Facebook und Elon Musk forschen derzeit an der Möglichkeit, Computer direkt mit dem menschlichen Gehirn derart zu verbinden, dass Gedanken unmittelbar an den Computer ausgesteuert werden können.
http://www.morgenpost.de/web-wissen/web ... assen.html
Wenn das kommt, brauchen wir kein Phallometer mehr, keinen Minority Report und auch kein Messen von Puls und Augenbewegung, um Pedovielie erkennen zu können. Es würde dann viel unmittelbarer gehen: Einfach den Kopf ans Kabel anschließen und gucken, was das angeschlossene Gehirn so mitteilt - ein Vollzugriff auf unsere Gedanken.
...ach ja: Wenn Signale aus dem Gehirn ausglesen werden können, wird selbstverständlich auch die Technik kommen, dass Signale ins Gehirn eingespielt werden können.
Vielleicht wäre die rechtzeitige Vernichtung des größten Teils der menschlichen Rassen durch einen Atomkrieg das kleinere Übel, bevor das Gehirninterface uns in Borg-Drohnen verwandelt.
- Smaragd aus Oz
Blick ins Gehirn bald möglich? - Pedoviele können sich nicht mehr verstecken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Cocolinth
Re: Blick ins Gehirn bald möglich? - Pedoviele können sich nicht mehr verstecken.
Also vor die Wahl gestellt: Borgleben oder Atomtod... würde ich ganz ehrlich dann doch mal ins Dasein als Menschmaschine hineinschnuppern wollen. "Jugend forscht" und so...
:schulterzuck:
...

:schulterzuck:
...

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Re: Blick ins Gehirn bald möglich? - Pedoviele können sich nicht mehr verstecken.
Vielleicht gibt´s dann ja auch Penisprothesen. Da kann so manch einer seine erektile Dysfunktion mit beheben 

Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Hab ich heute erstmals im Radio gehört, ich glaube kaum einer will wissen was ich denke.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Cocolinth
@ Jonny
Bloß, dass die erst merken, dass die das alles eigentlich gar nicht wissen wollten, wenn's schon zu spät ist: Wennse nämlich feststellen, dass es kaum einen Mann gibt auf der Welt, der nicht pädophil ist, sprich nicht auf "junges Gemüse" anspringt.
Freilich sollte man diesen Erkenntnisgewinn nicht überbewerten: In Ländern mit AoC 16-18, allem voran in den USA, macht man sich darüber keine Illusionen. Dort ist Pädophilie anders definiert: Nämlich nicht als spezielle Neigung sondern schlicht als Mangel an Disziplin (bzw. Unterordnung), dieser Neigung nicht nachzugehen!
Bloß, dass die erst merken, dass die das alles eigentlich gar nicht wissen wollten, wenn's schon zu spät ist: Wennse nämlich feststellen, dass es kaum einen Mann gibt auf der Welt, der nicht pädophil ist, sprich nicht auf "junges Gemüse" anspringt.

Freilich sollte man diesen Erkenntnisgewinn nicht überbewerten: In Ländern mit AoC 16-18, allem voran in den USA, macht man sich darüber keine Illusionen. Dort ist Pädophilie anders definiert: Nämlich nicht als spezielle Neigung sondern schlicht als Mangel an Disziplin (bzw. Unterordnung), dieser Neigung nicht nachzugehen!

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Smaragd aus Oz
In Anbetracht Deiner Texte ist das zutreffend.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich glaube kaum einer will wissen was ich denke.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Und ihn, wenn man Pädophilie festgestellt hat gleich abhacken.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Einfach den Kopf ans Kabel anschließen und gucken

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Cocolinth
Die Endlösung der Pädenfrage!
(Na, jemand muss doch den freigewordenen Platz der ganzen verschonten männlichen Hühnerküken einnehmen, oder?)

(Na, jemand muss doch den freigewordenen Platz der ganzen verschonten männlichen Hühnerküken einnehmen, oder?)