Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hibiku
AoA: 4-12

Re: Kontakt

Beitrag von Hibiku »

In diesem Punkt sehe ich mich in dir extrem wieder. Bei mir ist es genauso. Ein kleiner Tipp, der gegen das Schüchternsein im Allgemeinen helfen könnte, den ich selber anwende, um selbstsicherer und lockerer zu werden(Ich weiß es nicht, vielleicht kennst du ihn schon): Begrüße einfach mal alle, oder viele, Leute die an die vorbeigehen mit einem einfachen "Hallo".
Wenn man das macht, ist es umso einfacher in den zweiten Schritt über zu gehen und ein bisschen zu reden. :)
Torchat: eexphsmy5zbvzqwp
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Danke für den Tipp, Hibiku :)
Hibiku

Beitrag von Hibiku »

@Einsamer18

Kein Problem. :D
DrugLord hat geschrieben:Wär ganz gut, wenn du mal beschreibst wie du es gemacht hast und wie es lief, sobald du sie angesprochen hast :wink: . Vielleicht kann ich was draus lernen.
Muss gerade sagen, dass ich es erst in 4 Wochen sagen werden kann. Ich hab mich heute leider nicht getraut sie anzusprechen. Jetzt hab ich ab der nächsten Woche 2 Wochen Praktikum und dann eine Woche Ferien. Ich bereue es gerade nicht heute getan zu haben. Aber kann man nix machen.
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Hibiku, ich wünsche dir das du die kleine ansprechen kannst und dann mit ihr stück für stück eine Freundschaft entwickeln kannst. :herz:
Hibiku

Beitrag von Hibiku »

@Einsamer18

Vielen Dank. :)

Das Gleiche kann ich dir in deiner ähnlichen Situation auch nur wünschen. :D
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Ich danke dir :) Wenn sich eine Freundschaft ergeben würde, wäre das für mich wie ein Wunder
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Aha . Du bist der Busfahrer, alter Schlingel
wie wars mit:
Na Puppe, wohin gehts denn heute
oder
wie immer Liebling?
oder einfach:
Ok the Highway to Hell
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Nein ich bin nicht der Busfahrer.
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Hallo ich bins wieder.

Leider ist das Problem das ich nie in der Nähe von der kleinen sitze. Heute hab ich versucht in die Nähe zu kommen, aber der Junge hat den Platz für jmd freigehalten, so das ich wieder nicht in der Nähe saß
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Du stehst eben zu spät auf.
Hier der Plan für Dich: Du führst die nächsten 4-6 Wochen präzise Buch darüber auf welchem Platz sie sitzt.
Zeichne dafür einen exakten(!) Bussitz-Plan. Auf jeden Sitz schreibst Du wie oft sie dort schon gesessen hat. Im Laufe der Wochen wenn die Zahlen größer und aussagekräftiger werden, kristallisiert sich heraus, wo sie ihre Sitzplatz-Hotspots hat.
Wenn Du das weisst, stehst Du endlich früher auf, nimmst den Bus in die verkehrte Richtung und fährst bis zur Endhaltestelle. Dies ist die Starthaltestelle des Busses den Du normalerweise nimmst und genau diesen findest Du nun leer vor. Ist das nicht genial?
Doch halt! Jetzt bloß keinen Fehler machen! Du setzt Dich jetzt genau neben den Platz, der ihr Platz-Favorit ist. Und schwupps - Du wirst es erleben - sitzt die süße Maus auch schon neben Dir. :D
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Das hast du süß geschrieben. :) Mit zu spät aufstehen hat das nix zu tun wir steigen an der selben Haltestelle ein, aber der Zufall will es anscheinend nicht( oder noch nicht) ..
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Einsamer18 hat geschrieben:Mit zu spät aufstehen hat das nix zu tun wir steigen an der selben Haltestelle ein
Hä? Hast Du Deinen Plan nicht verstanden?
:arrow: Du sitzt bereits neben ihren Lieblingsplatz, wenn sie in den Bus eintsteigt!!
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Hier der Plan für Dich
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Dieser Aufwand ist es nicht wert. Am Ende wird nur der Zufall Euch nebeneinander platzieren. Und nur der Zufall wird sie darüber begeistert sein lassen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Einsamer18

Beitrag von Einsamer18 »

Sorry surfbrätti hab den Plan erst verstanden als ich ihn noch mal durchgelesen hab.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Quotsch. Früh aufstehen und ein bißchen Statistik - das klappt 100%ig
Antworten