Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anmeldung nicht akzeptiert?
Habe mich unter dem Namen Shirubāzu Reirī angemeldet. Warte seit Tagen auf Bestätigungs e-Mail, tut sich nichts. Gibts eine? Nach der Anmeldung wurde mir die erfolgreiche Anmeldung angezeigt und dass der Account durch Admins frei geschaltet werden müsste.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Anmeldung nicht akzeptiert?
es gibt von uns keine mails - einfach einloggen
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Horizonzero
es kann aber sein das die registrierung gelöscht ist - als nullposter wird man nach 14 tagen gelöscht,
oder deine registrierung wurde als Troll oder bot eingestuft. Wenn es nicht klappt bitte nochmal versuchen.
oder deine registrierung wurde als Troll oder bot eingestuft. Wenn es nicht klappt bitte nochmal versuchen.
Wann wird einen der Account aktiviert ? Muss ich dazu Referenz Pics hochladen oder spenden ??
- Horizonzero
Hä ? Bilder sehen wir eher nicht so gern , erst recht keine "Referenzbilder". Registrieren, ab nächsten Tag versuchen sich einzuloggen. Sollte es länger dauern wird vermutlich gelöscht worden sein (Wir haben täglich zig troll und boteinträge die wir löschen) - einfach nochmal Registrieren versuchen.
Aktuell ist alles freigeschaltet.
Aktuell ist alles freigeschaltet.
Es wäre so leicht es DEUTLICH zu machen, dass keine E-Mail an die User gesendet wird.
Wir lachen mittlerweile drüber.
Steht doch im Thread "Neuanmeldungen" drin, der hier oben angepinnt ist:
Ergo: Es wird jeder freigeschaltet, der keinen nach Spam aussehenden Usernamen wählt, und wenn es nach zwei Tagen mit dem Einloggen immer noch nicht klappt, möge man sich an die Moderatoren wenden.in den letzten Tagen/Wochen kommen hier massenhaft Neuanmeldungen an, die wir nicht alle freischalten, um das Forum vor Spam zu schützen.
Namen, die aus Buchstaben/Zahlen-Kombinationen bestehen oder sinnloser Zeichensalat sind, löschen wir ohne Freischaltung. Erfahrungsgemäß sind das automatisch erstellte Spam-Accounts.
Wer sich nach Registrierung eine Woche lang nicht anmeldet, wird ebenfalls gelöscht. Auch das sind Accounts ohne reale Personen dahinter. Wenig später werden auch diejenigen Accounts gelöscht, von denen noch kein Beitrag gekommen ist.
Wer sich zwei Tage nach Registrierung noch nicht anmelden kann, möge bitte eine Mail an die Moderatoren schreiben (s. oben "Kontakt").
Anmeldung nicht akzeptiert
ich hoffe das liest irgend ein Admin, da es unmГ¶glich ist, hier irgendwen zu kontaktieren, wenn man nicht registriert ist
Ich habe bereits zig male versucht mich zu registrieren, mit allen div. Email Adressen, aber bei keiner einzigen wird mir ein Aktivierungslink zugesandt
Ist das Problem bekannt? Es geht ja nicht nur mir so, dass Problem haben mehrere
Ich habe bereits zig male versucht mich zu registrieren, mit allen div. Email Adressen, aber bei keiner einzigen wird mir ein Aktivierungslink zugesandt
Ist das Problem bekannt? Es geht ja nicht nur mir so, dass Problem haben mehrere
- Forbidden Love
@GarrettEt
Es gibt keine Mail mit Aktivierungslink. Alle Neuregistrierungen werden manuell
freigeschaltet. Also einfach ab und zu mal probieren Dich einzuloggen.
Gruß
Forbidden Love
Es gibt keine Mail mit Aktivierungslink. Alle Neuregistrierungen werden manuell
freigeschaltet. Also einfach ab und zu mal probieren Dich einzuloggen.
Gruß
Forbidden Love
Wenn ich das gleiche immer denke und schon seit immer schreibe und "ihr" das jetzt mit ankommt, fühl ich mich ja ganz nutzlos :pGast hat geschrieben:Es wäre so leicht es DEUTLICH zu machen, dass keine E-Mail an die User gesendet wird.