Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kontakt
Jedenfalls hast es geschafft mich etwas aus meinem Loch rauszuholen 

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich geh mitterweile auch jeden morgen zur selben Uhrzeit in die Bäckerei um ein Mädchen zu sehen. Das klappt auch zuweilen, aber je nach dem wann der Bus ankommt klappt es auch nicht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Und damit ist ein eventuell aufkommendes Gespräch auch nicht so gezwungen und verkampft.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Dieser Aufwand ist es nicht wert. Am Ende wird nur der Zufall Euch nebeneinander platzieren. Und nur der Zufall wird sie darüber begeistert sein lassen.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Das stimmt kEsel
Edith: Nachfolgende Off Topic-Beiträge in den Kindergarten "Running Gag" abgetrennt.
GLF-Moderation
Edith: Nachfolgende Off Topic-Beiträge in den Kindergarten "Running Gag" abgetrennt.
GLF-Moderation
Hat leider bisher noch nicht geklappt, aber ich werf die Flinte nicht ins Korn.
Aus eigener Erfahrung
Auf keinen Fall ansprechen, auch nicht ankucken und möglichst weit wegsetzen.
Ein Tritt ins Gesicht kann dir drei Wochen Krankenhaus einhandeln, und eine gerisse Milz dich ins Grass beißen lassen.
Immer daran denken, die Gewaltbereitschaft der Menschen ist sehr hoch. Sie bricht dann aus wenn sie moralisch legetimiert ist. Kinder sind auch angewiesen nicht mit Erwachsene zu sprechen und sich sofort Hilfe zu holen wenn das passieren sollte.
Auf keinen Fall ansprechen, auch nicht ankucken und möglichst weit wegsetzen.
Ein Tritt ins Gesicht kann dir drei Wochen Krankenhaus einhandeln, und eine gerisse Milz dich ins Grass beißen lassen.
Immer daran denken, die Gewaltbereitschaft der Menschen ist sehr hoch. Sie bricht dann aus wenn sie moralisch legetimiert ist. Kinder sind auch angewiesen nicht mit Erwachsene zu sprechen und sich sofort Hilfe zu holen wenn das passieren sollte.
Ich weiß was du meinst, aber ich bin erst 18 keine 30 oder so bei mir fällt das noch nicht so auf
Hats wenigstens heftig wehgetan?Wir_sind_die_Guten hat geschrieben: Ein Tritt ins Gesicht kann dir drei Wochen Krankenhaus einhandeln, und eine gerisse Milz dich ins Grass beißen lassen.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
lol - ist doch wohl eher eine "geht mich nix an" Gesellschaft, in der die wenigen die etwas machen zu Helden hochstilisiert werden, medial ausgeschlachtet und Orden bekommen. Der große Teil sieht weg ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hat Mama dich nicht mehr lieb?WIR sind die Guten! hat geschrieben:Hats wenigstens heftig wehgetan?Wir_sind_die_Guten hat geschrieben: Ein Tritt ins Gesicht kann dir drei Wochen Krankenhaus einhandeln, und eine gerisse Milz dich ins Grass beißen lassen.
Lieber Herr "lol"Horizonzero hat geschrieben:lol - ist doch wohl eher eine "geht mich nix an" Gesellschaft, in der die wenigen die etwas machen zu Helden hochstilisiert werden, medial ausgeschlachtet und Orden bekommen. Der große Teil sieht weg ...
Auch auf die Gefahr hin wieder wegmoderiert zu werden.
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber du kannst hier gerne mal Busfahren und ein Kind ansprechen.
Wir haben ohnehin kein Interesse daran, Mädchen an Bushaltestellen anzusprechen. Nur daran, durch die Stadt zu ziehen und Stände von Rothänden umzuschmeissen.Wir_sind_die_Guten hat geschrieben: Auf keinen Fall ansprechen.

- Expectation
Wer ein Kind anspricht, der wird kaum beachtet werden.Wir_sind_die_Guten hat geschrieben: Immer daran denken, die Gewaltbereitschaft der Menschen ist sehr hoch. Sie bricht dann aus wenn sie moralisch legetimiert ist.
Wer sagt er sei pädophil findet Beachtung.
Legitimation fehlanzeige. Entscheidend sind nur Verknüpfungen die gezogen werden.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Na, mein lieber Horizonzero
So viel Angst vor mir, das du mich jetzt zwei mal wegmoderiert hast, mmh?
Also ich kenn das. Ich hatte vor 15 jahren auch mal ein Forum mit Chat und da war ich auch so drauf. Jeden Tag bin ich so einen Millimeter größer geworden. Im laufe der Jahre sitzt man dann immer höher und höher, bis man die Dinge aus den Augen verliert. Weißt du, ein Forum lebt von den unterschiedlichen Meinungen. Auch welche die einen persönlich nicht passen, oder wenn man jemanden online nicht "mag". Das verkennen manche Moderatoren und Forumsbetreiber
Und schwupps, giebt es nur noch passende meinungen, und passende User.
Und dann stirbt so ein Forum. Das heißt es lebt, aber ist untod. ich denke du weißt was ich damit ausdrücken will.
Ich wollte eigendlich garnicht mich über das Forum auslassen. Aber ok, nun hab ichs doch gemacht.
Ich wage auch nicht mich in das Forum anzumelden, denn ich denke ich bin da schneller raus als ich kucken kann
Eigendlich schade, oder?
Wir sind ja auf der selben Seite.
Ok. Das wollte ich nur kurz los werden. Lösch das ganze hier wieder, war ja auch nur an dich gerichtet und das ist ja off topic.
So viel Angst vor mir, das du mich jetzt zwei mal wegmoderiert hast, mmh?
Also ich kenn das. Ich hatte vor 15 jahren auch mal ein Forum mit Chat und da war ich auch so drauf. Jeden Tag bin ich so einen Millimeter größer geworden. Im laufe der Jahre sitzt man dann immer höher und höher, bis man die Dinge aus den Augen verliert. Weißt du, ein Forum lebt von den unterschiedlichen Meinungen. Auch welche die einen persönlich nicht passen, oder wenn man jemanden online nicht "mag". Das verkennen manche Moderatoren und Forumsbetreiber

Und schwupps, giebt es nur noch passende meinungen, und passende User.
Und dann stirbt so ein Forum. Das heißt es lebt, aber ist untod. ich denke du weißt was ich damit ausdrücken will.
Ich wollte eigendlich garnicht mich über das Forum auslassen. Aber ok, nun hab ichs doch gemacht.
Ich wage auch nicht mich in das Forum anzumelden, denn ich denke ich bin da schneller raus als ich kucken kann

Eigendlich schade, oder?
Wir sind ja auf der selben Seite.
Ok. Das wollte ich nur kurz los werden. Lösch das ganze hier wieder, war ja auch nur an dich gerichtet und das ist ja off topic.
- Forbidden Love
@Wir_sind_die_Guten
Scroll mal nach oben.
Ups! Du wurdest gar nicht "wegmoderiert".
Also Ball flach halten und mal darüber nachdenken das hier nicht 24 Stunden
Moderatoren nur darauf warten Beiträge freizuschalten.
Wenn Dir dies zu lange dauert, steht es Dir frei Dich zu registrieren.
Dann ersparst Du uns das Freischalten. Wenn Dein geschriebenes
dann noch den Forenregeln entspicht wird auch nichts moderiert
werden müssen.
Gruß
Forbidden Love
Scroll mal nach oben.
Ups! Du wurdest gar nicht "wegmoderiert".
Also Ball flach halten und mal darüber nachdenken das hier nicht 24 Stunden
Moderatoren nur darauf warten Beiträge freizuschalten.
Wenn Dir dies zu lange dauert, steht es Dir frei Dich zu registrieren.
Dann ersparst Du uns das Freischalten. Wenn Dein geschriebenes
dann noch den Forenregeln entspicht wird auch nichts moderiert
werden müssen.
Gruß
Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.