Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

the crow hat geschrieben:Amiga ich hab sie ja auch mit genommen am negsten tag haben de bullen geklingelt weil ich angeblich ein kind endfürt hätte dann wurde ich fest genommen und hatte den salat
Also wenn du sie mitgenommen hast, wundert mich nichts, das hättest du dir aber denken können.

Beiden wird eingeredet alle Männer sind Schweine und wollen nur das eine !!
Selten, dass sie mal was anderes wollen :P
the crow

Beitrag von the crow »

Amiga ruf mal das jugendamt an es darf nicht sein das ein kind angst vor dem eigenen schatten hat das arme ding ist doch bestimmt verstört ohne ende mal ne frage weis die kleene über haubt noch was real ist und was nicht
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ich versuche ihr Ego auf zu bauen,aber hier leben leider nur Idioten,typische Bildleser ! Die Mutter ist allein erziehend und die kleine bleibt auf der Strecke,die is noch richtig Kind auch vom Körperlichen her,sie malt noch mit Kreide auf dem Hof oder will mit mir verstecken spielen !
Scheiß RTL !
the crow

Beitrag von the crow »

Amiga das sie mit dir verstecken spielen will ist immer noch besser als wenn die süße sich ein freund macht dens nicht gipt aber schlimm ist es trotzdem sei lieb ruf das jugendamt an so können die kinder nicht leben die mutter versaut ihn alles ich stell mir vor was das werden soll wenn die kleine ihren ersten freund hat und sie ihn beim zungen kuss im alter von sagen wir mal 13-14 jahre fragt ob man davon schwanger werden kann da stehen mir die haare zu berge achso nicht böse sein wenn ich nicht kleich antworde aber ich habe bei mir zu hause kein internet und muss zu freunden also wenn ich nicht sofort zurück schreibe musst du dir net klei ne platte machen LG the crow
Amiga

Beitrag von Amiga »

Na ja macht doch nix,ich habe Zeit !! Das mit dem Freund kann dauern,da sie ein wenig mollig ist und in der Schule auch gemobt wird,die kleine Maus sucht nur nach Liebe und Geborgenheit,hat aber Probleme damit wenn man sie mal in Arm nehmen will,sie wurde halt schon oft verletzt ! Das ist echt traurig ! Leider ist sowas heutzutage Alltag,deshalb sage ich ja immer Kinder sollen Kinder sein ! Es gibt ein tolles Lied von Irena und Regenbogenkinder,es heist "Mehr Zeit für Kinder " ! Ich geh erst mal pennen ! Habe ICQ melde dich wenn du die Nummer willst !
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Kinder möchten keine sexuellen Handlungen mit Erwachsenen - jeder der das Gegenteil behauptet ist selbst Pädophil!!! Habt ihr euch als Kinder, Erwachsenen angeboten? JA? Da haben wir es ja ... eine psychische Störung im Kindesalter.

Euer Realitätsverlußt ist wirklich grausam. Ihr redet euch kindliche Sexualität schön - so lange bis ihr selbst daran glaubt. Ihr werdet niemals erreichen, dass die Gesetze zu eurem kranken Gunsten geändert werden - niemals! Ihr werdet euer Leben lang immer unter eurer Neigung leiden - das ihr sie nicht öffentlich ausleben könnt! Und ihr werdet hoffentlich härter bestraft - so wie ihr es verdient. Ihr sein keine Persönlichkeiten oder habt strake Charakterzüge - ihr seid die Unterschicht, der Dreck der Gesselschaft.

Ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag keinen umstimmen kann. Auch keine Therapie der Welt kann euch helfen - ihr gehört in den Knast - ein Lebenlang - denn Lebenslänglich bekommen eure Opfer auch. Versucht ja nicht zu denken, dass eure Opfer bereitwillig eure Perversitäten mitmachen - DAS redet ihr euch ein - genau wie viele andere Dinge auch. Um nicht ganz verrückt zu werden - müsst ihr das wohl auch. Aber pssssst - ihr seid verrückt! Wieso sonnst kann euch keine Thera helfen?????

Am Besten wäre es - ihr beendet das Ganze selbst. Wäre eine Bereicherung für die normale Gesselschaft.
Bruce

Beitrag von Bruce »

mein lieber Gast, deine Knastfantasiehen bereichern meinen Humor. :mrgreen:
Ich mag dich...
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Wäre eine Bereicherung für die normale Gesselschaft.
Genau.. schicken "wir" doch einfach alle die in irgendeiner Form anders sind ins KZ, zum Wohle der normalen Gesellschaft. Idiot... :roll:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Kinder möchten keine sexuellen Handlungen mit Erwachsenen - jeder der das Gegenteil behauptet ist selbst Pädophil!!!
Im Ernst? :shock:
Wenn ein Wissenschaftler jetzt feststellt: "Ja. In diesem Falle hat das Kind durchaus den Willen ausgedrückt, Sex mit diesem Erwachsenen zu haben"

Dann ist dieser pädophil?
Gast hat geschrieben: Habt ihr euch als Kinder, Erwachsenen angeboten?
Bietest du dich Männern einfach so an?
Das nennt man "Prostitution".
Darum geht es doch nicht. oO

Gast hat geschrieben: JA? Da haben wir es ja ... eine psychische Störung im Kindesalter.
Kinder, die Sex wollen sind psychisch gestört? :?
Gast hat geschrieben: Ihr redet euch kindliche Sexualität schön
Du findest kindliche Sexualität schrecklich?
Gast hat geschrieben: Ihr werdet niemals erreichen, dass die Gesetze zu eurem kranken Gunsten geändert werden - niemals!
Na, dann gibts ja kein Problem für dich, oder?
Gast hat geschrieben: Ihr werdet euer Leben lang immer unter eurer Neigung leiden - das ihr sie nicht öffentlich ausleben könnt!
Wünscht du uns das? Ist ja nett...
Ich leide übrigens nicht, auch wenn ich die Neigung nicht ausleben kann. ;)
Ich finde die Neigung gar schön und lebenswert, auch ohne Aussicht das ausleben zu dürfen. :D

Gast hat geschrieben: Und ihr werdet hoffentlich härter bestraft - so wie ihr es verdient.
Für was? Ich habe nichts Verbotenes getan.
Gast hat geschrieben: Ihr sein keine Persönlichkeiten oder habt strake Charakterzüge - ihr seid die Unterschicht, der Dreck der Gesselschaft.
Du kennst bestimmt nich mal einen einzigen Pädophilen aus dem realen Leben.
Bzw. vielleicht kennst du sogar welche! Die würden sich hüten dir das jemals zu verraten, aus Angst, dass du am nächsten morgen mit der Spitzhacke vorbeischaust. ;)
Gast hat geschrieben: Ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag keinen umstimmen kann.
Mit diesem Hass? :shock:
Wie willst du jemanden damit umstimmen.
Erziehst du so auch auch Kinder? *kopfschüttel*
Gast hat geschrieben: ihr gehört in den Knast - ein Lebenlang - denn Lebenslänglich bekommen eure Opfer auch.
Was für Opfer?
Gast hat geschrieben: Versucht ja nicht zu denken, dass eure Opfer bereitwillig eure Perversitäten mitmachen
Was für Perversitäten?
Gast hat geschrieben: Am Besten wäre es - ihr beendet das Ganze selbst. Wäre eine Bereicherung für die normale Gesselschaft.
Ich werde mein schönes Leben weiterleben und unzählige Kinderherzen glücklich machen, so wie sie mich glücklich machen.
Harmonischer kann ich mir ein solches Zusammenleben nicht vorstellen. ;)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Kinder möchten keine sexuellen Handlungen mit Erwachsenen - jeder der das Gegenteil behauptet ist selbst Pädophil!!!
Also sind unsere Wissenschaftler pädophil. Denn die behaupten genau das.
Habt ihr euch als Kinder, Erwachsenen angeboten? JA? Da haben wir es ja ... eine psychische Störung im Kindesalter.
Und was genau ist daran schlimm? :?
Ihr sein keine Persönlichkeiten oder habt strake Charakterzüge - ihr seid die Unterschicht, der Dreck der Gesselschaft.
Es ist erwiesen, dass Pädophile in ALLEN Gesellschaftschiften vorkommen, gerade auch in den OBEREN. ;-)
Versucht ja nicht zu denken, dass eure Opfer bereitwillig eure Perversitäten mitmachen - DAS redet ihr euch ein - genau wie viele andere Dinge auch. Um nicht ganz verrückt zu werden
Sich etwas einreden, um nicht verrückt zu werden... damit kennst Du Dich offensichtlich sehr gut aus.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich versucht ihr mit Zynissmus die Lücken zu schließen, bzw zu stopfen. Das tut ihr schon die ganze Zeit....

Es behaupten nicht ALLE Wissenschaftler das Kinder ( ich spreche hier von 8 Jährigen ) sexuelle Wünsche mit Erwachsenen haben. Es behauptet EINER, ZWEI - weil der genauso gestört ist wie ihr und sich diesen Mist einredet. Bzw. glaube ich euch schon, dass ihr so fühlt. Und ihr wisst auch das es falsch ist - aber ihr sucht nach "Ausreden" um nicht komplett durch zu drehen.

Kinder die Sex mit Erwachsenen wollen gibt es nur in eurer Phantasie!

So - du leidest als nicht darunter - deine Neigung nicht ausleben zu können. Ich kann dir versichern, dass das Leben lebenswerter und schöner ist, wenn man eine normale Neigung hat und diese auch ausleben kann! Das was du von dir gibst, ist das Gleiche wie ein Fettsack, der behauptet er fühlt sich wohl.

Ich kenne keinen Pädophilen!!! Ich habe Kinder - ich würde niemals solch eine Bestie in die Nähe meiner Kinder lassen! Noch was dazu - wenn eure Thesen wissenschaftlich so unterstützt werden - wieso zeigt ihr nicht eure Gesichter? Wieso steht ihr nicht zu eurer "ach so normalen und sauberen Neigung"? Wieso verkriecht ihr euch in Foren und habt NUR hier den MUM dazu zu stehen?

OPFER - sind alle Kinder die ihr missbraucht - denn NOCHMALS - kein Kind der Welt möchte Sex mit fetten, alten und häßlichen Säcken! Unsere Kinder - ihr macht sie zu Opfern! Ein Lebenlang! Macht euch doch Mal die Mühe und schaut in einem Missrauchforum. Schaut euch die Realität an!!! Und hört auf euch diese kranke Scheiße schön zu reden. Das ist FATAL!
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Noch was dazu - wenn eure Thesen wissenschaftlich so unterstützt werden - wieso zeigt ihr nicht eure Gesichter? Wieso steht ihr nicht zu eurer "ach so normalen und sauberen Neigung"? Wieso verkriecht ihr euch in Foren und habt NUR hier den MUM dazu zu stehen?
Ganz einfach, streng mal dein Gehirn an.
Sobald die das sagen, kommen Leute wie du und machen ihr Leben kaputt. Deswegen reden dich auch nicht darüber und das ist schlecht.

Oder für dich ne Denkaufgabe:
Gehst du auch stolz raus und verkündest deine schlechten Seiten, wenn du dich damit selbst vogelfrei machst?
Das ist FATAL!
In der Tat, grundsätzlich hast du recht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Natürlich versucht ihr mit Zynissmus die Lücken zu schließen, bzw zu stopfen. Das tut ihr schon die ganze Zeit....
Ok. Ich erkenne hier schon ein Grundproblem.
Und zwar, wenn man "ihr" sagt.
Ich kann mich nicht erinnern sonderlich zynisch gewesen zu sein.
Genauso wie nicht jeder Anti mit "Schwanz-ab"-Parolen ankommt.

Vorschlag: Wie adressieren nur noch Einzelpersonen.
Was ich also hier schreibe wird direkt an dich adressiert. Außer ich ändere den Adressaten.
Gast hat geschrieben: Es behaupten nicht ALLE Wissenschaftler das Kinder ( ich spreche hier von 8 Jährigen ) sexuelle Wünsche mit Erwachsenen haben. Es behauptet EINER, ZWEI - weil der genauso gestört ist wie ihr und sich diesen Mist einredet.
XD
Ich wette du kannst nicht EINEN nennen, oder Quellen dazu.
Selbst der größte Wissenschaftler eures Missbrauchs-Theorems (Finkelhor; Dieser müsste euer größter Held sein) gesteht ein, dass das Kind seine einfache konsensuale Zustimmung zu sexuellen Aktivitäten mit Erwachsenen geben kann. Dass es das auch tut bestätigen unzählige Fälle der Bauermann-Studie.
Wir halten fest:
Dass Kinder angeblich keinen Sex mit Erwachsenen wünschten (was ja nicht stimmt) ist nicht die momentane Argumentation, warum Kindersex überhaupt verboten ist.
Gast hat geschrieben: Bzw. glaube ich euch schon, dass ihr so fühlt. Und ihr wisst auch das es falsch ist - aber ihr sucht nach "Ausreden" um nicht komplett durch zu drehen.
Nein. Ich war früher exakt eurer Meinung, und nun nicht mehr, nachdem ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.
Gast hat geschrieben: Kinder die Sex mit Erwachsenen wollen gibt es nur in eurer Phantasie!
Und in unzähligen gerichtlichen Fällen.
Gast hat geschrieben: So - du leidest als nicht darunter - deine Neigung nicht ausleben zu können. Ich kann dir versichern, dass das Leben lebenswerter und schöner ist, wenn man eine normale Neigung hat und diese auch ausleben kann!
Kann mir doch egal sein. Ich finde MEIN LEBEN schön.
Willst du mich neidisch machen? Da fauchst du den falschen an.
Gast hat geschrieben: Ich kenne keinen Pädophilen!!!
Woher willst du das wissen? Es traut sich keiner das zuzugeben.
Warum sich das niemand traut? Schau dir mal deine Wortwahl an.
Gast hat geschrieben: Ich habe Kinder - ich würde niemals solch eine Bestie in die Nähe meiner Kinder lassen!
Vielleicht hast du das (ungewollt) bereits getan.
Gast hat geschrieben: Noch was dazu - wenn eure Thesen wissenschaftlich so unterstützt werden - wieso zeigt ihr nicht eure Gesichter?
Weil jeder auf die Wissenschaft pfeift bei dem emotionalen Thema?
Gast hat geschrieben: Wieso steht ihr nicht zu eurer "ach so normalen und sauberen Neigung"?
Weil ich Angst um mein Leben habe? Angst habe, allein zu sein?
Gast hat geschrieben: OPFER - sind alle Kinder die ihr missbraucht
Ich werde in meinem Leben nie ein Kind missbrauchen.
Gast hat geschrieben: - denn NOCHMALS - kein Kind der Welt möchte Sex mit fetten, alten und häßlichen Säcken!
Ich bin 20, schlank und auch nicht häßlich.
Gast hat geschrieben: Unsere Kinder - ihr macht sie zu Opfern!
Nein.
Gast hat geschrieben: Macht euch doch Mal die Mühe und schaut in einem Missrauchforum. Schaut euch die Realität an!!!
Da bin ich ungewöhnlich häufig unterwegs. ;)
Zum Glück konnte ich mich mit keinem der Täter identifizieren.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Die schaue ich mir täglich an und die ist viel schlimmer als alles was hier im Forum steht,ich gebe zu das Kinder unter 12 nicht mit Erwachsenen ins Bett wollen,aber ab 12 kommt das hin und wieder vor,hatte schon solche Angebote die ich aber abgelehnt habe ! Und wieso verstecken wir haben alle E-Mails ADs oder ICQ und ich lade dich ein komm rein und rede mit mir !

möchte Sex mit fetten, alten und häßlichen Säcken!

Also da bediehnst du Klischees,die meisten von uns sind ganz normale schlanke Männer jeden Alters ! Und die meisten Übergriffe circa 80 % kommen aus der eigenen Familie,der Rest sind Lehrer oder sonstige den Kindern nahestehende Personnen ! Der Anteil an Pädos liegt bei 2-5 % !
Zuletzt geändert von Amiga am 12.08.2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben:
Das ist FATAL!
In der Tat, grundsätzlich hast du recht.
Nein. Es ist nicht Fatal. Warum?
Ich verurteile auch jeden Gesetzesbruch.
Aber wir dürfen doch frei kritisieren und uns für eine Änderung aussprechen, oder nicht?
Antworten