Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: I kotze gleich
den ultimativen grund wird es für euch auch nicht geben...
jetzt nicht und in den nächsten 100 jahren auch nicht.
ich habe gestern mal darüber nachgedacht was hier jemand von euch schrieb: früher war kindersex auch nicht verboten..
hm..da habt ihr recht. ich erinnere mich an die kleinen jungs aus der roccoco zeit..
allerdings denke ich mir,wird es schon seine gründe haben wieso es dann doch verboten wurde.
muss es nicht doch fälle gegeben haben,an denen man sich orientiert hat um ein verbot auszusprechen?
ich habe gestern mal darüber nachgedacht was hier jemand von euch schrieb: früher war kindersex auch nicht verboten..
hm..da habt ihr recht. ich erinnere mich an die kleinen jungs aus der roccoco zeit..
allerdings denke ich mir,wird es schon seine gründe haben wieso es dann doch verboten wurde.
muss es nicht doch fälle gegeben haben,an denen man sich orientiert hat um ein verbot auszusprechen?
Das wäre natürlich bitterlichGast hat geschrieben:den ultimativen grund wird es für euch auch nicht geben...
Es würde heissen, Kindersexverbote sind nicht gerechtvertigt!!!
Mal n vernüftiger Ansatz !!!Gast hat geschrieben: allerdings denke ich mir,wird es schon seine gründe haben wieso es dann doch verboten wurde.
Nun,
Ich weis es nicht genau...glaube aber, es hatte mit der ausufernden Kinderprostitution in London zu tun, dammals.
Ich mag dich...
ich frage einfach mal direkt..
seht ihr in jedem kind einen potentiellen sexualpartner? oder ist es wie bei nicht pädos.. ?
also ich sehe ja auch nicht in jedem mann der mir über den weg läuft einen potentiellen sexualpartner.. manche interessieren mich null.
verliebt ihr euch in diese kinder?
@bruce.. na,dass wäre doch mal interessant herauszufinden.. wieso genau wurde es verboten?
seht ihr in jedem kind einen potentiellen sexualpartner? oder ist es wie bei nicht pädos.. ?
also ich sehe ja auch nicht in jedem mann der mir über den weg läuft einen potentiellen sexualpartner.. manche interessieren mich null.
verliebt ihr euch in diese kinder?
@bruce.. na,dass wäre doch mal interessant herauszufinden.. wieso genau wurde es verboten?
Ja, grundsätzlich schon, es ist vergleichbar mit Heteros, da sind auch alle Erwachsene grundsätzlich *in Frage kommend*Gast hat geschrieben:ich frage einfach mal direkt..
Muss ja nicht heissen, dass man auch jede will, schlussendlich. (und umgekehrt)
Auch da, vergleichbar mit Hetten...nicht in alle, aber hin und wieder schon.Gast hat geschrieben:verliebt ihr euch in diese kinder?
Das ist nicht einfach herauszufinden.Gast hat geschrieben: @bruce.. na,dass wäre doch mal interessant herauszufinden.. wieso genau wurde es verboten?
Die Quellen wiedersprechen sich, auch bin ich kein Forscher da.
Ich mag dich...
schade,ich dachte wenn man sich soooo für etwas einsetzt das erlaubt werden soll.. wüsste man auch die gründe wieso es überhaupt verboten wurde 

Nein.seht ihr in jedem kind einen potentiellen sexualpartner? oder ist es wie bei nicht pädos.. ?
Nicht jedes Kind spricht mich sexuell an. Aber im Endeffekt ist es so, dass sie so ein gewisses "Etwas" haben müssen, was sich aber nicht übers Aussehen festgestellt werden kann, sondern man muss das Mädchen dann schon näher kennenlernen und ihre Vorlieben etc. herausfinden.
Natürlich.verliebt ihr euch in diese kinder?
Schmetterlinge im Bauch, Glücksgefühl, man orientiert sein Empfinden nach dem Zustand des Kindes, womöglich auch Liebeskummer.
Das sind alles keine Dinge, womit nur Hetero Sexuelle gesegnet sind.
See you on a dark night
wisst ihr was das schlimmste ist? ich kann nicht anders,als immer wieder in dieses forum zu schauen.. ich denke die ganze zeit darüber nach,und mir fallen immer wieder neue dinge ein,die fragen aufwerfen.
irgendwie ärgert es mich das ich hier reingeschaut habe

Das ist lange her...und von Land zu Land unterschiedlich.Gast hat geschrieben:schade,ich dachte wenn man sich soooo für etwas einsetzt das erlaubt werden soll.. wüsste man auch die gründe wieso es überhaupt verboten wurde
Auch wurde damals das Ganze sicher nicht offen und ehrlich kommuniziert.
Daher wiedersprechen sich die Quellen zwangsläufig stark...sofern man sie noch findet.
Ausserdem eh Belanglos, für mich jedenfalls, ich lebe hier und jetzt, nicht in London von 1798...
Insofern gehts uns beiden gleich...Gast hat geschrieben:wisst ihr was das schlimmste ist? ich kann nicht anders,als immer wieder in dieses forum zu schauen.. ich denke die ganze zeit darüber nach,und mir fallen immer wieder neue dinge ein,die fragen aufwerfen.
Ich mag dich...
aber auch im hier und jetzt ist es verboten... und du musst mit den konsequenzen leben...
bzw dein leben danach ausrichten ( im normalfall)
also mich würde es interessieren wenn ich eine neigung hätte,die verboten oder geächtet wird.. und ich da anderer meinung bin.
im übrigen habe ich immernoch keine mail zur bestätigung erhalten und würde wirklich gerne hier angemeldet sein um die anderen dinge auch zu lesen
bzw dein leben danach ausrichten ( im normalfall)
also mich würde es interessieren wenn ich eine neigung hätte,die verboten oder geächtet wird.. und ich da anderer meinung bin.
im übrigen habe ich immernoch keine mail zur bestätigung erhalten und würde wirklich gerne hier angemeldet sein um die anderen dinge auch zu lesen
-
- AoA: 7-12
obwohl ich bekennender pädonazi bin, finde ich die bemerkung mit der gaskammer doch nicht so gut.
ich bin erschüttert < so geht das, erschüttert...immer ganz schrecklich erschüttert sein, das hilft, dann kauft man mir das besser ab
nein, bumsen würde ich auf keinen fall jede. das is wie in hetero beziehungen. ich würd zb keine dicken mädchen ficken, genauso wenig wie dicke ausmutierte.
es gibt auch mädchen, die übel schlecht erzogen sind. auch sowas würde ich mit der kneifzange nicht anfassen.
süß aussehen muss sie, und manieren sollte sie haben. freundlich, neugierig, offen und ein hübches lächeln. das zieht mich an.
das forum wird natürlich nicht verboten. regierungen, generationen, jahrhunderte vergehen, doch das GLF bleibt standhaft bis einsteins E=mc² wiederlegt wird.
was is denn schon so schlimm, wenn man der kleinen mal ein bisschen die mumu massiert? das ist für kleine wie für große mädchen sehr entspannend.
wenn kinder früher nicht schlafen konnten, hat die mutter sie in den schlaf mastrubiert. alle waren glücklich. kind konnte schlafen, eltern hatten ruhe.
was ist daran so schlimm? begreife ich nicht.
ich bin erschüttert < so geht das, erschüttert...immer ganz schrecklich erschüttert sein, das hilft, dann kauft man mir das besser ab

nein, bumsen würde ich auf keinen fall jede. das is wie in hetero beziehungen. ich würd zb keine dicken mädchen ficken, genauso wenig wie dicke ausmutierte.
es gibt auch mädchen, die übel schlecht erzogen sind. auch sowas würde ich mit der kneifzange nicht anfassen.
süß aussehen muss sie, und manieren sollte sie haben. freundlich, neugierig, offen und ein hübches lächeln. das zieht mich an.
das forum wird natürlich nicht verboten. regierungen, generationen, jahrhunderte vergehen, doch das GLF bleibt standhaft bis einsteins E=mc² wiederlegt wird.
was is denn schon so schlimm, wenn man der kleinen mal ein bisschen die mumu massiert? das ist für kleine wie für große mädchen sehr entspannend.
wenn kinder früher nicht schlafen konnten, hat die mutter sie in den schlaf mastrubiert. alle waren glücklich. kind konnte schlafen, eltern hatten ruhe.
was ist daran so schlimm? begreife ich nicht.
Vagina Fan
Mach ich doch...Gast hat geschrieben:aber auch im hier und jetzt ist es verboten... und du musst mit den konsequenzen leben...
Das hingegen kommt mir nicht in die Tüte .Gast hat geschrieben:bzw dein leben danach ausrichten ( im normalfall)
Stell dir doch einfach vor, hetensex sei für Frauen verboten.Gast hat geschrieben: also mich würde es interessieren wenn ich eine neigung hätte,die verboten oder geächtet wird.. und ich da anderer meinung bin.
So abstrakt ist die Idee gar nicht, stell dir nur Läder wie den Iran vor...Keuschheitsgürtel im Mittelalter...nicht weit davon entfernt..
Oder was machen die Schwulen in Malaysia???
Ich mag dich...
was laberst du denn für eine scheiße? dazu hätte ich gerne mal die quellenangabe.. oder hat dir das deine mutter erzählt als vorwand damit sich dich missbrauchen konnte?
was laberst du denn für eine scheiße? dazu hätte ich gerne mal die quellenangabe.. oder hat dir das deine mutter erzählt als vorwand damit sich dich missbrauchen konnte?
Stell dir doch einfach vor, hetensex sei für Frauen verboten.
So abstrakt ist die Idee gar nicht, stell dir nur Läder wie den Iran vor...Keuschheitsgürtel im Mittelalter...nicht weit davon entfernt..
wobei es sich dort wieder um mündige erwachsene menschen handelt...
irgendwie drehen wir uns im kreis..
wobei es sich dort wieder um mündige erwachsene menschen handelt...

irgendwie drehen wir uns im kreis..
Unser Hirnloser Hausnazi...der hat mir gerade noch gefehlt um diese Zeit...
Ich meine du hast n IQ wie mein Autoradio...in deinem Falle ist man bei Aufmerksamkeit oder Liebe nicht frech sondern dankbar.

die frage ist doch eher wer fickt sowas wie dich???gelöscht_16 hat geschrieben: nein, bumsen würde ich auf keinen fall jede. das is wie in hetero beziehungen. ich würd zb keine dicken mädchen ficken, genauso wenig wie dicke ausmutierte.
vieevieel hirnloses Macho-blubber
Ich meine du hast n IQ wie mein Autoradio...in deinem Falle ist man bei Aufmerksamkeit oder Liebe nicht frech sondern dankbar.
Ich mag dich...
-
- AoA: 7-12
gast, wenn du interessiert bist suchst du selber. oder frag jemand anderen. ich serviere dir nichts, bin nicht der kellner.
glaub es oder lass es, so wars früher.
user aus der kindersexstraße 12 werden nicht komentiert.
glaub es oder lass es, so wars früher.
user aus der kindersexstraße 12 werden nicht komentiert.
Zuletzt geändert von gelöscht_16 am 10.08.2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Vagina Fan