Was auch immer dahinter steckt, irgendwer hat daran geforscht.
Der Versuch noch besser als ein MRT zu diagnostizieren?
EFPPP Jahrbuch 2012
ISBN-13: 978-3941468764
II Indirekte Messverfahren in der Diagnostik
- Implizite Verfahren und ihre Anwendung im forensischen Kontext
- Emotionale Kongruenz mit der Kinderwelt als mögliches diagnostisches Merkmal von Pädophilie?
- Augenbewegungen bei Pädophilie
- Hautleitfähigkeitsveränderungen als Reaktion auf visuelle sexuelle Stimuli
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Augenbewegungen bei Pädophilie
Klingt für mich als würden Neandertaler die Zukunft erforschen und dabei ihre eigene Begrenztheit nicht begreifen.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Hat was. Wenn die uns wirklich erkennen wollen, müssen sie natürlich ihre Märchenstunde von der Inkompatibilität von kindlicher und erwachsener Sexualität schnell mal vergessen und sich an die Realitäten halten. Ja, eine solche emotionale Kongruenz ist in der Tat ein gutes diagnostisches Merkmal von Pädophilen.Randnotiz hat geschrieben: - Emotionale Kongruenz mit der Kinderwelt als mögliches diagnostisches Merkmal von Pädophilie?
Die Konsequenz ist natürlich, dass man alle, die irgendwelche emotionale Kongruenz zu Kindern zeigen, unbedingt von denen fernhalten muss. Arme Kinder in dieser Neuen Welt.
Bei dir vielleicht! Darauf Rückschlüsse auf eine zweite Person zu ziehen, halte ich für verfrüht.Sascha hat geschrieben:Ja, eine solche emotionale Kongruenz ist in der Tat ein gutes diagnostisches Merkmal von Pädophilen.Randnotiz hat geschrieben: - Emotionale Kongruenz mit der Kinderwelt als mögliches diagnostisches Merkmal von Pädophilie?
Mir ist schon schlecht von diesen ganzen Pseudoexperten und Pseudowissenschaftlern die Haufen Geld in den Arsch gesteckt bekommen um Bullshit zu verbreiten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Die wird es wohl nur bei Menschen geben, die pädophil zur Welt gekommen sind (wenn überhaupt).Randnotiz hat geschrieben: - Augenbewegungen
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Das bei dem Thema von falschen Tatsachen ausgeganen wird hat natürlch seine vor und Nachteile. Einerseits fällt es leichter unter dem Radar durch zu fliegen, andererseits wird man ein mal als Pädo erkannt ist wird keiner deine Aussagen als Realistisch ansehen. Sondern du wirst als besonders schwerder Fall mit Realitätsverlust eingestuft.Sascha hat geschrieben: müssen sie natürlich ihre Märchenstunde von der Inkompatibilität von kindlicher und erwachsener Sexualität schnell mal vergessen und sich an die Realitäten halten
Ich glaube manchmal das es ganz gut ist dass das wahre Wesen von Pädophilie weiterhin unerkannt bleibt. Denn die werden das nur dazu nutzen um uns besser identifizieren zu können, aber niemals um Gesellschaftliche Tolleranz zu förden.
Zuletzt geändert von Forum-Geist am 19.01.2017, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Da muss ich zustimmen. Unsere Gesellschaft glaubt leider nicht das ein Kind Lust empfinden kann. Genaus wie ein Pädo zärtlich sein kann. Es ist traurig das alle über eine Kamm geschoren werden. Bin für die Verfolgung jener die mit Zwang und Gewalt handeln.Forum-Geist hat geschrieben: Ich glaube manchmal das es ganz gut ist dass das wahre Wesen von Pädophilie weiterhin unerkannt bleibt. Denn die werden das nur dazu nutzen um uns besser zu identifizieren zu können, aber niemals um Gesellschaftliche Tolleranz zu förden.
Was aber ist so schlimm daran wenn ein Kind zärtlich das schönste auf der Welt erfährt??
Schön gesagt.Gast hat geschrieben:Klingt für mich als würden Neandertaler die Zukunft erforschen und dabei ihre eigene Begrenztheit nicht begreifen.

Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.