Normalerweise wäre mir das GLF zu schade um hier diesen Müll zu veröffentlichen, aber eins der neueren Videos enthällt eine Info die ihr im Hinterkopf behalten solltet:
https://www.youtube.com/watch?v=59Wo0TTeU0A
Damit ihr euch nicht das ganze Gelaber antun müsst hier die Kurzversion:
Eigentlich redet er hier darüber das er Fake Videos gemacht hat, interessant ist aber warum er das getan hat. Die Polizei hat ihn darauf angesprochen das er diese Videos nicht machen darf, nach einem Gepräch mit einem Anwald hat er dann herraus gefunden das er tatsächlich wegen mehrer Vergehen von seinen Opfern angezeigt werden kann. Deshalb hat er sich entschlossen damit aufzuhören. Schlau von ihm das öffentlich zu sagen und seine alten Videos noch online zu lassen, ich hoffe einige bringen den Mut auf und zeigen ihn nachträglich an. Damit kommen wir zu dem was ich euch eigentlich sagen will. Wenn ihr euch mal in Gefahr begebt und tatsächlich an einen solchen Anti geratet zeigt ihn in jedem Fall an! Ich weiß ein solches Erlebnis ist ein Schock, und viele werden schon froh sein einigermaßen heil raus gekommen zu sein. Aber niemand hat das Recht euch so zu behandeln.