Nachdem ich hier nicht mehr schreibe, komme ich aber trotzdem gerne zum Lesen her. Mag mich aber nicht mehr anmelden. Vielleicht schaut der nette GL, den ich suche, hier auch vorbei?
Ich möchte ihm gerne ein paar Dinge schreiben, die nur er verstehen kann. Ok?
Vielleicht geht es anderen ähnlich wie mir und möchten hier auch jemanden anonym suchen?
Lieber Hmmhmmhmm vielleicht erkennst Du Dich wieder?
Ich vermisse Dich sehr.
Ich habe Dich ein paar mal besucht. Du mich aber nie.
Um mir einen Gefallen zu tun, hast Du mal in das Spülbecken in Deiner Küche gepinkelt.
Nachdem wir von/vom xxx kamen, gingen wir in ein Restaurant (ich glaube es war kroatisch). Dort war außer uns niemand, was wir gut fanden. Ich mochte den "Sprühregen" sehr.
Nach dem Restaurant fuhren wir wir zu Dir. Beim Ausparken hast Du ein anderes Auto angedetscht. Ich schaute durchs Rückfenster raus und da niemand das beobachtet hatte fuhren wir einfach weg. Dein eines Rücklicht war kaputt, Dir war das aber ziemlich egal.
Wir hatten eine Zeitlang regelmäßig telfoniert nämlich immer am selben Wochentag (war es der Mittwoch?). Ich schaute dabei aus Fenster und schaute ob das Licht anging.
Und jetzt mein Lieber:
Nachdem Du mich das erste mal vom Bahnhof abgeholt hattest, gingen wir ins Cafe zum späten Frühstücken. Dort war ein kleiner Junge. Er konnte schon laufen, gesprochen hatte er aber nicht. Er steuerte mehrfach direkt auf mich zu und hielt mir seine Babyflasche hin. Ich nahm sie dann und tat so als würd ich daraus trinken. Dies gefiehl dem Jungen und so mußte ich das immer wieder machen.
Später am Telefon erzähltest Du mir dann sinngemäß, dass mir kaum etwas besseres als dieser Junge hätte passieren können. Und ich denke, Du hattst sehr recht.

Ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich hieran noch erinnerst.
Bitte sag mal Piep.