6 K 332/16.WI
Betrifft Aktenführung, Rechtsstaat und Auskünfte via ÌNPOL.
Sicher nur für wenige interessant, aber es nicht zu teilen wäre auch falsch.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Klatsche fürs BKA
Och ist schon recht interessant. Man weiss ja nie.
-
By the way: "datenschmutz(Punkt)de" bietet einen Textgenerator für Auskunftsersuchen an deutsche, österreichische und einige wenige internationale LEA, Personalausweiskopie nicht vergessen!
Datenschmutz ist ein Projekt der Roten Hilfe.
20gg hat geschrieben:6 K 332/16.WI
Was bedeutet dieser Code? :O
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gib ihn so wie er ist bei Google ein.
Klatsche für Digitask und ähnliche Schädlinge:
2 Ws 441/16 (165/16)
2 Ws 441/16 (165/16)
Sieh dir die StPO an. Da sind genug gute Gründe eine solche Auskunft zu verweigern.Hyperherrscher hat geschrieben:By the way: "datenschmutz(Punkt)de" bietet einen Textgenerator für Auskunftsersuchen an deutsche, österreichische und einige wenige internationale LEA, Personalausweiskopie nicht vergessen!
Eine Auskunft über eine nicht bekannte Warndateien in der man steht kriegt man eh nicht, es sei denn man stellt an richtiger Stelle eine kleine Anfrage.
-
Kann man auch rein präventiv mal machen. Lügen dürfen die Behörden bei einer ablehnenden Entscheidung grundsätzlich nicht.Gast hat geschrieben:es sei denn man stellt an richtiger Stelle eine kleine Anfrage
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
Ich hatte vor Jahren mal eine Anfrage bei der Polizeibehörde in X-Stadt gestellt; in der Antwort war eine Verurteilung aufgeführt, die eigentlich schon gelöscht sein sollte, aber noch nicht war. Gleichzeitig teilte man mir mit, das diese jetzt wirklich aus der polizeilichen Vorgangsdatenbank gelöscht wird.
Nur: in den Datenbanken der Staatsanwaltschaft ist der Vorgang wahrscheinlich immer noch vorhanden, zumindest Deliktgruppe und (internes) Aktenzeichen.
Nur: in den Datenbanken der Staatsanwaltschaft ist der Vorgang wahrscheinlich immer noch vorhanden, zumindest Deliktgruppe und (internes) Aktenzeichen.
Kleine Anfrage war schon als definierter Begriff gemeint um an die Information von Geheimdienstdatenbanken zu gelangen.
Was bringt eine Anfrage, wenn zurück kommt, dass da etwas ist, der Inhalt jedoch nicht frei gegeben wird und man klagen müsste? Das kann man sich ohne langen Athem gleich sparen, es sei denn man kann es sich eh denken.
Präventiv für was?
Für abgeschlossene Fälle geht das leichter.....
Hast du mal daran gedacht dich vor zu stellen, Hyperherrscher oder ist das schon geschehen?
Was bringt eine Anfrage, wenn zurück kommt, dass da etwas ist, der Inhalt jedoch nicht frei gegeben wird und man klagen müsste? Das kann man sich ohne langen Athem gleich sparen, es sei denn man kann es sich eh denken.
Präventiv für was?
Für abgeschlossene Fälle geht das leichter.....
Hast du mal daran gedacht dich vor zu stellen, Hyperherrscher oder ist das schon geschehen?