Hauptbereich für Diskussionen.
Hexxe

Re: Hexxe und ihre Freunde (abgetrennt aus STIGMA)

Beitrag von Hexxe »

schade, dass Sie wohl einen persönlichen Feldzug gegen Herrn Gieseking führen, so dass Sie sich zu sehr in polemische Schlammschlachten verzetteln!

Das muss ein Missverständnis sein – so wie Mann seit nun einem Jahrzehnt in den Wald ruft – schlägt Hexxe in der Regel - sachlich zurück :oops:

Es ist gut, dass Sie differenzieren!

Besten Dank! :herz:

(Sie werden verstehen, dass dabei dennoch der Begriff "abnormal" für mich nicht zutrifft. Normalität ist immer eine Sache der Ansicht und somit sowas von RELATIV!!!)

Solange Sie ihre allenfalls strafbewehrte Präferenz nicht ausleben – Ergo kein Opfer zu verzeichnen ist – ist eine diesbezügliche Diskussion irrelevant. Als Vergleich; was ist Pervers? Meines Erachtens beginnt die Perversion dann - wenn das Einvernehmen nicht beidseitig gegeben ist oder strafbewehrt ist. Es versteht sich von selbst, dass sexuelle Kontakte mit Kindern und Minderjährigen / Schutzbefohlenen - nicht damit gemeint sind, da KEIN Einvernehmen gegeben ist – Ergo ist es grundsätzlich als Pervers zu bezeichnen.

so dass es deshalb besser wäre, von Sexualstraftätern und KiPo- Konsumenten/ -Herstellern/ -Verbreitern zu sprechen.

Sorry die Bezeichnung Sexualstraftäter ist bereits den Vergewaltigern vorbehalten. Wie bereits erwähnt haben sich teilweise medial - wie auch im Fachjargon die aufgeführten Bezeichnungen bei uns in der Schweiz schon längst etabliert. Gewisse Experten sind gar bereit die noch tabuisierte Hebesexualität zu thematisieren.

Doch leider wird in der Öffentlichkeit der Begriff "Pädo" nicht so wissenschaftlich gesehen,

Sehen Sie genau da liegt meines Erachtens der wunde Punkt; bei Diskussionen bezüglich der Gesetzgebung im Strafrecht etc. ist die Differenzierung unbescholten, wissenschaftlich / verurteilt, präventive Massnahme – meist das Schlagargument der Gegner. Diese Vermischung verhindert jeglichen konstruktiven Dialog beziehungsweise der Lösung. Man kann es nicht mehr hören das ewige absurde Gejammer bezüglich; wir sind politische Verfolgte – man behandelt uns wie die Holocaustopfer – etc. etc. etc. Sorry das ist einfach Schwachsinn zumindest in Bezug auf CH / D / Österreich.

https://www.facebook.com/groups/35419636759/

https://www.facebook.com/groups/anita.chaaban/

https://www.facebook.com/groups/121124077916345/

https://www.facebook.com/groups/285157854345/
gelöscht_24

Beitrag von gelöscht_24 »

Hexxe hat geschrieben:schade, dass Sie wohl einen persönlichen Feldzug gegen Herrn Gieseking führen, so dass Sie sich zu sehr in polemische Schlammschlachten verzetteln!

Das muss ein Missverständnis sein – so wie Mann seit nun einem Jahrzehnt in den Wald ruft – schlägt Hexxe in der Regel - sachlich zurück :oops:
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn SIE sich andauernd angesprochen fühlen, dann kann ich nicht dafür. Ich habe Sie auf meinen Webseiten erst 1x kurz erwähnt - und das war im Jahre 2007.

Sie sind einfach zu bedeutungslos, dass ich auf meinen Webseiten auch noch "Werbung" für Sie mache. Denn sogar Negativ-Darstellungen sind immer auch "Werbung" für diese Person/Stelle.

Bei Tinjo sieht das alles ganz anders aus. ER wurde in der Vergangenheit mehrfach auf die übelste Weise angegriffen usw...
K13online Redaktion
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Dann lassen Sie uns doch mal die Sache juristisch durch alle möglichen Instanzen gerichtlich klären, ob der formal nicht existierende Begriff "Pädokriminalität/Pädokrimineller" Volksverhetzung ist oder nicht. Ich hab damit auch keine Probleme.

Wie bereits erwähnt nur zu – ich befasse mich lieber mit Fakten :rotfl:

Auf diese Weise lerne ich Sie mal persönlich kennen - und umgekehrt.

Putzig – wir sind uns doch schon mal begegnet….da war doch mal eine illustre Verhandlung. Als Zuschauer kam sogar einer mit einem Leintuch verkleideter rein. Der Angeklagte wühlte immer wieder nervös in seinem mitgebrachten Rucksack – der Richter ermahnte ihn mehrfach da er ungefragt seine wirren Thesen von sich gab. Selbst sein RA versuchte ihn zu beruhigen was natürlich auch nicht klappte.

Genau richtig – der anschliessende Bummel am Weihnachtsmarkt war prächtig – das Motto Mittelalter war genau nach meinem Gusto – kaufte mir zur Erinnerung ein kleines giftgrünes Teelicht, dass ich jeweils nur an einem Tag erhelle – dreimal dürfen Sie raten wann :mrgreen:
gelöscht_24

Hexxe hat geschrieben:
Auf diese Weise lerne ich Sie mal persönlich kennen - und umgekehrt.

Putzig – wir sind uns doch schon mal begegnet….da war doch mal eine illustre Verhandlung. Als Zuschauer kam sogar einer mit einem Leintuch verkleideter rein. Der Angeklagte wühlte immer wieder nervös in seinem mitgebrachten Rucksack – der Richter ermahnte ihn mehrfach da er ungefragt seine wirren Thesen von sich gab. Selbst sein RA versuchte ihn zu beruhigen was natürlich auch nicht klappte.

Genau richtig – der anschliessende Bummel am Weihnachtsmarkt war prächtig – das Motto Mittelalter war genau nach meinem Gusto – kaufte mir zur Erinnerung ein kleines giftgrünes Teelicht, dass ich jeweils nur an einem Tag erhelle – dreimal dürfen Sie raten wann :mrgreen:
Ich glaube, Sie bringen was durcheinander. Ich bin nicht Tinjo - bei seiner Verhandlung waren Sie wohl anwesend.
Im Übrigen wühle ich bei Gerichtsverhandlungen nicht in einem Rucksack herum, sondern habe die Gerichtsakten auf meinem Tisch liegen und blättere darin herum.

Bei welcher Gerichtsverhandlung wollen Sie als Zuschauer teilgenommen haben?
K13online Redaktion
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Bei Tinjo sieht das alles ganz anders aus. ER wurde in der Vergangenheit mehrfach auf die übelste Weise angegriffen usw...

Sehen Sie so geht das leider nicht weil es in keiner Weise fair ist. Was ist mit der üble Nachrede, Verleumdung, Beschimpfung, Drohung etc. die Tinjo und seine lieben und netten Freunde seit Jahren über mich im Netz verbreiten? Ich fand es auch gar nicht sonderlich nett, als er meine ehemalige private Adresse ins Netz stellte – wenigstens war meine diesbezügliche Klage erfolgreich 8)

Die Nummer der Tinjo sei Opfer zieht nicht mehr. Er ist ein vorbestrafter Pädokrimineller - das Verfahren bezüglich Missbrauch wurde aufgrund der Verjährung eingestellt und nicht wie von Tinjo - Godet behauptet weil sich der Verdacht nicht erhärtet hätte. Punkt
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Hexxe hat geschrieben:strafbewehrte Präferenz
:?: :?: :?:

WAS ist an meiner sexuellen Präferenz mit Strafe bedroht???
Ich bin pädophil, ich fühle mich zu Kindern hingezogen - ja, auch körperlich, aber vor allem emotional!
Doch WAS ist daran strafbar???

Lt. meiner Erkenntnis sind doch nur sexuelle HANDLUNGEN an/vor/mit Kindern oder mit Hilfe von Dokumentationen solcher Handlungen bzw. Besitz/ Besitz verschaffen/ verbreiten strafbar.

Wollen Sie mir ernsthaft sagen, dass meine GEFÜHLE strafbewehrt sind?

Bitte erklären Sie mir das!

Gruß
Denker
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Ich glaube, Sie bringen was durcheinander. Ich bin nicht Tinjo - bei seiner Verhandlung waren Sie wohl anwesend.

Iwo – Ihr Gedächtnis spielt Ihnen einen Streich - ich finde mit meinem Besen sämtliche Gerichtsgebäude – Pforzheim …. Na klingelst?
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

WAS ist an meiner sexuellen Präferenz mit Strafe bedroht???

Sorry aber wenn sie mit mir diskutieren wollen dann bitte zitieren Sie mich richtig, ich schrieb allenfalls strafbewehrt!

Siehe; Solange Sie ihre allenfalls strafbewehrte Präferenz nicht ausleben – Ergo kein Opfer zu verzeichnen ist –

Vielleicht verständlicher umschrieben - die Gefühle von Pädophilen sind für mich wertfrei und ich masse mir nicht an diese zu be oder gar zu verurteilen.
gelöscht_24

Hexxe hat geschrieben:Bei Tinjo sieht das alles ganz anders aus. ER wurde in der Vergangenheit mehrfach auf die übelste Weise angegriffen usw...

Sehen Sie so geht das leider nicht weil es in keiner Weise fair ist. Was ist mit der üble Nachrede, Verleumdung, Beschimpfung, Drohung etc. die Tinjo und seine lieben und netten Freunde seit Jahren über mich im Netz verbreiten? Ich fand es auch gar nicht sonderlich nett, als er meine ehemalige private Adresse ins Netz stellte – wenigstens war meine diesbezügliche Klage erfolgreich
Von einer solch erfolgreichen Klage ist mir nichts bekannt. Werde Ihn aber demnächst danach fragen, was es damit auf sich hat.

Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass es genau umgekehrt gelaufen ist. Sie haben Ihn auf die obige Weise angegriffen - darauf hat und musste Er natürlich reagieren.

Nach meinem Wissen ging es damals lediglich um einen Artikel in der taz, wo er sich zu einer sexuellen Beziehung zu Jungs positiv geäußert hatte. Mehr war nicht. Dafür kann niemand verurteilt werden.
K13online Redaktion
gelöscht_24

Hexxe hat geschrieben:Ich glaube, Sie bringen was durcheinander. Ich bin nicht Tinjo - bei seiner Verhandlung waren Sie wohl anwesend.

Iwo – Ihr Gedächtnis spielt Ihnen einen Streich - ich finde mit meinem Besen sämtliche Gerichtsgebäude – Pforzheim …. Na klingelst?
Genauer Gerichtstermin und um was es dort gegangen ist wäre notwendig.
K13online Redaktion
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Hexxe hat geschrieben:...die Gefühle von Pädophilen sind für mich wertfrei und ich masse mir nicht an diese zu be oder gar zu verurteilen.
DAS ist eine klare Aussage!

Doch zur Verständnis für meine Verwunderung:
Dieses "allenfalls" bezog sich im Satz- Zusammenhang auf die beiden nachfolgenden Wörter: "strafbewehrt" und "Präferenz".
Vielleicht WOLLTEN Sie es im Zusammenhang mit "ausleben" verwenden...
Das ist Ihnen jedoch leider nicht gelungen...

Somit steht dort:
Zwar durch "allenfalls" relativiert aber dennoch immer noch "strafbewehrte Präferenz".
:(

Gruß
Denker

P.S.
Ich lese mir meine Beiträge vor dem Posten immer noch einmal durch um zu prüfen, ob sie das wiedergeben, was ich aussagen will, oder ob sie missverständliche Passagen enthalten...
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Hexxe hat geschrieben:...die Gefühle von Pädophilen sind für mich wertfrei
Für mich sind sie wertVOLL. :D
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Expectation

Beitrag von Expectation »

Hexxe hat geschrieben:Vielleicht verständlicher umschrieben - die Gefühle von Pädophilen sind für mich wertfrei und ich masse mir nicht an diese zu be oder gar zu verurteilen.
Doch sie beschreiben diese als pervers und damit treten Sie die Würde der Pädophilen mit Füßen. Die Sexualität ist ein Teil des Menschen und seiner Persönlichkeit.

Nebenbei bringen Sie Pädophile mit Ersatzobjekttätern in Zusammenhang, behaupten dann noch, gut zu unterscheiden zwischen den Gruppen, was Sie genau nicht machen und verknüpfen die Bezeichnungen immer in eine kriminelle Konnotation. An Ihren Aussagen ist nichts wertfreies. Und von schönen Gefühlen oder etwas das Ansatzweise als Liebe bezeichnet werden kann, schreiben Sie schon gar nicht. Allein das ist für mich mehr als genug Wertung.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass es genau umgekehrt gelaufen ist. Sie haben Ihn auf die obige Weise angegriffen - darauf hat und musste Er natürlich reagieren.

Nach meinem Wissen ging es damals lediglich um einen Artikel in der taz, wo er sich zu einer sexuellen Beziehung zu Jungs positiv geäußert hatte. Mehr war nicht. Dafür kann niemand verurteilt werden.

Sorry Sie bringen da was durcheinander – also es gab zwei Strafverfahren; das erste erfolgte von T. gegen mich bezüglich angeblicher Verleumdung. Die Stawa verfügte aufgrund mangelndem Strafbestand / Beweisführung eine Nichtanhandnahmeverfügung. Im Bezug des zweiten ging es wie erwähnt um die Verletzung meiner Privatsphäre, deren Schutz ich mit Erfolg verteidigen konnte. (T. musste meine Adresse löschen). In der Tat ich hätte damals das Ganze an die nächste Instanz (Bezirksgericht) weiter ziehen können. Da T. jedoch einlenkte – habe ich fairerweise auch eingelenkt.

Genauer Gerichtstermin und um was es dort gegangen ist wäre notwendig.

Sonst noch Wünsche? Na dann strengen Sie mal Ihr Spatzenhirn an. Haben Sie eigentlich die schöne Postkarte von mir erhalten?
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Allein das ist für mich mehr als genug Wertung.

ok - Ihre Meinung Diskussion beendet - kein Problem 8)
Antworten