Gast hat geschrieben:Natürlich versucht ihr mit Zynissmus die Lücken zu schließen, bzw zu stopfen. Das tut ihr schon die ganze Zeit....
Ok. Ich erkenne hier schon ein Grundproblem.
Und zwar, wenn man "ihr" sagt.
Ich kann mich nicht erinnern sonderlich zynisch gewesen zu sein.
Genauso wie nicht jeder Anti mit "Schwanz-ab"-Parolen ankommt.
Vorschlag: Wie adressieren nur noch Einzelpersonen.
Was ich also hier schreibe wird direkt an dich adressiert. Außer ich ändere den Adressaten.
Gast hat geschrieben:
Es behaupten nicht ALLE Wissenschaftler das Kinder ( ich spreche hier von 8 Jährigen ) sexuelle Wünsche mit Erwachsenen haben. Es behauptet EINER, ZWEI - weil der genauso gestört ist wie ihr und sich diesen Mist einredet.
XD
Ich wette du kannst nicht EINEN nennen, oder Quellen dazu.
Selbst der größte Wissenschaftler eures Missbrauchs-Theorems (Finkelhor; Dieser müsste euer größter Held sein) gesteht ein, dass das Kind seine einfache konsensuale Zustimmung zu sexuellen Aktivitäten mit Erwachsenen geben kann. Dass es das auch tut bestätigen unzählige Fälle der Bauermann-Studie.
Wir halten fest:
Dass Kinder angeblich keinen Sex mit Erwachsenen wünschten (was ja nicht stimmt) ist nicht die momentane Argumentation, warum Kindersex überhaupt verboten ist.
Gast hat geschrieben:
Bzw. glaube ich euch schon, dass ihr so fühlt. Und ihr wisst auch das es falsch ist - aber ihr sucht nach "Ausreden" um nicht komplett durch zu drehen.
Nein. Ich war früher exakt eurer Meinung, und nun nicht mehr, nachdem ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.
Gast hat geschrieben:
Kinder die Sex mit Erwachsenen wollen gibt es nur in eurer Phantasie!
Und in unzähligen gerichtlichen Fällen.
Gast hat geschrieben:
So - du leidest als nicht darunter - deine Neigung nicht ausleben zu können. Ich kann dir versichern, dass das Leben lebenswerter und schöner ist, wenn man eine normale Neigung hat und diese auch ausleben kann!
Kann mir doch egal sein. Ich finde MEIN LEBEN schön.
Willst du mich neidisch machen? Da fauchst du den falschen an.
Gast hat geschrieben:
Ich kenne keinen Pädophilen!!!
Woher willst du das wissen? Es traut sich keiner das zuzugeben.
Warum sich das niemand traut? Schau dir mal deine Wortwahl an.
Gast hat geschrieben:
Ich habe Kinder - ich würde niemals solch eine Bestie in die Nähe meiner Kinder lassen!
Vielleicht hast du das (ungewollt) bereits getan.
Gast hat geschrieben:
Noch was dazu - wenn eure Thesen wissenschaftlich so unterstützt werden - wieso zeigt ihr nicht eure Gesichter?
Weil jeder auf die Wissenschaft pfeift bei dem emotionalen Thema?
Gast hat geschrieben:
Wieso steht ihr nicht zu eurer "ach so normalen und sauberen Neigung"?
Weil ich Angst um mein Leben habe? Angst habe, allein zu sein?
Gast hat geschrieben:
OPFER - sind alle Kinder die ihr missbraucht
Ich werde in meinem Leben nie ein Kind missbrauchen.
Gast hat geschrieben:
- denn NOCHMALS - kein Kind der Welt möchte Sex mit fetten, alten und häßlichen Säcken!
Ich bin 20, schlank und auch nicht häßlich.
Gast hat geschrieben:
Unsere Kinder - ihr macht sie zu Opfern!
Nein.
Gast hat geschrieben:
Macht euch doch Mal die Mühe und schaut in einem Missrauchforum. Schaut euch die Realität an!!!
Da bin ich ungewöhnlich häufig unterwegs.

Zum Glück konnte ich mich mit keinem der Täter identifizieren.