Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Heidy ....mysterium
In Skype gibt es ein emote icon, das ein kleines süßes Eichhörchen darstellt, das unschuldig an einer Eichel knabbert. Der emote-text dafür ist "(Heidy)" .
Wenn man nun aber "Heidy" in Google Bildersuche eingibt, ist das ergebnis teils höchst.... ..... eigenartig... unterschwellige Botschaft? Verschwöung?
Wenn man nun aber "Heidy" in Google Bildersuche eingibt, ist das ergebnis teils höchst.... ..... eigenartig... unterschwellige Botschaft? Verschwöung?
- Expectation
Re: Heidy ....mysterium
die kognitive Verzerrung liegt bei denen, die sie anderen zuschreiben.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Und was ist wenn man Leuten, die anderen kognitive Verzerrung zuschreiben, kognitive Verzerrung zuschreibt? Dann haben wir ein Problem würde ich mal sagen.
(Cool. Das könnte glatt von Surfbrett sein.
)
Zum Thema: Ich geb das lieber nicht ein. Ich mag Eichhörnchen, aber ich hab auch Angst vor ihnen.
(Cool. Das könnte glatt von Surfbrett sein.

Zum Thema: Ich geb das lieber nicht ein. Ich mag Eichhörnchen, aber ich hab auch Angst vor ihnen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Für alle Angshasen und Eichhörnchen: ich habe auf den ersten Blick nur nonude Bilder von einem ca. 12yo Mädchen gefunden, die darauf schließen lassen, dass es mehrere Sets geben könnte.
Falls ich mich irre (bin ja dann wohl doppelt verzerrt) bitte um Korrektur.
Falls ich mich irre (bin ja dann wohl doppelt verzerrt) bitte um Korrektur.
- Smaragd aus Oz
Das ist ein sogenannter Honigtopf, der in Zusammenarbeit von Google, dem FBI, dem Bundesamt für Verfassungsschutz und Wildwasser geschaltet wurde. Wer den Suchbegriff bei den Bildern eingibt, bekommt eine ICBM auf den Kopf.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
So was dachte ich mir schon, deshalb hab ich erst gar nicht danach gesucht
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
"nur nonude" hm - sei froh - sonst hättest Du hier gleich eine Straftat zugegeben ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Steht Nonude nicht auch unter Strafe?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
- Expectation
Normalerweise nein. bei einem Honigtopf ist das anders. Man macht sich zwar nicht strafbar, aber verdächtig.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Bei nonude kommt es dann halt drauf an ob posing vorliegt - leider bei den meißten schon. Wenn aber der Fokus nicht geschlechtsbetont ist, z.B. ein Kind beim Spiel im Park, ist es nur noch die Frage der Bildrechte. Bilder die in einem öffentlichen Kontext - z.B. einer Modenshow- ein Jahrmarkt etcpp. gemacht wurden sind legal.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Expectation
Das lässt sich so pauschal nicht sagen, weil Übergänge fließend sind.
Nackt posieren ist verboten, angezogen erlaubt.
Allerdings sind Übergänge zwischen nonude und nackt teilweise ineinandergreifend und somit die Grenze zwischen strafbar und nicht strafbar. Daher müsste der Einzelfall betrachtet werden und darauf habe ich aus Sicherheitsgründen keinen Bedarf zu.
Die Aussage von Horizonzero, Nacktheit sei grundsätzlich verboten, sehe ich inhaltlich anders. Ohne Posing ist es legal, mit Posing illegal. Fkk ist in der Regel erlaubt.
Nackt posieren ist verboten, angezogen erlaubt.
Allerdings sind Übergänge zwischen nonude und nackt teilweise ineinandergreifend und somit die Grenze zwischen strafbar und nicht strafbar. Daher müsste der Einzelfall betrachtet werden und darauf habe ich aus Sicherheitsgründen keinen Bedarf zu.
Die Aussage von Horizonzero, Nacktheit sei grundsätzlich verboten, sehe ich inhaltlich anders. Ohne Posing ist es legal, mit Posing illegal. Fkk ist in der Regel erlaubt.
Hat er doch gar nicht gesagt?! Aber um zum Thema zurückzukommen, ich sah viele "Heidi"-Bilder (aus der Zeichentrickserie, dem Film usw.), und auch ein paar mit leicht bekleideten Mädels. Da Google seine Suchergebnisse ohnehin filtert, gehe ich mal davon aus, dass die Aufnahmen per se nicht illegal sind, angeklickt habe ich vorsichtshalber trotzdem nichts. Was das nun allerdings mit einem Eichhörnchen-Smiley zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich - es gibt halt mehr als eine Heidi/Heidy.Expectation hat geschrieben:Die Aussage von Horizonzero, Nacktheit sei grundsätzlich verboten, sehe ich inhaltlich anders.

- Smaragd aus Oz
So ist es.[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hat er doch gar nicht gesagt?![color=#000000]Expectation[/color] hat geschrieben:Die Aussage von Horizonzero, Nacktheit sei grundsätzlich verboten, sehe ich inhaltlich anders.
*möööp*[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Da Google seine Suchergebnisse ohnehin filtert, gehe ich mal davon aus, dass die Aufnahmen per se nicht illegal sind

Facebook sagt, es gehe gegen Hatespeach vor. Darf man deshalb davon ausgehen, alle Facebookbeiträge seien legal?

Google filtert auch viel Legales, nur weil es dezent anrüchtig ist. Wenn Google etwas sehr unsittliches durch den Filter lässt, dann liegt ohne Zweifel böswillige Absicht vor. Eine Verschwörung aus Geheimdiensten, dem Pentagon und dem Tal Shiar. Ganz klare Sache.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.