http://www.bz-berlin.de/kultur/mehr-kul ... missbrauch
Ich hatte ein echtes Retro-Feeling beim lesen. CD´s achja *träum*. Die gabs zu meiner Schulzeit noch und die sind doch nun schon 10-20 Jahre her

Boah, das geht mir auf den Senkel... also nicht Du oder Deine Meldung, sondern dass die Fricken diesen Haufen Müll als "Kunst" verkaufen, egal was auf den CDs gespeichert war. Wenn ein "Künstler" bzw. jemand, der sich für so etwas hält, irgendwo in der Fußgängerzone einen Haufen hinscheißt oder das Umwickelpapier von einem McDonalds Hamburger hinwirft und daneben ein Schild mit der Aufschrift "Moderner Mensch" hinstellt, wird das als Kunst verkauft und angesehen. Dabei ist das nur Dreck.[color=#000000]Rüdiger[/color] hat geschrieben:besonderen Kunstaktion
Man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass der "Künstler" zur Produktion von Kipo anregt[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Jede Woche sollen einen Monat lang 50 Kilogramm dazu kommen.
Sehr gut, sag ich doch: Ab mit ihm dorthin.[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:In der Charité, im Institut für Sexualmedizin, wird genau das versucht.
Scheiße, die wollen mich therapieren, indem ich meine Star Trek-DVDs und meine Filmmusik-CDs zerstöre?[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Hier kommen freiwillig Männer und Jugendliche hin, die merken, dass sie pädophile Fantasien haben und sich helfen lassen wollen. „Im Rahmen der Therapie sollen die Täter ihre CDs und DVDs abgeben und selbst zerstören“, sagt Ciervo.
Aha. Jetzt hat uns Prof. Beier also erklärt, wie Pedovielie entsteht. ...wenn jemand aus dem zitierten Erklärsatz herauslesen und erklären kann, wie Pedovielie nun entsteht, der bekommt von mir einen Orden.[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Er [Prof. Beier] erklärt, wie Pädophilie entsteht. „Es ist eine Problematik, die im Jugendalter beginnt. Sie ist eine psychische Störung, eine Krankheit, und muss auch so behandelt werden.“
Wutt?[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Etwa 1000 Menschen wurden in seinem Institut diagnostisch behandelt [...] das Durchschnittsalter liegt bei 15 Jahren.
Wer findet den Fehler? Tipp: Man findet ihn im zweiten und dritten Satz.[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Das Kind aus der Missbrauchs-Serie ist heute 24 Jahre alt. Neulich machte die junge Frau sich ein Facebook-Profil, lud Bilder von sich und ihren zwei Kindern hoch. Sie wollte ein ganz normales Leben führen.
Nee, damit ist gemeint, dass man unglaublich blöd ist, wenn man Bilder seiner Kinder auf Facebook veröffentlicht. Denn die landen dann bei einem Drauf-Onanierer auf einer CD oder DVD. Und weil die CDs und DVDs glänzen, sind sie paradox. Und gehören wegen des Glanzes auf den Scheiterhaufen. Weil die in den Flammen schön glänzen. Und weil der Missbrauch von glänzenden Datenträgern sonst nie aufhört. Oder so ähnlich.[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Sie löschte ihr Facebook-Profil und ist jetzt in einem Zeugenschutzprogramm. Die Gefahr einer Entführung und eines erneuten Missbrauchs war zu groß. Das meint von Weiler damit, wenn sie sagt, dass der Missbrauch niemals aufhöre.
Man man man...Das kann doch nicht ehrlich gemeint seinMit solchen Methoden will man die Pädophilen unter Kontrolle bringen, bevor es zu spät ist und sie ihre Fantasien in die Tat umsetzen.
Nicht nur ich befürchte, dass diese Ausdrucksweise tatsächlich so gemeint ist und nicht nur deshalb so dasteht, weil dieser Artikel sau- schlecht recherchiert und unnötigerweise in diesem plakativen Schlagzeilen- Charakters geschrieben ist ...Erasmus hat geschrieben:Man man man...Das kann doch nicht ehrlich gemeint sein
Das ist jetzt aber völliger Quatsch. Wie kommst Du denn nur auf so eine unsinnige Idee? Du scheinst ja den Sinn der ganzen Aktion nicht im mindesten verstanden zu haben!Smaragd aus Oz hat geschrieben:Man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass der "Künstler" zur Produktion von Kipo anregt
Ach ja der Fehler.... Ja der ist schon irgendwie drollig.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer findet den Fehler?
Nein,[color=#000000]Rüdiger[/color] hat geschrieben:DIE KRANKENKASSEN ÜBERNEHMEN DIE KOSTEN!!
Die bezahlen das also zum Teil mit meinen Steuergeldern. Und Deinen.[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:Die vorbeugende Therapie könnte in Zukunft eine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung werden.
Wo kann ich denn mal diese Nachuntersuchungen einsehen?spiegel.de hat geschrieben:Die wissenschaftlichen Nachuntersuchungen hätten gezeigt, "dass das Behandlungsprogramm geeignet ist, bekannte Risikofaktoren für sexuellen Kindesmissbrauch zu senken und bei den Betroffenen eine erfolgreiche Verhaltenskontrolle aufzubauen"
heist das, ich kann auch bei meinem Ortsansässigen Seelenklempner Anonym meine Therapie bezahlen lassen? Wenn ja, fände ich das durchaus einen enormen Fortschritt.spiegel.de hat geschrieben:Betroffene Männer könnten sich dann auch bei niedergelassenen Psychologen und Therapeuten anonym helfen lassen.
Kann mich da mal einer aufklären?spiegel.de hat geschrieben:Die Mittel würden an die bisher elf Standorte des Netzwerks "Kein Täter werden" fließen.
Ja, toll, und damit sprengt man das Layout und die Symmetrie des Forums ist kaputt. Wenn Sakura (der Chef hier) das sieht, bekommst Du was auf Deinen Hosenboden.[color=#BF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Den kann man doch auch per IMG-Funktion anzeigen