Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
kEsel
AoA: 6 - 11

Die Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem alten Mann

Beitrag von kEsel »

Das hier möchte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.whio.com/news/national/girl- ... JiYgi6jwL/
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Mano

Re: Die Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem alten Mann

Beitrag von Mano »

Ich kann leider kein Englisch und kann deshalb auch nicht verstehen, um was es bei dem Bericht geht :(
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Der alte Mann, der seit ein paar Wochen verwitwet war, ging einkaufen. Das kleine Mädchen ist an ihrem Geburtstag mit der Mama Cupcakes einkaufen gegangen, und als sie im Supermarkt war, sprach sie den alten Mann mit einem strahlenden Gesicht an "Ich hab' heute Geburtstag!" Zuerst war er ein bisschen verunsichert, was er sagen sollte, aber dann fragte er sie, wie alt sie geworden sei, und die beiden kamen ins Gespräch, und der alte Mann war so gerührt von ihrer Herzlichkeit, dass er zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau wieder lächeln konnte. Als die Mama dann weiter einkaufen ging, fragte ihre Tocher sie plötzlich, ob sie nicht ein Foto von ihr mit dem alten Mann machen könnte, und als sie ihn umarmte, brach er in Tränen aus. Er lud die beiden daraufhin zu sich nach Hause ein, und seitdem sind er und die kleine Maus unzertrennlich. :herz:
Mano

Beitrag von Mano »

@Mitleser

Danke für die "Übersetzung" von dem Text. Ich finde die Geschichte wirklich süss und sehe da zwar eine etwas unübliche Freundschaft, aber sie ist für mich ganz in Ordnung.

Oder habe ich da etwas nicht verstanden, warum dies kEsel ins Forum gestellt hat?
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Ich habs hier reingepackt, weil ich es recht rührend fand und ich auch mal etwas schönes im Medienspiegel posten wollte :P
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ja, das fand ich sehr schön, musste auch die eine oder andere Träne der Rührung aus dem Augenwinkel wischen. :)
Mano

Beitrag von Mano »

kEsel hat geschrieben:Ich habs hier reingepackt, weil ich es recht rührend fand und ich auch mal etwas schönes im Medienspiegel posten wollte :P
Das ist dir auch vollkommen gelungen :)
Antworten