- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Halloween
Na freut ihr euch schon auf Montag?
Ich mich ja, denn ich werde dieses Jahr nicht zuhause sitzen und auf Kinder warten. Dieses Jahr laufe ich mit den Mädels mit, sie meinten ich hätte keine Wahl xD
Ich mich ja, denn ich werde dieses Jahr nicht zuhause sitzen und auf Kinder warten. Dieses Jahr laufe ich mit den Mädels mit, sie meinten ich hätte keine Wahl xD
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Sehr cool, das macht total viel Spaß, und während sie an den Türen klingeln und ihr Sprüchlein aufsagen, kannst Du Dich schon mal verstecken und dann hinter den Mülltonnen oder parkenden Autos hervorspringen und sie erschrecken. Funktioniert problemlos auch öfter.
Leider habe ich keine Mädels mehr, die mich einladen würden, aber ich habe ein paar Vorbereitungen getroffen, wie ich ein paar Kinder auf meine Haustür aufmerksam machen kann. Die Lampe mit dem Bewegungsmelder habe ich auch schon präpariert mit einer farbigen Glühbirne, passend zum Thema. 

- cortejador
Na, Forumgeist, du scheinst ja wirklich sehr begehrt zu sein, und um so mehr du es unterstreichst.
Ich jedenfalls wollte gar nicht begehrt sein. Nur gemocht. Von einer. Meiner Liebsten.
Für sie streiche ich ihr alle Ängste die sie hat von der Stirn. Böse Geister inbegriffen.
Ich jedenfalls wollte gar nicht begehrt sein. Nur gemocht. Von einer. Meiner Liebsten.
Für sie streiche ich ihr alle Ängste die sie hat von der Stirn. Böse Geister inbegriffen.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Das liegt wohl daran das ich mich an einem bestimmten Punkt im Leben geweigert habe älter zu werden. Es ist bei mir nicht so das ich der Erwachsene bin der ein inneres Kind hat, ich bin nie wirklich erwachsen geworden und das bringt mehr Probleme mit sich als ich Nutzen davon habe.Ich glaube die Kinder merken das ich nicht nur so tue als ob, sondern eben so bin.
Dazu muss ich sagen das auch in letzter Zeit viel Glück hatte was Kontakte angeht. Noch vor ein paar Monaten hätte ich zuhause gesessen statt mit zu laufen.
Dazu muss ich sagen das auch in letzter Zeit viel Glück hatte was Kontakte angeht. Noch vor ein paar Monaten hätte ich zuhause gesessen statt mit zu laufen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Nö. Das ist ein ganz normaler Werktag ohne relevante besondere Ereignisse.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Na freut ihr euch schon auf Montag?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Für mich ist das einfach der Tat wo ich an einen lieben Perv denke für dem dieser Tag immer der Höhepunkt des Jahres zu sein schien und es hoffentich doch noch heute ist.
Grüße euch!
Rüüdiger!
Grüße euch!
Rüüdiger!
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
Huhu!
Hier kommt die grusel Lunamaus,
Holt dich in Ihr Geisterhaus.
Willst Du morgen Ruhe haben,
Gib Ihr ein paar süße Gaben!
Hier kommt die grusel Lunamaus,
Holt dich in Ihr Geisterhaus.
Willst Du morgen Ruhe haben,
Gib Ihr ein paar süße Gaben!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Lange nicht gesehen!
Ich vermisste deinen Spam schon.

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Luna konnte hier nicht poosten. Ich hatte sein Avamädchen zum Kuschelurlaub eingeladen und das dauerte etwas länger *g
Ja Hallo erst mal!
- cortejador
Ich auch nicht. Wobei die Frage zu stellen ist was das überhaupt heißt.Forum-Geist hat geschrieben:[...]ich bin nie wirklich erwachsen geworden[..]
Ich jedenfalls bin soweit erwachsen geworden um meiner Lieben jederzeit im Hintergrund des Horizont Dinge begreifbar zu machen die ich selbst nicht verstehe. Ihr das Blau des Himmels zu zeigen wo es auch herkommt. Ihr die Wundersamkeit des Antilopterlurchs zu verstehen zu geben und die südantilopischen Gehirschtgansschwärme ihr gewahrsam werden lasse während ich in ihren hellleuchtenden himmelblauen Augen völlig versinke.
Luna spamt nicht! Luna verfasst ausschließlich hochkreative und konstruktive Beiträge und das in einer ständigen Qualität, die als Kulturbereicherung für das gesamte Forum angesehen werden sollte.Sakura hat geschrieben:Lange nicht gesehen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Smaragd aus Oz
Beim "ständigen" muss ich Dir leider widersprechen. Selbst Goethe hat trotz insgesamt hoher Qualität zwischendurch auch mal entbehrlichen Humbug geschrieben; zum Beispiel den Faust. Niemand kann ständig auf dem Toplevel wirken.[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Luna verfasst ausschließlich hochkreative und konstruktive Beiträge und das in einer ständigen Qualität, die als Kulturbereicherung für das gesamte Forum angesehen werden sollte.

- Smaragd aus Oz
Ich konnte nicht ahnen, dass Du Dich bei einem Vergleich mit Goethe betroffen fühlst.
Würdest Du Dich mit Dostojewski eher identifizieren können? Schiller konnte ich für den Vergleich nicht bemühen, denn der hat - bis auf die Laura-Gedichte - tatsächlich überwiegend Entbehrliches geschrieben.

- Expectation
Kabale und Liebe ist, meiner Ansicht nach, gut von Schiller, die Räuber weniger. Wobei Vergleiche mit Faust hinken, aber dagegen stinkt wohl fast jede Literatur ab.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann