Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Henni

Fall Peggy geklärt... Nazigruppe war schuld

Beitrag von Henni »

Mit dna wurde der Fall Peggy nach langen Jahren aufgeklärt. Peggy wurde von einer pädophilen Nazigruppe missbraucht und getötet. :cry:
http://www.focus.de/panorama/welt/bild- ... 69415.html
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Fall Peggy geklärt... Nazigruppe war schuld

Beitrag von Mitleser »

Wo steht da was von einer "pädophilen" Nazi-Gruppe?! :?:
Aiko

Beitrag von Aiko »

Nana Henni wir wollen doch nicht wie die Medien eine reißerische Überschrift hernehmen "Fall Peggy geklärt... Nazigruppe war schuld". Es ist gar nichts geklärt. Ich traue dieser Sache nicht.

Alles nur Mutmaßungen bisher:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/u ... 16557.html

"Die Hintergründe sind noch unklar. Auch eine Verunreinigung der DNA-Probe sei theoretisch denkbar, wie der SPIEGEL aus Ermittlerkreisen erfuhr: Das Skelett von Peggy und die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden."

"Wo die DNA-Spur entstanden ist und ob sie in Verbindung mit dem Tod von Peggy K. stehe, müsse noch ermittelt werden, teilten das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bayreuth mit. Die Rede ist von "umfassenden Ermittlungen in alle Richtungen, die derzeit geführt werden und ganz am Anfang stehen""
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es ist doch sogar die Rede davon das es Probleme in dem Labor gegeben haben könnte das, und die
DNA Probe iwie kontaminiert gewesen sein könnte. Von daher Tee trinken und abwarten, ich glaube kaum das die einzige lebende Person - diese Schäpe - jetzt bestätigen wird in einen Kindsmord verwickelt gewesen zu sein ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Kabeljau

Beitrag von Kabeljau »

Henni hat geschrieben:Mit dna wurde der Fall Peggy nach langen Jahren aufgeklärt. Peggy wurde von einer pädophilen Nazigruppe missbraucht und getötet.
Diesen Müll hat nichtmal die Bildzeitung geschrieben. Tust du so oder glaubst du wirklich was du geschrieben hast Henni?
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Ich halte mich da lieber an guten Ratschlägen:
Henni hat geschrieben:
Aiko hat geschrieben:
ich stelle Fest das du ein Vollpfosten bist wenn du soetwas darin siehst.
Seh ich auch so. Man muss da objektiv beiben und darf sich nicht von den Medien beeinflussen lassen.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Der "NSU" hat damit nichts zu tun, so wurden zwar bei einem der Männer KP auf dem Rechner gefunden und er war in den 90er Jahren einer der Verdächtigen bei einem Kindermord in Thüringen doch es stellte sich heraus das es nur der selbe Gerichtsmediziner war der den Fall Peggy und den Fall NSU untersuchte, nun ist dieser Gerichtsmediziner in Nürnberg und stöst dort auf heftige Kritik. Er hat wohl Gegenstände beider Fälle miteinander in Berührung gebracht sodass bei beiden die selbe DNS festgestellt wurde, also wars nur Pfuscherei. Was Peggys Mörder angeht, der läuft immer noch frei herum.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten