Re: WARUM?
Nicht alle Probleme, aber die meisten.
Schau dir mal, (zb) diesen Film an:
Zeitgeist Movement: Moving Foarwad:
youtube.com/watch?v=Rer1dKvll9s
Schau dir mal, (zb) diesen Film an:
Zeitgeist Movement: Moving Foarwad:
youtube.com/watch?v=Rer1dKvll9s
FREIHEIT FÜR ALLE
- Smaragd aus Oz
Hurrikane! Rasierwasserhurrikane, bitte![color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:einer dieser Rasierwassertornados
Ich suche mein Rasierwasser nicht nach dem Geruch aus, sondern nach dessen Brennbarkeit. Ein Rasierwasser muss brennen wie die Tore zum Sto-vo-kor und zu Pandemonium. Nach einer Nassrasur mit ordentlicher Ablöschung fühlt man sich wie neu geboren.
Du trägst C&A?[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:C&A-Mädchenmodenmodell

OK, damit stehst Du eine Stufe über dem Kik-Proll. Aber probiere es mal mit einer soliden Nassrasur und einer Ausstattung von Lefflers oder so. Damit bist Du unter den C&A-Unrasierten schon König, und vielleicht hast Du damit auch bei den Männern wieder Erfolg oder auf wen Du so Lust hast.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Cocolinth
Also, SaO, ich muss mich schon wundern:
Du versuchst nun schon mit wiederholter Vehemenz, mir, unseren eventuellen Mitlesern und vermutlich nicht zuletzt Dir selbst weiszumachen, Männer wären im Wesentlichen nicht weniger sexuell attraktiv als z.B. das durchschnittliche C&A-Mädchenmodenmodell (oder auch Mädchen ganz allgemein), wenn sie sich nur ordentlich waschen und rasieren.
... okaaaaayyyy...
Ich frage jetzt mal ganz direkt:
Müssen wir das als Dein endgültiges Coming Out verstehen?
Ich meine: Ist ja okay, wenn. Bin in solchen Fällen ja für Therapie statt Strafe -- von daher: alles easy!
GL und androphil ist aber schon 'ne rare Kombination. Oder hat sich das bei Dir eher vom einen zum nächsten gewandelt? "Gay Al Äff" ist ja schon ein geflügeltes Wort. So... wegen Mangels legaler Alternativen? Nach dem Motto: Hunger ist der beste Koch?
Du versuchst nun schon mit wiederholter Vehemenz, mir, unseren eventuellen Mitlesern und vermutlich nicht zuletzt Dir selbst weiszumachen, Männer wären im Wesentlichen nicht weniger sexuell attraktiv als z.B. das durchschnittliche C&A-Mädchenmodenmodell (oder auch Mädchen ganz allgemein), wenn sie sich nur ordentlich waschen und rasieren.
... okaaaaayyyy...

Ich frage jetzt mal ganz direkt:
Müssen wir das als Dein endgültiges Coming Out verstehen?
Ich meine: Ist ja okay, wenn. Bin in solchen Fällen ja für Therapie statt Strafe -- von daher: alles easy!
GL und androphil ist aber schon 'ne rare Kombination. Oder hat sich das bei Dir eher vom einen zum nächsten gewandelt? "Gay Al Äff" ist ja schon ein geflügeltes Wort. So... wegen Mangels legaler Alternativen? Nach dem Motto: Hunger ist der beste Koch?

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Ich frage mich eh warum SaO mod geworden ist, wo er doch mindestens die hälfte aller neuen Unser vergrault 

Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Laber keinen. Er vergrault sie nur, wenn es mit größter Wahrscheinlichkeit Fakes sind. Das tue ich übrigens auch manchmal, weil mir Fakes einfach auf den Zeiger gehen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Smaragd aus Oz
Mit dem, was ich schreibe, mache ich Dir also Männer schmackhaft?[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Männer wären im Wesentlichen nicht weniger sexuell attraktiv als z.B. das durchschnittliche C&A-Mädchenmodenmodell (oder auch Mädchen ganz allgemein), wenn sie sich nur ordentlich waschen und rasieren.
Okaaaaayyyy... Es verwundert mich bei Dir aber nicht sehr.
Wenn Du Deine erste After-Party erlebt hast und Du Dich hinternher schämst, dann gib aber nicht mir die Schuld.

- Cocolinth
Wenn ich's Dir im Entferntesten abnehmen täte, was Du da von Männern delirierst: ja, logo!Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mit dem, was ich schreibe, mache ich Dir also Männer schmackhaft?
Der neue Kot... äh Codename für die Alice-Day-Würstchenparty?After-Party

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Und wenn ein echter User vergrault wird?712 hat geschrieben:Laber keinen. Er vergrault sie nur, wenn es mit größter Wahrscheinlichkeit Fakes sind. Das tue ich übrigens auch manchmal, weil mir Fakes einfach auf den Zeiger gehen.
Klar muss man hier auf Trolle und die Presse aufpassen, aber das was hier öfter mit neuen Usern gemacht wird ist einfach SCHEIßE!
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
- Smaragd aus Oz
Okaaaaayyyy.... das hätte ich nicht gedacht.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:ja, logo!
Vielleicht findest Du dadurch näher zu Dir selbst und Deinen wahren Leidenschaften. Es gibt auch Mitglieder, die nach den hiesigen Erkenntnissen und Coming-Ins eine Geschlechtsumwandlung vollzogen haben. Wenn ich Dich bei Deiner Selbstfindung unterstützen kann, mache ich das gerne
- Cocolinth
Dann haste nicht mitgedacht.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Okaaaaayyyy.... das hätte ich nicht gedacht.

Du haderst ja offenbar schon mit Deiner eigenen Selbstfindung.Vielleicht findest Du dadurch näher zu Dir selbst und Deinen wahren Leidenschaften. Es gibt auch Mitglieder, die nach den hiesigen Erkenntnissen und Coming-Ins eine Geschlechtsumwandlung vollzogen haben. Wenn ich Dich bei Deiner Selbstfindung unterstützen kann, mache ich das gerne[/color]
Meiner direkten Nachfrage bist Du jedenfalls komplett ausgewichen. Du projizierst doch nicht etwa?

- Smaragd aus Oz
Ich kann nicht in Deinen Kopf gucken. In Dein Herz auch nicht. Woher soll ich wissen, dass Du für homolane Emotionen so empfänglich bist?[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Dann haste nicht mitgedacht.
Welcher Nachfrage? Der Frage nach dem Codename für die Alice-Day-Würstchenparty? Nein, das war nicht gemeint. Aber ich weiß auch nicht, was Ihr auf diesen AD-Party so treibt.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Meiner direkten Nachfrage bist Du jedenfalls komplett ausgewichen. Du projizierst doch nicht etwa?
- Cocolinth
Du wähnst Dich also unvermögens, logische Schlussfolgerungen nachzuvollziehen, bloß weil Du nicht "in meinen Kopf hineingucken" kannst?Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich kann nicht in Deinen Kopf gucken.

Hat denn dafür der olle Kant gestritten, dass Du Dich dermaßen von meinem Kopf als oberster Instanz der Logik abhängig machst?
Nicht, dass ich mich nicht gewissermaßen gebumfidelt fände...

Durch Mitdenken.Woher soll ich wissen, dass Du für homolane Emotionen so empfänglich bist?

Jener welcher:Welcher Nachfrage?
Du musst natürlich nicht darauf antworten.Cocolinth hat geschrieben:Ich frage jetzt mal ganz direkt:
Müssen wir [Deine wiederholten Versuche, Männer für vergleichbar sexuell attraktiv wie Mädchen auszugeben] als Dein endgültiges Coming Out verstehen?
Solltest Du aber vielleicht, ehe Du Dich zum hilfsbereiten Selbstpfadfinder aufschwingst, der Andere zu jenem Homoglück geleiten will, zu dem sich vollends zu bekennen er selbst nicht in der Lage zu sein scheint...

- Smaragd aus Oz
Der Rückschluss von der Tatsache, dass Waschen auch bei Männern gegen Körpergerüche hilft, auf den Umstand, dass Du schwule Gefühle bekommst, ist nicht logisch. Ich wette, diese Reaktion trifft auf keinen anderen User dieses Forum zu. Insofern bist Du mit Deiner Reaktion eine Anomalie.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Du wähnst Dich also unvermögens, logische Schlussfolgerungen nachzuvollziehen
Diese Frage hatte ich gar nicht für beantwortenswert gefunden, weil der Gedankenschluss, der Dich vom Thema zu dieser Frage führte, unlogisch ist. Es ging hier nämlich um Dich und Dein Gesteife. Wenn Du aus Deinen Gefühlen für Männer bei anderen ein Coming-Out siehst, dann bist Du derjenige, der - wohl aus Schrecken vor sich selbst - projiziert.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ich frage jetzt mal ganz direkt:
Müssen wir [Deine wiederholten Versuche, Männer für vergleichbar sexuell attraktiv wie Mädchen auszugeben] als Dein endgültiges Coming Out verstehen?

- Expectation
Ihr könnt ruhig zu Euren Gefühlen stehen. 

Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
- Cocolinth
Hat ja auch niemand behauptet.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der Rückschluss von der Tatsache, dass Waschen auch bei Männern gegen Körpergerüche hilft, auf den Umstand, dass Du schwule Gefühle bekommst, ist nicht logisch.
Logisch hingegen ist, dass Deine Behauptung, Männer wären sexuell attraktiv, wenn sie sich nur ordentlich waschen und rasieren, dazu geeignet ist, mir Männer "schmackhaft zu machen", so ich sie denn nachvollzöge.
Was denn sonst? Ich bin pädophil, nicht asexuell.

Na, jetzt stellste Dich aber an, oder?

Profi-Tipp: Die Begriffe, die ich verwende, nicht kurzerhand nachplappern.Wenn Du aus Deinen Gefühlen für Männer bei anderen ein Coming-Out siehst, dann bist Du derjenige, der - wohl aus Schrecken vor sich selbst - projiziert.
- Erstmal nachschlagen.
- Begriffsinhalt verstehen.
- Dann Begriff benutzen, falls noch zutreffend.

Siehste, SaO?Expectation hat geschrieben:Ihr könnt ruhig zu Euren Gefühlen stehen.
Wegen Deines androphilen Geschwärmes machen sich die Jungs hier schon Hoffnungen! Jetzt lass sie doch nicht hängen! Die waschen und rasieren sich auch sicher für Dich!
XD