Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kann man?
hallo,ich bin die mutter von heute nachmittag... leider habe ich noch keine mail bekommen,sodass ich mich noch nicht anmelden kann.
naja,aber ich würde trotzdem gerne mal wissen ob man mit euch auch vernünftig diskutieren kann?
ich habe einige fragen .. aber irgendwie habe ich das gefühl das dass alles nicht wirklich ernst genommen wird hier. und euch das eher den abend versüßt.anstatt das ihr mal darüber nachdenkt.
wenn ihr mir nun sagt es ist sinnfrei mit euch vernünftig zu diskutieren,und ihr immer solch sarkastischen antworten gebt wie zb bruce.
dann muss ich meine zeit hier nicht weiter verschleudern,sondern gehe woanders interessantes zum thema lesen. ich dachte halt es wäre einfacher die materie zu verstehen oder wenigstens ansatzweise...aber ihr macht es einem wirklich SEHR schwer. einerseits wird sich beschwert das die gesellschaft euch ächtet,kommt aber jemand der sich auseinandersetzen will.. wird bockig reagiert.
wie ihr seht,ich habe meine kampfhaltung vom anfang längst abgelegt.. denn mit gezückten waffen gibt es keine sachliche auseinandersetzung... sondern ein wortgefecht.
naja,aber ich würde trotzdem gerne mal wissen ob man mit euch auch vernünftig diskutieren kann?
ich habe einige fragen .. aber irgendwie habe ich das gefühl das dass alles nicht wirklich ernst genommen wird hier. und euch das eher den abend versüßt.anstatt das ihr mal darüber nachdenkt.
wenn ihr mir nun sagt es ist sinnfrei mit euch vernünftig zu diskutieren,und ihr immer solch sarkastischen antworten gebt wie zb bruce.
dann muss ich meine zeit hier nicht weiter verschleudern,sondern gehe woanders interessantes zum thema lesen. ich dachte halt es wäre einfacher die materie zu verstehen oder wenigstens ansatzweise...aber ihr macht es einem wirklich SEHR schwer. einerseits wird sich beschwert das die gesellschaft euch ächtet,kommt aber jemand der sich auseinandersetzen will.. wird bockig reagiert.
wie ihr seht,ich habe meine kampfhaltung vom anfang längst abgelegt.. denn mit gezückten waffen gibt es keine sachliche auseinandersetzung... sondern ein wortgefecht.
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
Hallo Mutter von heut Nachmittag 
Meiner Erfahrung nach kann man mit einigen wirklich sehr gut diskutieren. Mein Tipp: Lass dich nicht abschrecken. Es kann sich durchaus lohnen ein bisschen mehr unter der Oberfläche zu graben.
btw. bin zwar keine Mama aber auch kein Pädo

Meiner Erfahrung nach kann man mit einigen wirklich sehr gut diskutieren. Mein Tipp: Lass dich nicht abschrecken. Es kann sich durchaus lohnen ein bisschen mehr unter der Oberfläche zu graben.

Re: kann man?
Ich denke: Ja, das geht.Gast hat geschrieben: naja,aber ich würde trotzdem gerne mal wissen ob man mit euch auch vernünftig diskutieren kann?
Lass es uns doch probieren?

Hmm Nein. Eher nicht.Gast hat geschrieben: ich habe einige fragen .. aber irgendwie habe ich das gefühl das dass alles nicht wirklich ernst genommen wird hier. und euch das eher den abend versüßt.anstatt das ihr mal darüber nachdenkt.
Ich philosophiere schon seit Ewigkeiten über diesen Themenkomplex.
Deswegen gibt es viele Dinge, die ich sehr schnell zur Seite lege, weil ich mich schon sehr gut auskenne.
Naja. Ich halte es meistens so: Wenn mir das mit jemandem im speziellen zu blöd wird, dann lass ich es einfach.Gast hat geschrieben: wenn ihr mir nun sagt es ist sinnfrei mit euch vernünftig zu diskutieren,und ihr immer solch sarkastischen antworten gebt wie zb bruce.

Wenn ich meine: Bei der Person, da geht noch was. Da kann man sich noch austauschen, dann mach ich weiter.
Hmmm. Ja, es gibt sehr viel Reibefläche. Die meisten kommen einfach nur um wüst zu beschimpfen, oder mit denselben Vorurteilen WIEDER und WIEDER und WIEDER. Es ist schon etwas blöde, die Situation.Gast hat geschrieben: dann muss ich meine zeit hier nicht weiter verschleudern,sondern gehe woanders interessantes zum thema lesen. ich dachte halt es wäre einfacher die materie zu verstehen oder wenigstens ansatzweise...aber ihr macht es einem wirklich SEHR schwer. einerseits wird sich beschwert das die gesellschaft euch ächtet,kommt aber jemand der sich auseinandersetzen will.. wird bockig reagiert.

Wie dem auch sei, ich versuche immer so eine Art Neustart. Auch, wenn ich immer das Gleich höre.

Genau!Gast hat geschrieben: wie ihr seht,ich habe meine kampfhaltung vom anfang längst abgelegt.. denn mit gezückten waffen gibt es keine sachliche auseinandersetzung... sondern ein wortgefecht.
Finde ich gut. Lass es uns probieren.
Aber wo fangen wir bloß an? Hmmm. Schon schwierig.

Zuletzt geändert von Ovid am 09.08.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
Ich bin durch einen Kumpel der sich.. hm vor 4 Jahren geoutet hatte hier ins Forum gekommen um mich zu informieren, habe dann so zwei,drei Jahre hier geschrieben und einige sehr nette Menschen kennengelernt. War dann aufgrund einiger Forenausfälle sehr lange nicht mehr on, habe mich aber wieder angemeldet um zu schauen, wie es den alten Hasen hier so geht..Gast hat geschrieben:@sally... was bist du dann? und aus welchem grund bist du hier?
@ovid... mich würde zb interessieren wie es bei euch genau aussieht.
also wie sieht euer alltag aus? in wie weit habt ihr kontakt mit kindern? täglich? und wie genau sieht das aus?
weil ihr ja hier betont (die mehrheit)ihr würdet keinen sexuellen kontakt (oder keinen ungewollten) zu kindern haben.
ich weiß diese fragen sind eigentlich sehr privat.. aber vielleicht würde es mir helfen das alles etwas besser zu verstehen.
natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt: bei pädos denkt man sofort an das kinder missbrauchende tier...
wenn ich bisher von pädos gehört habe,dann nur im zusammenhang mit vergewaltigung und mord (neuster fall corinna)
und ich denke jeder mensch hat irgendwelche fantasien sexueller natur... aber ich denke auch,auf dauer ist es schwer damit zu leben,diese nicht ausleben zu können.. oder sehe ich das falsch?
jemand der auf analsex steht,und eine freundin hat die das nicht mag... wird sich irgendwann jemanden suchen mit dem er das ausleben kann...
weil es seine neigung ist. oder nicht?
also wie sieht euer alltag aus? in wie weit habt ihr kontakt mit kindern? täglich? und wie genau sieht das aus?
weil ihr ja hier betont (die mehrheit)ihr würdet keinen sexuellen kontakt (oder keinen ungewollten) zu kindern haben.
ich weiß diese fragen sind eigentlich sehr privat.. aber vielleicht würde es mir helfen das alles etwas besser zu verstehen.
natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt: bei pädos denkt man sofort an das kinder missbrauchende tier...
wenn ich bisher von pädos gehört habe,dann nur im zusammenhang mit vergewaltigung und mord (neuster fall corinna)
und ich denke jeder mensch hat irgendwelche fantasien sexueller natur... aber ich denke auch,auf dauer ist es schwer damit zu leben,diese nicht ausleben zu können.. oder sehe ich das falsch?
jemand der auf analsex steht,und eine freundin hat die das nicht mag... wird sich irgendwann jemanden suchen mit dem er das ausleben kann...
Das ist sehr ärgerlich das Ganze, ich würde dir raten, wenns nicht besser wird, neu zu registrieren.Gast hat geschrieben:hallo,ich bin die mutter von heute nachmittag... leider habe ich noch keine mail bekommen,sodass ich mich noch nicht anmelden kann.
Ja, nur darum sind wir hier.Gast hat geschrieben: naja,aber ich würde trotzdem gerne mal wissen ob man mit euch auch vernünftig diskutieren kann?
Kommt natürlich auf deine Fragen und deine Haltung an auch.Gast hat geschrieben: ich habe einige fragen .. aber irgendwie habe ich das gefühl das dass alles nicht wirklich ernst genommen wird hier. und euch das eher den abend versüßt.anstatt das ihr mal darüber nachdenkt.
Nein, hier bist du schon richtig, genau an der Quelle.Gast hat geschrieben: dann muss ich meine zeit hier nicht weiter verschleudern,sondern gehe woanders interessantes zum thema lesen.
Nur hier erfährst du es direkt von den Betroffenen.
Ich mag dich...
Möglicherweise ist Sally jemand, der sich einfach mal darüber informieren möchte, so wie ich. Ich bin auch kein Pädo und auchkeine Mutter.
Ich möchte ebenfalls einfach über das Thema diskutieren und verstehen wie die Leute hier so denken, weil ich wegen den Medien ganz schön verwirrt bin.
Denn die Medien stellen alle Pädos gleich als Kinderschänder dar.
Ich glaube allerdings, das dem nicht so ist.
Tut mir leid, aber anmelden möchte ich mich nicht.Ich wäre also froh, wenn wir das im offenen Bereich bereden könnten.
Ich möchte ebenfalls einfach über das Thema diskutieren und verstehen wie die Leute hier so denken, weil ich wegen den Medien ganz schön verwirrt bin.
Denn die Medien stellen alle Pädos gleich als Kinderschänder dar.
Ich glaube allerdings, das dem nicht so ist.
Tut mir leid, aber anmelden möchte ich mich nicht.Ich wäre also froh, wenn wir das im offenen Bereich bereden könnten.
Willkommen Lotta
Ja, nur keine Scheu...du bist richtig hier.
Bin gespannt auf deine Diskussionen
Ja, nur keine Scheu...du bist richtig hier.
Bin gespannt auf deine Diskussionen
Ich mag dich...
@bruce
ihr seid hier um euch mit antis auseinanderzusetzen?
hm.. das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.. deine haltung war von anfang an eher abgeneigt und nicht wohlwollend und diskutierfreudig
ihr seid hier um euch mit antis auseinanderzusetzen?
hm.. das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.. deine haltung war von anfang an eher abgeneigt und nicht wohlwollend und diskutierfreudig

Willkommen wir freuen uns immer über Leute die sich wirklich informieren möchten und nicht nur wüste Beschimpfungen schreiben !
Scheiß RTL !
Kommt natürlich auf die Gegenseite auch an immer.
Wenn mich einer *zensur* will, is es natürlich eng mit meinem guten Willen, ja.
Wenn mich einer *zensur* will, is es natürlich eng mit meinem guten Willen, ja.
Ich mag dich...
Ich habe Kontakt zu Erziehern, Betreuern, Lehrern und Eltern, aber vor allem sehhhrr viele Kinder.Gast hat geschrieben:@ovid... mich würde zb interessieren wie es bei euch genau aussieht.

Ich arbeite ehrenamtlich für Projekte, die Kindern zu Gute kommt.
(Was genau im einzelnen, verrate ich nicht. Das würde mich identifizierbar machen)
Die Kinder mit denen ich zu tun habe, suchten allesamt den Kontakt zu mir. Jungen und Mädchen allesamt.

Das teilweise sogar sehr intensiv.
Warum? Weil mein Interesse an ihnen vollkommen ungeheuchelt ist, natürlich, normal.
Wenn ein Kind ein Bild malt, und es einem Erwachsenen zeigt, dann bekommt es eine gespielte Reaktion: "Ohhh, wie toll du das gemalt hast"

Von mir ist alles echt. Ich mache jeden Kinderschabernack mit, lerne durch Kinder viele Spiele kennen und bringe sie anderen bei.
Ich bin dafür bekannt, Streit unter Kindern in Rekord-Zeit zu schlichten.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch viel Eifersucht, und ich habe manchmal Probleme hart durchzugreifen, wenn es wirklich nötig ist.
Dafür stehen mir die Betreuer usw. zur Seite, die ich kenne. Die wissen genau, dass ich keine Kinder anschreien kann, dass ich es nicht übers Herz bringe zu streng zu werden. Das verstehen die und helfen mir da aus.
Es gibt natürlich, dann manchmal das eine besondere Mädchen, in das ich mich verliebe. Das passiert nunmal, dagegen kann ich nichts. Aber es ist nicht schlimm, es ist verdammt schön. Besonders, wenn man merkt, dass das Mädchen auf ähnlicher Wellenlänge schwebt.Gast hat geschrieben: weil ihr ja hier betont (die mehrheit)ihr würdet keinen sexuellen kontakt (oder keinen ungewollten) zu kindern haben.
Aber wir merken beide: Je häufiger und intensiver unser Kontakt zwischen uns beiden allein, desto mehr Leute gucken einfach komisch. Und das ist nicht gut. Deswegen bleiben wir bei einem augewogenen Kontakt.
Eine sexuelle Beziehung kann sich momentan einfach nicht harmonisch in die Lebenssituation von uns beiden einfügen. Es kann einfach nicht zustande kommen. Die Gesellschaft ist nicht so gestrickt. Sie ist moralisch da sehr penibel und "sittlich". Allein deswegen und weil es einfach strafbar ist, ist eine sexuelle Beziehung ausgeschlossen.
Aber das muss nicht sein. Ich bin dafür, dass man solchen Beziehungen, die durchaus vorkommen können mehr Beachtung schenkt und nicht so krumme Blicke schiebt. Ich bin um die ~20 herum, sie ist um die ~10 herum alt.
Naja. Aber so ist es nunmal, und damit lebe ich auch sehr zufrieden schon.

Ja, man möchte gerne sehen, wie so etwas aussieht.Gast hat geschrieben: ich weiß diese fragen sind eigentlich sehr privat.. aber vielleicht würde es mir helfen das alles etwas besser zu verstehen.
Aber wir können es nicht zeigen, weil man es nicht sehen will.
Siehst du das Dilemma?

Tja. Aber das hat doch nichts mit dem normalen Menschen zu tun.Gast hat geschrieben: wenn ich bisher von pädos gehört habe,dann nur im zusammenhang mit vergewaltigung und mord (neuster fall corinna)
Ein normaler Mensch, egal welche Sexualität, tut einem Lebewesen so etwas schreckliches einfach nicht an.
Es ist niemals abhängig von der Sexualität, warum und was jemand tut.
Das würde so sein als würde man sagen: "Der Mörder hat diesen Menschen erstochen, weil er 2 Hände hatte und damit die Waffe hielt"
Nö. Aber, wenn man sich das einredet oder einredet bekommt, dann kann es durchaus sein, dass man dies in sein Selbstkonzept mitaufnimmt.Gast hat geschrieben: und ich denke jeder mensch hat irgendwelche fantasien sexueller natur... aber ich denke auch,auf dauer ist es schwer damit zu leben,diese nicht ausleben zu können.. oder sehe ich das falsch?
Wenn von außen immer kommt: "Pädos sind Zeitbomben" dann zerbrechen reihenweise Menschen seelisch an diesem Stigma und werden auch noch so.
Ich denke nicht. Ich glaube, die Liebe überschattet die sexuellen Neigung.Gast hat geschrieben: jemand der auf analsex steht,und eine freundin hat die das nicht mag... wird sich irgendwann jemanden suchen mit dem er das ausleben kann...