beziehen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

Da ich bezüglich Strings einen starken Fetisch hege, beobachte ich den Umstand ziemlich genau.
Im Gegensatz zur Zeit kurz vor und nach der Jahrtausendwende wo doch mehr der Slutty-Style bei den Teenies - wenn meist auch schwächerer sozialer Herkunft - aktuell war - ich sag nur Lowcut, Bauchfrei und etwas-hervorblitzen-lassen - herrscht heute doch eher wieder ein züchtiger, hochgeschlossener Stil - wenn auch stark figurbetont, zum Beispiel bei den Highcut-Jeans. Eine positivere Entwicklung ist hingegen der stärkere Hang zu irgendeiner Art High-Heels auch schon bei den Jüngeren, Heidi sei Dank.
Bezogen auf den String bedeutet das, er ist unabhängig von der Herkunft schon zu einer Art Standard geworden, bedingt durch die eigene Trageerfahrung der Mamis. Allerdings wird schon geschaut, dass er nicht zur Schau getragen wird, so ist er zum Beispiel als Bademode in der westlichen Welt leider fast schon wieder verpönt und unter Röcken wird er grundsätzlich eher nicht getragen. Aber der dauerhafte Trend zur meist schwarzen Leggins bringt seine ursprüngliche Funktion wieder zur Geltung - das vermeiden von Höschenlinien.
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten, sogar auch jüngere Mädchen mindestens so ein Wäschestück in der Schublade haben und mittlerweile viel mehr auch alltäglich unter ihrer Jeans tragen - und unter der Leggins sowieso.
Ich glaube dass der String weiterhin ein Zankapfel in der Wahrnehmung unserer westlichen Welt ist, vor allem für unsere Zugewanderten. Während wir Männer darin eindeutig noch Reizwäsche mit der entsprechenden sexuellen Wirkung und Absicht sehen, besteht das eben für die meisten Frauen und jungen Mädchen keinesfalls, die darin eben nur ein normales Stück Unterwäsche mit einer entsprechenden Funktion sehen und jegliche direkte sexuelle Wirkung außer Acht verloren. So habe ich in den letzten Jahren viele junge Mädchen, junge Frauen sowie auch reifere Milfs sich unverblümt in gemischten Umkleiden umziehen sehen, dabei trugen sie die reizvollsten Strings und taten keine Anstalt irgendetwas zu verhüllen oder zu verbergen.
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:Mögt ihr das kindliche am Kind oder ein Kind das auf "Erwachsen" aufgetakelt wird? :?
Ein süßes Höschen betont schön den Po und das ist eigentlich völlig unabhängig vom Alter. Moden wie Strings stammen natürlich ursprünglich von Frauen, die sich aufreizend und evtl. auch nuttig zeigen wollen. Trägt nun ein Mädchen einen String, macht sie das aber in meinen Augen nicht erwachsener, genauso wie Schminke, sondern betont halt nur was ich eh toll finde.
Und warum nicht nackt? Von mir aus am allerliebsten - ich habe auch noch nicht viele Pickel an Mädchen-Pos gesehen - ich habe daruf aber leider keinen Einfluss. Weder aufs nacktsein noch auf das Tragen von Strings.

Vielen Dank Playtoy-Fan für den spannenden und fachkundigen Beitrag. Mädchen mit Leggins und die Sache mit den gemischten Umkleiden habe ich mir im geiste notiert. :)
Dass der String bei Mädchen so populär sein soll, glaube ich aber dennoch nicht so recht, weil mir ein dazu passendes Angebot in Geschäften fehlt. Wenn normale Geschäfte diesbezüglich etwas zurückhaltend sind weil sie nicht in negative Diskussionen verwickelt werden wollen, ok. Dann müßte aber das Angebot online umso übersichtlicher sein. "ABC-Mode" hätte ja keinen Ruf zu verlieren. Ist es aber nicht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Man muss das sicher auch aufs Alter beziehen. "Mädchen" können ja sowohl 6-, 8- oder 12-Jährige sein, und die kleiden sich definitiv anders. Bei 12-jährigen Mädels dürfte das Modebewusstsein schon recht ausgeprägt sein, und wenn sie eine Leggins tragen, machen sie sich sicher auch über die Unterwäsche und ob selbige "aufträgt" Gedanken. Bei 8- bis 10-Jährigen glaube ich das eher nicht, die ziehen eher das an, was die Mama gekauft hat, oder was sie zusammen mit der Mama ausgesucht haben, und da werden sicher weder Mama noch Tochter nach String-Tangas geschaut haben. Teenager haben natürlich ganz andere Präferenzen. ;)
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

Vielleicht war mein Kommentar etwas verwirrend, die Tatsache der gemischten Umkleiden war natürlich vor allem auf ältere Teenies (und darüber) gemünzt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der String als Kleidungsstück in der jüngeren (oder jung gebliebenen) "Frauenwelt" überhaupt nichts Besonderes mehr ist und ihm auch nicht unbedingt eine weitere, speziell sexuelle Bedeutung zugeordnet wird (was wir Männer, zumindest wir Älteren sicherlich absoluts ander sehen oder?). Bei U15-Girls ist er so allgegenwärtig, dass er glatt vergessen wird.
Ich kann meine Vermutung (und die Behauptung des Erstposters) natürlich nicht generell belegen, aber eine natürliche Folge aus dem Verhalten der Älteren liegt Nahe.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Playtoy-Fan[/color] hat geschrieben:Bei U15-Girls ist er so allgegenwärtig, dass er glatt vergessen wird.
So wenig Haut, wie dieser Arschritzen-Schlüpper verdeckt, würde es kaum einen Unterschied machen, wenn sie ihn mal vergessen. :mrgreen: Vielleicht vergessen sie ihn deswegen. 8)
Andy

Beitrag von Andy »

Fullquote gelöscht. GLF-Moderation

Ich kenne einige 6-10J. die sehr wohl entscheiden was sie anziehen möchten. Es ist inzwischen so das vor allem Mädchen immer frühre entscheiden wollen was angezogen wird. Wenn sie es von Mama, Freundinnen oder sogar in Prospekten sehen wollen sie es auch.

Was mir in den letzen Jahren aufgefallen ist, unter Leggins zeichnet sich jedes Höschen ab. Ob klassich, Tanga oder String man kann immer was erkenne. Was aber tragen die wo nichts zu sehen ist? Wenn ich vergleiche zu denen ziehe die sicher nichts drunter tragen ist es eindeutig. Es gibt immer mehr Mädchen die nur Leggins tragen und nichts drunter und sie werden immer jünger.

Im Sommer sah ich ein 6J. Mädchen auf einem Spielplatz die nichts unter ihrer Leggins trug. Weiß es deshalb genau da sie am Rand pinkelte und nur die Leggins runterziehen musste.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Vor kurzem war ich übers Wochenende bei netten Bekannten.
Am Sonntag zum Frühstück und auch den Rest des Vormittags lief das Mädchen des Hauses nur in Unterwäsche herum. Die bestand aus einem Höschen und einem Spagetti-Top. Mir gefiel das natürlich super. Und das Höschen: Ja es war ein super-scharfer String-Tanga!

Hä? Ach nee doch nicht. War jetzt nur Wunschdenken. Sie trug ein normales Höschen. Aber und jetzt echt - es war recht knapp geschnitten und schmiegte sich eng an die Pobäckchen. Es rutsche einiges vom Stoff auch zwischen die Pobacken die dadurch so richtig schön rundlich aussahen. Der Stoff zwischen den Pobacken fehlte dann woanders und so waren gut die Hälfte ihrer Pobacken nicht bedeckt.
Ja das war schön. :D
Wie das mit dem Top war, ob da immer alles an Ort und Stelle war kann ich euch hier aber nicht erzählen. Es wäre ja OT.
Smaragd aus Oz

Bei diesen "netten Bekannten" von Dir sollte man sofort mit einem SEK einmarschieren. :evil: Das Kind vor den Augen eines Mannes in Unterwäsche herum laufen zu lassen, ist fast wie vergewaltigende Folter - für den Mann.

Und für das Kind ist das auch schädlich: Wenn es lernt, dass es vor fremden Männern in Unterhose herum laufen darf, wird es frivol erzogen. Dann wird das Kind in der Pubertät zur Hurerei neigen, wegen Schwangerschaft die Schule abbrechen und schließlich auf dem Strich landen. Wo ist Cocolinth mit seiner entsprechenden Alarmmeldung, wenn man ihn braucht! :o

Und bei dieser kalten Witterung ist das Herumlaufenlassen des Kindes in leichter Bekleidung auch so nicht in Ordnung, selbst in der Wohnung nicht.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Jawohl! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bin grad drüber gestolpert.
bin alleinerziehender vater einer tochter 8 jahre, sie kam dieser tage mit einem string nach hause. also son teil wp wirklich nur ne schnur hinten am po hochgeht, sorry kenne mich nich so aus. eine freundin hat sich welche gekauft. die ist aber schon elf und hat ihr einen geschenkt. das ding ist auch noch transparent und als ich ihr gesagt hab das darf sie aber nicht in die schule anziehn, ging der zirkus los.
Das tragen doch alle meine freundinnen und ich bin nicht zu klein und überhaubt du bist doof papa.

bin ich wirklich hinterm mond ? ich mein wenn sie das zu hause anziehn will ok, aber in der öffentlichkeit? wenn ihr ewas passiert sie kommt ins krankenhaus , was sollen denn die leute denken?

soll ich sie lassen ? weil verbieten bringt eh wohl nix . was würdet ihr mir raten , wie damit umgehen?
danke im vorraus. Arno41
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:wenn ihr ewas passiert sie kommt ins krankenhaus , was sollen denn die leute denken?
Oh Gott! :shock: Du siehst noch nicht mal ansatzweise die Gefahr, die Deiner Tochter droht! Dann lebst Du wohl wirklich hinter dem Mond.

Wenn der Arzt im Krankenhaus ein mit Komplexen gesegneter Ersatzsubjekttäter ist und ihm die pedoviele Feinfühligkeit für Kinder fehlt, dann wird er Deine Tochter, wenn er sie mit durchsichtigem Tanga vorfindet, sofort vergewaltigen. Durch die Presse gingen Fälle, in denen Mediziner ihre Opfer mit Narkotika betäubten und dann bumsten, aber wenn der Arzt austickt, kannst Du nicht mal darauf hoffen.

Wenn Deine Tochter Tangas trägt und das nicht Iiiih findet, steht sie zwei Schritte davor, entweder ein Vergewaltigungsopfer oder eine junge Mutter zu werden, die schon ihm Alter von zehn Jahren von der ganzen Schule durchgenommen wird. Der Tanga ist ein Sexsymbol, und wenn Deine Tochter darauf abfährt, ist das eine - für sie möglicherweise noch unbewusste - Form der sexuellen Betätigung: Man kleidet sich mit dem, womit man sich identifiziert, und wer sich wie eine Nutte kleidet, fühlt oder entwickelt sich entsprechend. Und das mit ACHT JAHREN!! :o

Du musst sofort handeln und das sexuelle Treiben Deiner Tochter unterbinden, und zwar mit aller Härte! Wenn Du jetzt nicht die sexuellen Eskapaden eindämmst, lässt Du Deine Tochter in die Arme von alternden Sextätern und jugendlichen Stechern laufen.

[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:weil verbieten bringt eh wohl nix
Nix verbieten. :roll: :roll: :roll: Erzähl ihr, dass man vom Tragen eines Tangas Krebs bekommt.
Oder, falls Dir das zu drastisch erscheint, dass der Tanga Pickel verursacht oder Muschikrätze. Oder dass man damit Läuse anlockt.
Falls Ihr ganz zart besaitet seid, dann erzähle ihr, dass man vom Tanga einen wunden Arsch, weil hinten kein Stoff zum Polstern des Fleisches ist.
Oder erzähle ihr, dass der dünne Strick für die Arschritze ganz schnell reißen kann, sie dann unten ohne dastehen würde und die ganze Klasse sie deshalb auslachen würde.
Drohe ihr ein einmonatiges Handyverbot an, wenn sie zuwiderhandelt.
Als ultima ratio solltest Du eine Tracht Prügel in Erwägung ziehen.

Keine Sanktion und kein Schauermärchen ist so schlimm wie die Gefahr, dass sich Deine Tochter zu einem sexuell aktiven Mädchen entwickelt!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Was spricht eigentlich gegen die gute alte Mädchenbeschneidung?

Unseren Haustieren gönnen wir die operative Befreiung von überbordendem Sexualtrieb ja schon lange. Aber unseren Kindern nicht??

Ja nee: nich in 'ner schmutzigen Strohhütte mittels rostiger Rasierklinge... doch bitte mal die ganzen rassistischen Klischees beiseite lassen! :roll:

:arrow: Mädchenbeschneidung ganz modern, vom Facharzt, mit Betäubung, und klinisch 100% sauber. Zack! Zack!

Die neue Trendsportart im Westen? :o

Bleiben Sie am Apparat! :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten