Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GL-Army

Re: Kontakt

Beitrag von GL-Army »

Wir_sind_die_Guten hat geschrieben: Und schwupps, giebt es nur noch passende meinungen, und passende User.
Und dann stirbt so ein Forum.
Besser es stirbt mit uns, als mit euch. Ihr seid ausgelöscht. Und so lange wir hier sind, wird sich daran nichts ändern. Registrier dich bitte. Uns ist langweilig und wir haben Hunger.
Agoran

Beitrag von Agoran »

Schweinchen Dick
Bestraft
Kabeljau....

Bitte mach weiter. Du sorgst dafür, dass Stimmung in den Laden kommt.
Da wäre nur eine Sache: Sieh erstmal zu, dass du deine eigenen Probleme (denn die HAST du) in den Griff bekommst, bevor du hier einen auf dicke Hose machst (wie dus immer tust).
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gast hat geschrieben: Lieber Herr "lol"
Auch auf die Gefahr hin wieder wegmoderiert zu werden.
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber du kannst hier gerne mal Busfahren und ein Kind ansprechen.
Oh - das mache ich durchaus, aber nicht nur im Bus, Kinder sind sehr Kontaktfreudig und merken sofort wenn sie nicht ignoriert werden. Aber bevor Deine Schnappatmung noch aussetzt, keine Bange - mir geht es dabei tatsächlich nicht um sexuelles.
Und ich weiß das ich da bei weitem nicht der Einzige bin der ähnliches erlebt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Stimmt, besonders die kleinen Kinder sind immer sehr neugierig und merken sofort, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Neulich musste ein Papa, nachdem er schnellen Schrittes an mir vorbei marschiert ist, sogar den Kinderwagen mit seiner kleinen Tochter (vielleicht 2 oder 3 Jahre alt) um 180° drehen, da die kleine Maus mich nochmal ausgiebig betrachten wollte. :D
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Wie goldig :D
Tulpendieb

Beitrag von Tulpendieb »

Wir_sind_die_Guten hat geschrieben:Weißt du, ein Forum lebt von den unterschiedlichen Meinungen.
Das ist richtig. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Provokation. Du behauptest hier, ein Mädchen angesprochen zu haben und dafür einen Tritt ins Gesicht und einen Milzriss verpasst bekommen zu haben. Und das ist ganz objektiv betrachtet, totaler Bullshit. Was hat das mit Meinung zu tun? Das ist ein Subversionsversuch der billigsten Sorte. Natürlich darfst du das hier sagen und das Recht dazu soll dir auch keiner nehmen, aber du brauchst dich dann nicht wundern, wenn du dafür verbale Haue kassierst.
Ich_bin_kein Guter

Beitrag von Ich_bin_kein Guter »

Provozieren wollte ich nicht. Auch nicht trollen. Ich habe nur meine Meinung zu den Thema Kontakte geschrieben. Ich will ja niemand ins Unglück rennen lassen.

Das ist fast schon witzig. Ich schreibe selten etwas in einem Forum, Und wenn ich es mache haut alles auf mich ein.
Nungut. Ich verziehe mich wieder als stiller Mitleser, Damit ich wenigstens das gefühl habe nicht ganz allein zu sein.

Alles gute (das mein ich erlich)
Viele Grüße von der Insel mit drei Berge.
Expectation

Beitrag von Expectation »

Das eine sind Meinungen, das andere inhaltliche Auseinandersetzungen.

Dieses ganze Streit und Provokations-Blabla hat keinerlei Inhalt der es wert wäre, sich damit zu beschäftigen.

Zum anderen fundiert viel auf Ahnungslosigkeit. So beschreibst Du "Wir-sind-die-Guten" wie etwas wegmoderiert wurde. Dabei werden Beiträge einfach manuell freigeschaltet und somit dauert dies.
Man sollte eher der Moderation danken, dass sie diesen Käse überhaupt frei schaltet und sich ehrenamtlich die Zeit dafür nimmt.

Das eine sind Meinungen, das andere stumpfe Antipathie, was anderes beschreibt der Gewaltansatz nicht. Ich persönlich habe kein Interesse, mich mit inhaltsleeren Rednern wie Bestraft oder Kabeljau zu unterhalten und diese landen eh nur auf der Ignorieren-Liste.

@Einsamer18: Ein freundliches Lachen sagt manchmal mehr als Worte. :)
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Danke für den Tipp Expectation :) Heut morgen ist es mir zumindest mal gelungen ihr zur Begrüßung zu nicken. :o
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Sie und ihre beste Freundin waren heute parfümiert :o
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Agoran hat geschrieben:Schweinchen Dick
Bestraft
Kabeljau....
Wie passt Schweinchen Dick da rein? Der ist doch schon ewig nicht mehr aktiv, zudem war der doch wesentlich angenehmer als der Bestrafte und die stinkende Fischbrühe.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Leute wie Bestraft sind mit schuld an den schlechten Ruf von uns Pädos
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Unsinn. Die Symbiose aus Lügenpresse und gläubigen Lesern ist dafür verantwortlich.

(Bestraft ist ja nicht mal echt, sondern vermutlich so was etwas wie rache.)
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben: rache
Ach Quark. Warum dann erst so spät?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

So spät war es ja gar nicht. Ich denke anscheinend an jemand anderen als Du.
Antworten