Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Ovid »

Also im Moment sprechen sekundäre iatrogene Schäden dagegen. (Also die Schäden die von außen dazukommen: vor allem Schuldgefühle und Scham)

Und selbst die passieren nicht immer und sind auch nicht so schwerwiegend wie man denken könnte.
Jüngstes Beispiel:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =7&t=17410

Und auch das würde man noch als verwerflich betrachten, wenn es die äußeren Schäden nicht geben würde, weil es in diesem Fall materielle Gegenleistung gab; also praktisch Kinderprostitution.

Die Sache mit der Augenhöhe: Wenn selbst Kampfsport zwischen Erwachsenen und Kindern praktiziert werden darf und kann, was könnte dann gegen sexuelle Zärtlichkeiten sprechen, die man ja als erweitertes und intensiveres Kuscheln bezeichnen könnte?

Zudem geschieht ja auch nicht wettbewerbsmäßig bei dem einer gewinnt und der andere nicht; sondern es ist ein gegenseitiger Wunsch sich zärtliche Berührungen zu geben und zu nehmen. Beide gewinnen sozusagen.

Hat jemand eigentlich einen Zähler wie oft es dieses Thema hier eig. schon hab? :lol:
Normalerweise verweise ich ja gerne auf ältere gute Threads über wiederkehrende Themen um mal die Möglichkeit zu haben, dass auch mal ein neuer Diskussionspunkt dazukommt.
Aber irgendwie habe ich kein Bock gerade.

Die Suche findet man oben.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Eigentlich ist die Sache ja schon gut ausdiskutiert, aber solange alle Parteien auf ihrem Standpunkt beharren, ohne sich wenigstens ein Stückchen zu bewegen, sehe ich da schwarz. ;)
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Denker hat geschrieben: warum macht Dir Deine Moral Schwierigkeiten bei der SB und gleichzeitigen Gedanken an ein Kind?
Das dürfte jawohl auf der Hand liegen. Schuldgefühle bei der Selbstbefriedigung sind keine Seltenheit und kommen auch bei Nichtpädophilen vor.
Wir leben in einer Gesellschaft, die immer noch ein christlich-konservatives Weltbild hat und laut diesem Weltbild können bereits Gedanken Sünde sein. Diese Vorstellung pflanzt sich durch Manipulation in die Köpfe von Menschen ein, insbesondere in die Köpfe von denen, die leicht zu beeinflussen sind und Schwierigkeiten mit selbstständigem und freiem Denken haben.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

guenther hat geschrieben:hallo traurig,
sex mit einem unreifen, vorpubertären kind verbietet sich, es spricht so viel dagegen, wurde bestimmt hier schon abgehandelt. die gesetzliche altersgrenze hat schon seine berechtigung.
Nein, hat sie nicht. Und das ist auch schon genug abgehandelt worden.

Was allen Beteiligten gefällt und keine schweren langfristigen Folgen hat, so dass man dem Kind eine Entscheidungsfähigkeit über die Inkaufnahme dieser Folgen abschreiben müsste, ist unproblematisch.

Und damit ist der Großteil aller sexuellen Handlungen unproblematisch. Warum solche unproblematischen Handlungen verboten werden sollten, hat mir noch keiner wirklich begründen können.

Es bleiben sexuelle Handlungen, die die Gefahr gesundheitlicher Schäden mit sich bringen (also unsichere Sexpraktiken), oder auch die Gefahr einer Schwangerschaft beim Kind.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@712: Schwierigkeiten mit dem selbständigen und freien Denken scheinen gerade in letzter Zeit ja ein großes Problem der Gesellschaft zu sein, auch wenn das Problem keineswegs neu ist. Leider erwarten auch viel zu viele Leute, dass jemand anderes ihre Probleme lösen kann, aber so einfach darf man es nun einmal nicht machen. Zwar können andere Tipps und Ratschläge geben, letztendlich ist man aber selbst gefordert, auch wenn der Weg dorthin nicht immer bequem ist. Der erste Schritt ist jedenfalls, sich erst einmal so zu akzeptieren, wie man ist. Hat man das geschafft, kann man immer noch überlegen, wie es nun weitergeht, und was man letztendlich daraus macht.

@Sascha: Sehe ich genauso. Allerdings macht die Gesellschaft ein Riesenproblem daraus, und ihre Reaktion auf das Bekanntwerden solcher Dinge gefährdet das Kindeswohl in hohem Maße. Alleine aus dem Grund ist es für mich selbstverständlich, dass ich mit Kindern nur Dinge tue, bei denen sie nicht in Gefahr sind, zwischen die Mühlen des Gesetzes zu geraten. Das alles berührt aber keineswegs meine Fantasie, denn Gedanken sind (zumindest noch...) frei, und solange es keine Gedankenlesegeräte gibt, entsteht auch den Kindern zum Glück keine Gefahr daraus.

Edit: Folgebeiträge vom Trollnachfolger und Antworten darauf gelöscht.
GLF-Moderation
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

712 hat geschrieben:
Denker hat geschrieben: warum macht Dir Deine Moral Schwierigkeiten bei der SB und gleichzeitigen Gedanken an ein Kind?
Das dürfte jawohl auf der Hand liegen. Schuldgefühle bei der Selbstbefriedigung sind keine Seltenheit und kommen auch bei Nichtpädophilen vor.
Dieser Sachverhalt ist schon völlig klar!
Es geht jedoch darum, dass sich guenther zu allererst klarwerden muss, warum ER(!) diese Schuldgefühle hat. Wenn er also den Ursachen auf den Grund zu gehen versucht, wird er feststellen, ob diese moralischen Bedenken wirklich seine eigenen sind.

Häufig ist die Frage nach dem WARUM der Auslöser, etwas überhaupt zu überdenken.

Gruß
Denker
Mano

Beitrag von Mano »

712 hat geschrieben:
Mano hat geschrieben: Wenn du die Gründe nicht kennst warum man mit einem Kind keinen Sex haben soll, dann probieren es aus, der Richter wird dir dann die Gründe aus dem Gesetzbuch vorlesen.
Was haben Gesetze mit der Frage zu tun, ob Sex mit Kindern falsch ist, oder nicht? :roll:
Eigentlich nichts, aber wenn mich Aiko so hirnlos fragt, was für Gründe es sein sollen die gegen Sex mit Kindern sprechen und mir unterstellt, das nur meine Meinung richtig sei, so hat er hier leider nichts verstanden und wenn er dann von mir erwartet, dass ich Sex mit Kindern befürworte, dann kann er lange darauf warten.
Nur weil er denkt ich müsse auf seiner Wellenlänge reiten, heisst das noch lange nicht dass er mich anpöbeln muss.

So wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Entschuldige mal @Mano du kommst daher und sagst einfach so lapidar das jeder ja wohl wissen sollte was dagegen spräche Sex mit Kindern zu haben. Und deine Antwort dann auf meine Anfrage war ein Verweis auf die Gesetze. Also gehe ich davon aus du lehnst Sex mit Kindern nur ab weil du nicht in den Knast willst und wenn die Gesetze es nicht verbieten würden, dann würdest du es tun. Danke für diese Info. Ich will überhaupt nicht das du auf meiner Wellenlänge bist, du kennst ja noch nichtmal meine Haltung dazu. Ich will von dir aber wissen was denn offensichtlich, für jeden selbstverständlich wissend dagegen spräche, kannst du mir diese einfache Frage beantworten? Kannst du das?!
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Sascha hat geschrieben:ist unproblematisch.
Ich wünschte die Welt wäre so übersichtlich, dass sich dies so pauschal sagen ließe.
Grundsätzlich wiedersprechen möchte ich Dir gar nicht. Es ist einfach nur meine Erfahrung, dass etwas für ein Kind unproblematisch ist, das selbe für ein anderes leider nicht.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Ich würde jetzt aber auch gerne mal eine oder mehrere Begründungen sehen was dagegen spricht, abgesehen von der Sekundärschädigung durch die Gesellschaft und den vorherschenden Gesetzen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Mano

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben:Also gehe ich davon aus du lehnst Sex mit Kindern nur ab weil du nicht in den Knast willst und wenn die Gesetze es nicht verbieten würden, dann würdest du es tun. Danke für diese Info.
Nein da liegst du völlig falsch. Ich finde es gut, dass es das Gesetz verbietet, es geht mir da aber nicht um das Gesetz, sondern nur um das Kind.
Ich will von dir aber wissen was denn offensichtlich, für jeden selbstverständlich wissend dagegen spräche, kannst du mir diese einfache Frage beantworten? Kannst du das?!
Ja ich kann das !!!

Für jeden der weiss wie ein Kind denkt und fühlt der weiss dass es keinen Sex von der Erwachsenenwelt möchte oder verlangt.

Ich hatte als Kind Sex mit zwei Männern, nein besser gesagt, sie hatten Sex mit mir. Sie fanden das geil, sie fanden es gefalle mir, sie fanden ich habe es auch gewollt und das nur weil sie es wollten und ich mich nicht getraut habe etwas zu sagen.
Ich habe aber bis heute noch keinen einzigen guten Grund gefunden, was dafür sprach, dass ich mit ihnen Sex haben sollte. Auch habe ich bis heute noch keinen, nicht den kleinsten, Anhaltpunkt finden können was mir daran hätte Spass machen sollen.

Ich lebte in meiner Kinderwelt, so wie 99.99% aller Kinder auch heute noch in ihrer kindlichen Welt leben.
Ich hatte von meinem Entwicklungstand als Kind meine eigene Vorstellung von Liebe und Zärtlichkeit. Aber sicher nicht die von Erwachsenen und schon gar nicht eine grosse Hand in meiner Hose.

Ich hoffe und kann mir vorstellen, dass du es jetzt verstehen kannst.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

@ Mano

Es tut mir leid was dir da passiert ist und das es die Erwachsenen nich gepeilt haben das du das nicht wolltest.
Wie ist es denn dazu gekommen, und warum konntest du nicht Nein sagen? War da Macht oder unterschwellige Gewalt im Spiel?

Ich im übrigen hätte auch keinen Bock drauf gehabt mit erwachsenen Kerlen was in der Richtung zu machen. Aber ein hübsches Mädchen ( 6-25 ca.) hätte mir schon gefallen. Und da hätte ich einiges mit mir anstellen lassen und auch andersrum.

Was wäre denn bei dir passiert wenn es eine junge Frau gewesen wäre.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Bei nem Mädel von 11 Jahren im Grunde garnichts, außer die Verfolgung der Justiz und die Verteufelung der Gesellslchaft das dem Mädchen und dem Pädo das Leben zerstört. Mich hat mal ne 11 jährige zu sich eingeladen, sagte ihre Mama arbeitet nur und hat auch ständig Nachtschicht und sie ist so alleine und ich sollte mal vorbeikommen, dann zeigt sie mir auch ihre Gymnastikübungen und das ich zusammen mit ihr im Bett schlafen kann. Ich bin fast verrückt geworden und habe Herzrasen bekommen. Sollte ich sowas machen und es rauskommt weil Mama zufällig früher nach Hause kommt und nen Kerl entdeckt der ihre Tochter beglückt oder auch nur im Kinderzimmer ist so kann ich mich gleich aufhängen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Aiko

Beitrag von Aiko »

Was ich nun verstehe ist @Mano das du von deinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen sprichst die aber in meiner Kernfrage nichts damit zu tun hatte worum es in meiner Frage ging in der du sagst es sei für jeden ja wohl selbstverständlich was dagegen spräche ausser du hättest die Aussage so formuliert: alles was vom Kind nicht gewünscht/gewollt ist, dass sehe ich auch als selbstverständlichkeit an und noch viele andere Faktoren die Aktuell dagegen sprechen selbst wenn ein Kind so etwas möchte. So unschön das auch ist was dir widerfahren ist, so ist dies aber immer noch kein Beispiel welches du exemplarisch für alle Beziehungen zwischen Kind und Erwachsenen hernehmen kannst. Was du also kannst @Mano ist nur für dich zu sprechen.
Kirsche

Beitrag von Kirsche »

Das was Mano passiert ist scheint ja wohl nicht der Fall zu sein den wir hier versuchen herauszuarbeiten. Es geht ja vielmehr darum ob wirklich einvernehmliche Kontakte schädlich sind.
Das die Grenze zwischen Einvernehmlich und ausnutzen sehr dünn ist müssen sich alle Pädos, die mit dem Gedanken spielen das mehr als Kuscheln drin ist, zugestehen. Oft wird mehr in eine Situation hineninterpretiert als tatsächlich vorhanden ist.
Antworten