Da könnte man auch Vergewaltigungen animieren, ohne dass jemand geschadet wird. Ich denke, da können sich Täter wie Bestraft dran abreagieren. Ich denke aber das hat noch einen anderen Vorteil. Wenn man das legalisiert, dann können sich alle ein Bild von Kipo machen und endlich beurteilen, wie gut oder schlimm das wirklich ist. Es heißt ja immer nur Kipo ist verboten, die gefilmten Kinder sind geschädigt. Aber wer außer Pädophile oder Sammler hat schon so was gesehen und kann das wirklich beurteilen. Es könnte sogar die Stimmung umkippen zugunsten Kipo, wenn alle sehen, dass es auch gute Sachen gibt, die den Kindern gefällt. Oder bei härteren Sachen: da können Pädophile die noch nicht so weit wie Bestraft sind, die sich erst noch eine Vergewaltigung vorstellen können aber noch nicht gemacht haben, sehen wie schlimm das doch ist und werden davon abgeschreckt.
Man muss da vroa llem Ärzte ins Boot holen, um die Politik zu überzeugen. Wir sollten eine Arbeitsgemeinschaft gründen, die die Ärzte ins Boot holt und eine öffentliche Diskussion anstoßen. Man kriegt garantiert eine Mehrheit für die Wahlen zusammen, da ja viele neugierig auf so verbotene Sachen sind. Ich denke nur wir müssen uns da aktiv beteiligen und das mal anstoßen.