Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Schwurbeldiwurbel

Die Ruhe vor dem Wurm

Beitrag von Schwurbeldiwurbel »

Die Soße brodelt, das Messer ist gewetzt. Die Köpfe rollen durch die Gegend.
Bis du es Bruder?
Nein, ein Feind.
Wussten wirs doch. Der Sontag ist gerettet.
Wir haben so viel, das es uns schon langweilt.
Aber in wirklichkeit haben wir nur uns selber, und all das was in uns ist.
Die vorstellungen und das undurchdringliche eines online Lebens, das wir uns überstülpen.
Hier in dieser Soße aus Verletztheiten und menschlichen Instinkten sitzen wir fest.
Ha ... und schon wieder ein Troll.
Wirklich?

Torchat: [...] gelöscht. Melde dich an und diskutiere mit, bevor du User ins Gespräch lockst.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Die Ruhe vor dem Wurm

Beitrag von 712 »

Hallo Troll. Na, gerade müde vom Trollen und in einer Resignation, die ironischerweise Euphorie in dir auslöst? ( ich werde echt zu alt für diesen Scheiss :x )

Wenn du kein Troll bist, dann entschuldige bitte (ich seh nur noch Trolle :x ).
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Sogar im Spiegel, was für eine Welt...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
712

Beitrag von 712 »

Soll das ne Kriegserklärung sein? :evil:
Forum-Geist

Eigentlich nicht, aber wenn du Lust hast können wir irgendwann mal Räuber und Gendarm spielen.
Deine ersten Posts waren schon z.T. etwas trollen, oder zumindest das austesten von Reaktionen. Irgendwann hast du dich dann dazu entschieden die Maske ab zu nehmen und mehr von dir zu zeigen, aber du hast Talent als Troll.

Ich finde Trollen ist eine Kunst, jeder Idiot kann beleidigen aber jemanden wirklich nachhaltig den Tag zu verderben ist gar nicht so leicht. Heißt natürlich nicht das ich die Trolle hier gut finde, die sind nämlich gefärlich und das aus mehreren Gründen. Aber im größten Teil des Internet verbreiten sie die wichtige Botschaft: "Nimm das Internet nicht so ernst".

Heraklit
712

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben:Eigentlich nicht, aber wenn du Lust hast können wir irgendwann mal Räuber und Gendarm spielen.
Mit Leuten, die mein Verhalten analysieren können spiel ich das jederzeit gerne. :D
Forum-Geist hat geschrieben: Ich finde Trollen ist eine Kunst, jeder Idiot kann beleidigen aber jemanden wirklich nachhaltig den Tag zu verderben ist gar nicht so leicht.
Ich kann das (tu es aber nicht mehr). Und deswegen kann ich mir über Bestraft/Kabeljau/Schmetterling folgendes Urteil erlauben: Er war erbärmlich.
Forum-Geist

Die Drei verdienen nicht mal die Bezeichnung Trolle! Das sind eher Kobolde bewaffnet mit rosa Wattebäuschen.
Diese werfen sie dann mit dem Schlachtruf: "Null aber nerfig! Null aber nerfig!"

Heraklit
Antworten