Aha, gibt es also eine Skala welches Volk die schönsten Mädchen hat? Vor allem sind all diese Länder ethnisch-kulturell fast identisch waren sogar mal ein Königreich die nordgermanischen Wikinger.
Gut aber ich kann auch sagen das es schon Unterschiede gibt, viele schwärmen von südostasiatischen, lateinamerikanischen und osteuropäischen Frauen/Mädchen. Ich finde südostasiatische Mädchen und die meisten lateinamerikanischen nicht hübsch und woher stammt dieser Mythos das osteuropäische Frauen so fabelhaft schön seien und von allen Männer geliebt werden, ich habe schon Frauen aus der Slowakei, Polen, Rußland, Ukraine gesehn, viele total unattraktiv, entweder zu kleinwüchsig (eine Frau sollte normale Größe haben), zu übergewichtig, zu dürr oder zugeschminkt und unastäthisch sprich hässlich. Oft kaputtgesoffen und kaputtgeraucht. Normalerweise darf man das nicht so sagen aber weil ich es bin und dort geboren bin muss ich sagen das viele Russininnen aussehen wie Schlampen wenn sie jung sind und wenn sie älter sind wie Elefanten, wenn ich älter meine dann so ab etwa Anfang 30 oder Mitte 30.

Ich kann aber sagen das die schönsten Mädchen und Frauem im Osten aus Weißrußland und eventuell der Tschechei kommen und nicht wie der Mythos behautpet aus Polen, der Slowakei, Ukraine oder Rußland. Die Mädchen die mir am besten gefallen sind deutsche Mädchen.