Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wie auch immer

Wo bist Du?? Der anonyme(!) Vermissten-Thread

Beitrag von Wie auch immer »

Hallo. Ich habe hier mal vor längerer Zeit jemanden kennengelernt. Wir wurden gute Freunde und hatten sehr besondere Momente zusammen erlebt. Leider brach der Kontakt zwischen uns ab und wir haben uns nun dauerhaft aus den Augen verloren. :(

Nachdem ich hier nicht mehr schreibe, komme ich aber trotzdem gerne zum Lesen her. Mag mich aber nicht mehr anmelden. Vielleicht schaut der nette GL, den ich suche, hier auch vorbei?

Ich möchte ihm gerne ein paar Dinge schreiben, die nur er verstehen kann. Ok?
Vielleicht geht es anderen ähnlich wie mir und möchten hier auch jemanden anonym suchen?

Lieber Hmmhmmhmm vielleicht erkennst Du Dich wieder?
Ich vermisse Dich sehr.

Ich habe Dich ein paar mal besucht. Du mich aber nie.

Um mir einen Gefallen zu tun, hast Du mal in das Spülbecken in Deiner Küche gepinkelt.

Nachdem wir von/vom xxx kamen, gingen wir in ein Restaurant (ich glaube es war kroatisch). Dort war außer uns niemand, was wir gut fanden. Ich mochte den "Sprühregen" sehr.

Nach dem Restaurant fuhren wir wir zu Dir. Beim Ausparken hast Du ein anderes Auto angedetscht. Ich schaute durchs Rückfenster raus und da niemand das beobachtet hatte fuhren wir einfach weg. Dein eines Rücklicht war kaputt, Dir war das aber ziemlich egal.

Wir hatten eine Zeitlang regelmäßig telfoniert nämlich immer am selben Wochentag (war es der Mittwoch?). Ich schaute dabei aus Fenster und schaute ob das Licht anging.

Und jetzt mein Lieber:
Nachdem Du mich das erste mal vom Bahnhof abgeholt hattest, gingen wir ins Cafe zum späten Frühstücken. Dort war ein kleiner Junge. Er konnte schon laufen, gesprochen hatte er aber nicht. Er steuerte mehrfach direkt auf mich zu und hielt mir seine Babyflasche hin. Ich nahm sie dann und tat so als würd ich daraus trinken. Dies gefiehl dem Jungen und so mußte ich das immer wieder machen.
Später am Telefon erzähltest Du mir dann sinngemäß, dass mir kaum etwas besseres als dieser Junge hätte passieren können. Und ich denke, Du hattst sehr recht. :D

Ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich hieran noch erinnerst.
Bitte sag mal Piep.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Wo bist Du?? Der anonyme(!) Vermissten-Thread

Beitrag von 712 »

Laut der "Letzten-Donnerstag-Theorie" ist es auch möglich, dass du das alles nie erlebt hast. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko

Beitrag von Aiko »

Vielleicht ist er im Knast und kann sich deshalb nicht melden?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Kommt mir nichts von bekannt vor - dennoch viel Glück bei der Suche. Bedenke das viele Nutzer nur ab und an mal reinschauen, gut möglich das es länger dauert.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ja weil er im Knast ist, dauert es länger.
Wie auch immer

Beitrag von Wie auch immer »

Aiko, alles ist möglich, aber wenn ich das denken würde, wäre ja mein Aufruf sinnlos.
Unser Kontakt riss auch auch nicht plötzlich ab, sondern Stück für Stück.

Hori, ich habe Geduld.

An den Gesuchten: Ich schaue hier etwa alle 2 Wochen her.

Bis dann mal wieder!
Aiko

Beitrag von Aiko »

Sofern ich bei meiner Vermutung wer du bist nicht falsch liege, weisst du wo du mich findest @Wie auch immer. Koriander.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir halten fest: Aiko kennt leute die leute kennen die in waschbecken pinkeln.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Dies ist ein sauberes Forum! :x
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Acron

Beitrag von Acron »

Ich habe auch einen Kontakt verloren. Ich vermisse die Person so sehr. :(
Habe mich extra neu im Forum registriert, aber ich komm irgendwie immer noch nicht rein und hab mir die Daten nicht eindeutig aufgeschrieben.
Habe so starke Ängste wegen der gesellschaftlichen Ächtung entwickelt, dass meine Passwörter immer länger und komplexer wurden bis ich sie mir nicht mehr merken konnte.
Hori hatte sich mit der Person immer wieder mal getroffen und die Person empfindet sich selbst vom Alter wie 12, mag Wortspiele und war sehr kreativ und hat viele Texte geschrieben und hat öfter mal Texte verloren, wegen mysteriösen technischen Defekten. :s
Ich vermisse dich so sehr. Wollte dich ja eigentlich mal besuchen, damit wir alte Weltraum-Shooter spielen und Blödsinn machen können. :c
Hatte mit der Person bestimmt schon wieder 1,5 Jahre gar keinen Kontakt und davor auch 1 bis 2 Jahre nicht.
Leider gibt es kaum eine Möglichkeit für eine erneute Kontaktaufnahme.
Hab in Jabber geschrieben. Weiß nicht, ob's ankommt. Hab eine ID für einen anderen anonymen Messenger per Jabber übermittelt. Ich hoffe, du meldest dich.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Acron - Du kannst mir gerne eine Mail für ihn mit Deinen Kontaktdaten zukommen lassen - hilfreich wäre da auch ggfs. der Nickname, wenn ich Kontakt mit der Person habe gebe ich das gern weiter.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Aiko hat geschrieben:Koriander.
Ja, das waren wirklich sehr schöne Zeiten.
Jetzt habe ich deswegen ein lachendes und ein weinendes Auge.
Ich wünsche Dir viel Glück und viel Schönheit.
Antworten